Feindliche Unterstützung

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 26,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 47 73,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tamer1.2

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Idee, man bekommt ja manchmal UT von Feinde, obwohl man es gar nicht möchte.
Und man kann sie nur zurückschicken, wieso kann mann es nicht so machen das seine eigene Truppen die feindliche UT Attackiert.

Also wenn jemand dich Unterstützt, kann man auf ein "Button" drücken um die Unterstützung anzugreifen, der Stadtbesitzer ist natürlich im Vorteil weil der Angriff unerwartet kommt.

Letztendlich wäre es unsere Entscheidung, ob wir die Truppen zurückschicken oder Attackieren ...

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße

Tamer
 

DeletedUser42192

Gast
Joah,geht...find ich nicht schlecht,aber auch nicht gut...ich muss darüber nochmalnachdenken;)
 

Edward Snowden

Gast
Kann man machen, muss man nun aber nicht unbedingt.
Zu rettet die Brander sage ich Nein :grepolis:

Edward
 

Tamer1.2

Gast
Zwar bekommt der angegriffene mehr Kampfpunkte, aber man kann es auch anders sehen, z.b: - wenn jemanden mich angreift, kann ich meine Truppen nicht zu eine andere Stadt schicken, bzw. nur mit dem Gedanken dass er sie schrotten kann.
 
Zwar bekommt der angegriffene mehr Kampfpunkte, aber man kann es auch anders sehen, z.b: - wenn jemanden mich angreift, kann ich meine Truppen nicht zu eine andere Stadt schicken, bzw. nur mit dem Gedanken dass er sie schrotten kann.

Und wie willst Du zwischen Allyunterstützung und ungewollter Unterstützung unterscheiden?
Frag doch mal die WW Spieler und/ oder die Belagerungsspieler. Da steht mitunter von mehr als 50 Spielern Unterstützung drinne. Welche sollen Deine Truppen angreifen?
 

MDGeist74

Gast
Und wie willst Du zwischen Allyunterstützung und ungewollter Unterstützung unterscheiden?
Frag doch mal die WW Spieler und/ oder die Belagerungsspieler. Da steht mitunter von mehr als 50 Spielern Unterstützung drinne. Welche sollen Deine Truppen angreifen?

50 ist aber sehr wenig..da habe ich schon von dreistelligen Zahlen gehört..und ja ich spiele nur Belagerung..

Daher dagegen..hier gibt es genug andere Baustellen hier zufixen..

LG
Geisti
 
Klein Vieh macht auch Mist ;)

LG
Geisti

Wie soll das denn bei einer Belagerung funktionieren?

Ich glaube, hier ist gemeint, wie man es technisch lösen soll. Das im Idealfall soviele Unterstützungen reinkommen, ist klar. Doch wie will man die Gegner in diesem Falle angreifen.
Und da regen sich ja hier alle auf, dass die Gegner die Bashies abgreifen.

Na, da bin ich ja mal auf die Vorschläge gespannt. Ich bin ganz Ohr :mad:
 

Tamer1.2

Gast
Und wie willst Du zwischen Allyunterstützung und ungewollter Unterstützung unterscheiden?
Frag doch mal die WW Spieler und/ oder die Belagerungsspieler. Da steht mitunter von mehr als 50 Spielern Unterstützung drinne. Welche sollen Deine Truppen angreifen?

Da gibt es bestimmt Möglichkeiten ^^ ist ja nur eine IDEE :D
 

DeletedUser764

Gast
Was haltet ihr davon?
Dagegen, entweder du schickst deine eigene Deff weg damit du nur seine UT bashen kannst oder du lässt sie einfach drinnen oder schickst sie weg.

Das finde ich ein bissel zu komplex. Da sind erstmal andere Sachen dranne!

Wie: Rettet die Brander!
Kann wer bitte die Spamorgie, welche nicht in diesen Thread gehört löschen?

Ich glaube, hier ist gemeint, wie man es technisch lösen soll. Das im Idealfall soviele Unterstützungen reinkommen, ist klar. Doch wie will man die Gegner in diesem Falle angreifen.
Und da regen sich ja hier alle auf, dass die Gegner die Bashies abgreifen.

Na, da bin ich ja mal auf die Vorschläge gespannt. Ich bin ganz Ohr :mad:
Der Fehler liegt hier im System das man neu eingeführt hat (auf Wunsch der Community). Insofern müsste man sagen, selber Schuld, wenn hier Spieler Meinungen abgeben u. sich über solche Möglichkeiten nicht klar sind.
Du willst einen Vorschlag hören? Das alte Kampfsystem wieder einführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheUnknown98

Gast
Und wenn flug ut kommt? Greift man dann mit fs harpien an?? Dagegen
 

DeletedUser27044

Gast
Soll damit verhindert werden, dass der Feind UT für sein Kolo schicken kann, welches unterwegs ist?

Fände ich nicht gut.
 

gloamaier

Gast
Dagegen, weil der Feind dich vll absichtlich unterstützt um dich zu ärgern, usw. ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Dagegen, weil der Feind dich vll absichtlich unterstützt um dich zu ärgern, usw. ;)

ich bin gg deine farbigen texte. davon bek man augenkrebs
01afbd1206fa7iv8o0b.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben