firefox 4 kartenprobs

dosa

Gast
hi.
habe mir ff4 installiert und auch die addons neu draufgeheuen . soweit alles gut . nur hab ich nun folgendes problen , das ich wenn ich auf die weltkarte geh , die karte mit linksklick halten und mouse bewegen nicht mehr verschieben kann . habe alles schon deaktiviert (addons,scripte) nichts hilft . hat da wer ne idee was das ist ? hängt das mit ff 4 zusammen ?
 

Kiffi01

Gast
Habe auch Firefox4.0, jetzt sogar 4.0.1 und bei mir geht es.
 

dosa

Gast
dann hat es wohl eher mit was anderem zu tun :(
stelle gerade fest , das kultur addon funktioniert auch nimmer richtig :( , kann die 3 buttons nicht mehr anklicken um die triumphzüge und stadtfeste zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21851

Gast
das mit der Karte hab ich bei Firefox 4.0 auch.
Aber an der Karte gibt es pfeile mit der du es trotzdem verschieben kannst. Zumindest auf den Welten ohne 2.0
 

dosa

Gast
jup das geht bei mir auch. nur hätte ich es gern weiter stufenlos wie zuvor auch . die karte ist eh schon schwer zu überblicken und mit den sprüngen ,wenn ich die pfeile benutze , wird die sache noch chaotischer.
 

dosa

Gast
wer ne idee wie man das wegbekommt ? versuch es schon den halben tag . die bauernhöfe zeigen auf der map auch keine werte mehr an :(
 

DeletedUser22581

Gast
hi leute!

ich hab auch das prob.
hab nun das tolle neue ff4 und nun kann ich nicht mehr die karte per maus verschieben...

wäre klasse, wenn ein it futzie da mal ne abhilfe schaffen könnte ;)
 

Tiwito

Gast
Das Problem mit der Karte hatte ich nach dem Update von Firefox auf 4.0 ebenfalls, inzwischen ist 4.01 aktuell und die Karte funktioniert bei mir wieder ohne Probleme.
 
Oben