Flop 12 Sink or Swim

Bislang kam doch ohnehin nur was von euch also wieso die Tradition brechen :D
Ich für meinen Teil habe aktuell kein Interesse daran ein Sink & Sink für diese Welt zu schreiben. Mein Beitrag war also lediglich dafür da subtil darauf aufmerksam zu machen, dass ich gerne mal wieder eins lesen würde welches nicht von mir verfasst wurde. Wenn dann also jemand aus meiner Allianz eins schreiben möchte, warum denn dann nicht? Oder stößt es dir sauer auf wenn nur Mitglieder der Kuschelbande welche Sink&Sink schreiben? Bekommst du dadurch das Gefühl nicht genug gelobt und gepriesen zu werden? Kann ich persönlich zumindest verstehen warum man so denken würde. Wobei ich es nicht ganz nachvollziehen könnte warum dann plötzlich so viel Unmut mir gegenüber her kommt, wo ihr in meinem Sink&Sink doch gut davon gekommen seid.
Aber zur Not besteht ja immer noch die Möglichkeit das einer aus deiner Allianz oder sogar vielleicht du selbst ein Gedanken daran verschwendet eins zu schreiben. Würde ich nämlich sehr gerne lesen, aus welcher Sicht ihr die Dinge aktuell seht. Und inwiefern ihr neutral an die Sache geht.
 
Ich für meinen Teil habe aktuell kein Interesse daran ein Sink & Sink für diese Welt zu schreiben. Mein Beitrag war also lediglich dafür da subtil darauf aufmerksam zu machen, dass ich gerne mal wieder eins lesen würde welches nicht von mir verfasst wurde. Wenn dann also jemand aus meiner Allianz eins schreiben möchte, warum denn dann nicht? Oder stößt es dir sauer auf wenn nur Mitglieder der Kuschelbande welche Sink&Sink schreiben?

Ich sagte ja wieso die Tradition brechen? Du bekommst irgendwie alles in den falschen Hals ^^ Wir finden es immer wieder amüsant eure Propaganda zu lesen. Das war also nur eine Motivation meinerseits. Und inwiefern kommen wir noch bei deinen (irrelevanten) Sink`n Swims gut davon? Was heisst das? Vielmehr: hat das irgendjemand verlangt? Sollen wir dich jetzt loben und Dankbarkeit zeigen? Schutzgeld überweisen?

Ich brauche weder euren Lob oder Huldigung. Ich bin ein ganz einfacher Revo-Spieler der sich auf einem äusserst langweiligen Bela-Server verirrt hat. Ich habe mir nur mehr Taten erhofft unter anderem auch von dir. Du wolltest ja zu mir kommen. Ich mach dir ein Gegenangebot da du dir ewig Zeit lässt.

Jigsaw kommt in deinen Keller. Jigsaw nimmt auch eigenes Spielzeug.

Abschliessend wage ich es zu bezweifeln das einer von uns so ein Sink Swim schreibt. Lasst euch davon nicht entmutigen wir lesen aber eure oft. hihi
 
Und hier sieht man mal wieder das man, auch wenn du anderes behauptest, nicht in der Lage bist vernünftig zu schreiben. Du kritisierst das eine an uns, aber bist nicht in der Lage selbst es besser zu machen. Nicht weil du nicht möchtest, nein. Ich glaube eher das du es gar nicht kannst.
Habe dir vorhin eine Chance gegeben, vielen Dank das du mir zeigst warum du wieder auf die Block Liste gehörst.
 
Ich weiss nicht was daran Kritik war. Ich sagte nur du musst uns nicht verschonen. Wusste auch nicht das Sink und Swim eine anerkannte Wissenschaft ist, die man erst studieren muss und es daher nur Auserwählte beherrschen.

Ich will nicht auf deine Block Liste ich will auf deine Blacklist. Jetzt komm doch zur Front und dann besprechen wir das dort. Faires Sportsduell. "Fair" darfst du definieren - ich mach es dir dann nach :) Das war zumindest dein Angebot, dass du zu mir an die Front kommen willst. Ob du es einhältst oder nicht hängt von deiner Wenigkeit ab ^^ Ist ja nur ein Spiel und soll lustig sein.
 
Sooo, nachdem das letzte Sink&Swim einen Monat her ist (okay, es hat sich eigentlich nicht so besonders viel getan) und hier eine Beschwerde geäußert wurde, dass die Sink&Swims immer von der gleichen Seite kommen, mach ich als "Noname" mal eins.

Platz 1:
Kuschelbande + Kuschelkrieger (38,9 Mio. Punkte, 94 Spieler, 3354 Städte)

Nach wie vor auf Platz 1, und es scheint auch unwahrscheinlich, dass sich das in näherer Zukunft ändert. Hatten vor einiger Zeit, insbesondere im M44, durch mehr oder weniger inaktive Spieler einige Verluste an VMA zu verzeichnen, allerdings scheint sich daraus keine größere Negativ-Tendenz entwickelt zu haben. Riesiges Gebiet, das sicherlich auch durch einige Spieler gefüllt wird, die sich hier recht einfach die Krone mitnehmen wollen und können, dennoch viele starke Spieler an Bord. Im Osten bis Südosten (keine ansatzweise relevante Ally mehr vorhanden) und Südwesten (BND-Partner Ergo) praktisch keine relevante Front. Im Norden scheint man Genesis nach und nach zu zerschlagen, womit mehr als genug Power für den Kampf gegen VMA und Entenhausen übrig bleibt. SWIM

Platz 2:
Ergo bibamus (29,0 Mio. Punkte, 45 Spieler, 2227 Städte)

Haben sich in zentraler Lage durchgesetzt und dabei mehrere größere Allys klar zerschlagen. Gerade werden die Reste von Nameless erobert und die Hellfighters weiter aus dem M55 gedrängt. Durch das BND mit Kuschel kein gleichwertiger Gegner vorhanden. Als nächstes wird man sich möglicherweise mit VMA und den Fraggles auseinandersetzen, auch da schätze ich Ergo als stärker ein. Möglicherweise überholt man demnächst die Main-Ally von Kuschel und erobert Rang 1. Jedenfalls SWIM

Platz 3:
V.M.A. + V.M.A.* (25,1 Mio. Punkte, 91 Spieler, 2249 Städte)

Die dritte "große" Ally steht dem BND der anderen beiden feindlich gegenüber und hat ein relativ großes Gebiet im M44. Mit Entenhausen, Fraggles und Genesis hat man drei nennenswerte Allys als Partner im Norden. Zusammengenommen hat der Verbund deutlich mehr Spieler (229 vs. 139), aber weniger Städte (5105 vs. 5581) als die Kuschel+Ergo.

Dabei hat VMA einen wesentlich geringeren Punkteschnitt als die anderen zwei Großen, allerdings konnte man sich bis jetzt relativ gut halten, noch zeichnet sich keine klare Tendenz ab. Allerdings sitzt ihnen mit den Söhnen des Zeus ein weiterer Feind im Nacken, es bleibt abzuwarten, wie man sich in der Schlacht an zwei Fronten schlägt. Damit vorerst FLOAT

Platz 4:
Entenhausen (12,0 Mio. Punkte, 49 Spieler, 1192 Städte)

Punktemäßig und auch sonst meiner Meinung nach "best of the rest". Haben sich im M53 ein solides Safe ohne größere Fronten aufgebaut, auch viele Felsen besiedelt. Anhand dessen, was ich so in den Stats beobachte, gehe ich von organisiertem Allybashing aus, durch das man sich einige Slots beschaffen konnte. Sollten im Kampf um die WW eine Rolle spielen können, Teil des VMA-Verbundes. SWIM

Platz 5:
Axis 20 + Axis Front + *Axis 20* (11,6 Mio. Punkte, 89 Spieler, 1189 Städte)

Erster "Neuzugang" in den Top 10/12, da die punktemäßig "größeren" Besoffenen Reiter sich dem kleineren Axis-Verbund angeschlossen haben, der dafür mehr Spieler hatte. Schon zuvor war Axis eine Massenally, durch die Fusion mit den Reitern auf zwischenzeitlich zirka 110 Spieler angewachsen. Aufgrund von internen Streitigkeiten hat sich dann ein wesentlicher Teil der ehemaligen Reiter verabschiedet, damit steht die Ally wieder ohne nennenswerte individuelle Qualität da. Negative EO-Stats gegen praktisch jede andere Ally, im M55 ein schlecht aufgebautes Gebiet, nur im M57 fernab jeglicher anderer Ally ein Safe.

Allerdings bestehen Beziehungen zu Ergo, denen Axis als eine Art Vasallen-Ally zuarbeitet. Nichtsdestoweniger gehe ich davon aus, dass sich der Zerfall dieses Massenverbundes fortsetzen wird. SINK

Platz 6:
Fraggles (10,3 Mio. Punkte, 47 Spieler, 954 Städte)

Haben ein langgezogenes Gebiet im Bereich der linken oberen Ecke des M45, Teil des VMA-Bündnissystems. Bislang in keine größeren Kriege verwickelt, u.a. durch den Zerfall von Nameless jetzt zunehmend mit Ergo konfrontiert. Die weitere Entwicklung wird sich zeigen, ich sehe aber die schlechteren Karten auf Seiten der Fraggles. FLOAT mit Tendenz zum Sink.

Platz 7:
Die Bratwurstdiebe (7,2 Mio. Punkte, 35 Spieler, 667 Städte)

Sitzen an der Grenze von M55 und M56. Eigene Ally, daher keine Bewertung.

Platz 8:
Genesis ** (6,5 Mio. Punkte, 42 Spieler, 710 Städte)

Befinden sich an der Grenze von M53 und M54 und sind mit dem Krieg gegen die Kuschelbande beschäftigt. Die EO-Bilanz von 2:91 spricht meiner Meinung nach ausreichend für sich, und ich wüsste auch nicht, was ich hier sonst noch schreiben könnte. SINK

Platz 9:
Die Piraten (5,1 Mio. Punkte, 22 Spieler, 437 Städte)

Über diese Ally weiß ich kaum etwas, scheint eine kleine Ally mit ganz ordentlichen Spielern zu sein, an der südwestlichen Ecke des M45. Keine wesentlichen Interaktionen mit anderen Allys erkennbar, weitere Entwicklung wird von der BND-Situation abhängen, über die ich keine Informationen habe. FLOAT

Platz 10:
Söhne des Zeus (4,3 Mio. Punkte, 32 Spieler, 461 Städte)

Zweiter (und einziger echter) Neuzugang. Haben sich im M43 nördlich von VMA aufgebaut und behaupten sich dort ganz gut, in etwa ausgeglichene EO-Bilanz gegen VMA. Ich gehe davon aus, dass hier mit Kuschel kooperiert wird, in welchem Ausmaß auch immer. Da VMA an der anderen Front schon genug beschäftigt sein dürfte: SWIM
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nachdem das letzte Sink&Swim einen Monat her ist (okay, es hat sich eigentlich nicht so besonders viel getan) und hier eine Beschwerde geäußert wurde, dass die Sink&Swims immer von der gleichen Seite kommen, mach ich als "Noname" mal eins.

Platz 1:
Kuschelbande + Kuschelkrieger (38,9 Mio. Punkte, 94 Spieler, 3354 Städte)

Nach wie vor auf Platz 1, und es scheint auch unwahrscheinlich, dass sich das in näherer Zukunft ändert. Hatten vor einiger Zeit, insbesondere im M44, durch mehr oder weniger inaktive Spieler einige Verluste an VMA zu verzeichnen, allerdings scheint sich daraus keine größere Negativ-Tendenz entwickelt zu haben. Riesiges Gebiet, das sicherlich auch durch einige Spieler gefüllt wird, die sich hier recht einfach die Krone mitnehmen wollen und können, dennoch viele starke Spieler an Bord. Im Osten bis Südosten (keine ansatzweise relevante Ally mehr vorhanden) und Südwesten (BND-Partner Ergo) praktisch keine relevante Front. Im Norden scheint man Genesis nach und nach zu zerschlagen, womit mehr als genug Power für den Kampf gegen VMA und Entenhausen übrig bleibt. SWIM

Platz 2:
Ergo bibamus (29,0 Mio. Punkte, 45 Spieler, 2227 Städte)

Haben sich in zentraler Lage durchgesetzt und dabei mehrere größere Allys klar zerschlagen. Gerade werden die Reste von Nameless erobert und die Hellfighters weiter aus dem M55 gedrängt. Durch das BND mit Kuschel kein gleichwertiger Gegner vorhanden. Als nächstes wird man sich möglicherweise mit VMA und den Fraggles auseinandersetzen, auch da schätze ich Ergo als stärker ein. Möglicherweise überholt man demnächst die Main-Ally von Kuschel und erobert Rang 1. Jedenfalls SWIM

Platz 3:
V.M.A. + V.M.A.* (25,1 Mio. Punkte, 91 Spieler, 2249 Städte)

Die dritte "große" Ally steht dem BND der anderen beiden feindlich gegenüber und hat ein relativ großes Gebiet im M44. Mit Entenhausen, Fraggles und Genesis hat man drei nennenswerte Allys als Partner im Norden. Zusammengenommen hat der Verbund deutlich mehr Spieler (229 vs. 139), aber weniger Städte (5105 vs. 5581) als die Kuschel+Ergo.

Dabei hat VMA einen wesentlich geringeren Punkteschnitt als die anderen zwei Großen, allerdings konnte man sich bis jetzt relativ gut halten, noch zeichnet sich keine klare Tendenz ab. Allerdings sitzt ihnen mit den Söhnen des Zeus ein weiterer Feind im Nacken, es bleibt abzuwarten, wie man sich in der Schlacht an zwei Fronten schlägt. Damit vorerst FLOAT

Platz 4:
Entenhausen (12,0 Mio. Punkte, 49 Spieler, 1192 Städte)

Punktemäßig und auch sonst meiner Meinung nach "best of the rest". Haben sich im M53 ein solides Safe ohne größere Fronten aufgebaut, auch viele Felsen besiedelt. Anhand dessen, was ich so in den Stats beobachte, gehe ich von organisiertem Allybashing aus, durch das man sich einige Slots beschaffen konnte. Sollten im Kampf um die WW eine Rolle spielen können, Teil des VMA-Verbundes. SWIM

Platz 5:
Axis 20 + Axis Front + *Axis 20* (11,6 Mio. Punkte, 89 Spieler, 1189 Städte)

Erster "Neuzugang" in den Top 10/12, da die punktemäßig "größeren" Besoffenen Reiter sich dem kleineren Axis-Verbund angeschlossen haben, der dafür mehr Spieler hatte. Schon zuvor war Axis eine Massenally, durch die Fusion mit den Reitern auf zwischenzeitlich zirka 110 Spieler angewachsen. Aufgrund von internen Streitigkeiten hat sich dann ein wesentlicher Teil der ehemaligen Reiter verabschiedet, damit steht die Ally wieder ohne nennenswerte individuelle Qualität da. Negative EO-Stats gegen praktisch jede andere Ally, im M55 ein schlecht aufgebautes Gebiet, nur im M57 fernab jeglicher anderer Ally ein Safe.

Allerdings bestehenen Beziehungen zu Ergo, denen Axis als eine Art Vasallen-Ally zuarbeitet. Nichtsdestoweniger gehe ich davon aus, dass sich der Zerfall dieses Massenverbundes fortsetzen wird. SINK

Platz 6:
Fraggles (10,3 Mio. Punkte, 47 Spieler, 954 Städte)

Haben ein langgezogenen Gebiet im Bereich der linken oberen Ecke des M45, Teil des VMA-Bündnissystems. Bislang in keine größeren Kriege verwickelt, u.a. durch den Zerfall von Nameless jetzt zunehmend mit Ergo konfrontiert. Die weitere Entwicklung wird sich zeigen, ich sehe aber die schlechteren Karten auf Seiten der Fraggles. FLOAT mit Tendenz zum Sink.

Platz 7:
Die Bratwurstdiebe (7,2 Mio. Punkte, 35 Spieler, 667 Städte)

Sitzen an der Grenze von M55 und M56. Eigene Ally, daher keine Bewertung.

Platz 8:
Genesis ** (6,5 Mio. Punkte, 42 Spieler, 710 Städte)

Befinden sich an der Grenze von M53 und M54 und sind mit dem Krieg gegen die Kuschelbande beschäftigt. Die EO-Bilanz von 2:91 spricht meiner Meinung nach ausreichend für sich, und ich wüsste auch nicht, was ich hier sonst noch schreiben könnte. SINK

Platz 9:
Die Piraten (5,1 Mio. Punkte, 22 Spieler, 437 Städte)

Über diese Ally weiß ich kaum etwas, scheint eine kleine Ally mit ganz ordentlichen Spielern zu sein, an der südwestlichen Ecke des M45. Keine wesentlichen Interaktionen mit anderen Allys erkennbar, weitere Entwicklung wird von der BND-Situation abhängen, über die ich keine Informationen habe. FLOAT

Platz 10:
Söhne des Zeus (4,3 Mio. Punkte, 32 Spieler, 461 Städte)

Zweiter (und einziger echter) Neuzugang. Haben sich im M43 nördlich von VMA aufgebaut und behaupten sich dort ganz gut, in etwa ausgeglichene EO-Bilanz gegen VMA. Ich gehe davon aus, dass hier mit Kuschel kooperiert wird, in welchem Ausmaß auch immer. Da VMA an der anderen Front schon genug beschäftigt sein dürfte: SWIM
WaS dU gIbSt VmA NuR eIn FlOaT, sAfE gEhÖrEn AuCh DiE bRaTwUrStDiEbe ZuM kUsChEl-MaSsEnVeRbUnD, sOnSt WüRdEsT dU eInSeHen, dAsS vMa dEn BeStEn LaUf ÜbErHaUpT hAt UnD aUcH dIe DoMiNaNtEsTe aLlY dEs SeRvErS iST!!!!111^1°!°^°!!°^^
 
WaS dU gIbSt VmA NuR eIn FlOaT, sAfE gEhÖrEn AuCh DiE bRaTwUrStDiEbe ZuM kUsChEl-MaSsEnVeRbUnD, sOnSt WüRdEsT dU eInSeHen, dAsS vMa dEn BeStEn LaUf ÜbErHaUpT hAt UnD aUcH dIe DoMiNaNtEsTe aLlY dEs SeRvErS iST!!!!111^1°!°^°!!°^^
Du vergisst dabei das sich alle spieler auf dem server gegen vma und genesis verschworen haben und pläne entwickeln die überkrasse ally VMA zu stürzen koste es was es wolle
Kappa
 
Fast hätt ich es vergessen, natürlich kein anständiges Sink&Swim ohne Karte (evtl. etwas augenkrebserregend bunt, aber war zu faul das jetzt extra zu ändern):
karte 15 juni.png
 

DeletedUser58268

Gast
Platz 4 und Platz 6 kannst du eigentlich zusammen packen sind Main und Wing.
 
Oben