Forge of Empires

Glasi1999

Gast
Die offene Beta Phase des Browsergame ''Forge of Empires'' von InnoGames (http://de.forgeofempires.com/?ref=foe_en) begann heute.

Ich wollte fragen, wer sich anmeldet oder wie euch das Spiel, wenn ihr euch schon angemeldet habt, im grossen und ganzen gefällt.
 

PowerZiege

Gast
War in der closed Beta, und im großen und ganzen hat mir das Spiel echt gut gefallen.
Natürlich ist es wie jedes Spiel dieser Art: Aufbauen, Forschen, Farmen.
Allerdings gefällt mir das Rohstoffprinzip nicht so gut. Mann muss Resis in Auftrag geben, z.b 4 Stunden. Dann hat man nach Fertigstellung auch nur 4 Stunden zeit, diese ein zu sammeln, bevor diese Verfallen. Somit ist man tierisch darauf angewiesen, auch täglich und pünktlich ins Spiel zu gucken....das ist aber so das einzige negative was mir aufgefallen ist - der Zwang.
Ansonsten sehr schön.
Schöne Forschungen (und vor allem viele!) durch die man sich überhaupt weiterentwickelt, tolle Grafik für ein Browsergame, schönes Kampfsystem dass mich an "Heroes of Might and Magic" erinnert. Macht also Spaß!
Für alle die Zeit haben und auch auf jeden Fall jeden Tag in ihren Account gucken definitiv eine Empfehlung! (Und das sage ich nicht weil ich im Team bin und Inno-Spiele preisen muss! ;))
 

tictoc

Gast
hust
wie war das keine Werbung für andere Browsergames?
Und warum war ich nich in der closed beta? weil die da oben meinen ich könnte nicht testen
aber warum macht inno eine beta?
 

PowerZiege

Gast
Dafür gibts ja jetzt die offene Beta.
Und du hättest auch an der closed teilnehmen können. Hättest dich einfach nur Vor-Anmelden müssen und an der Verlosung um Keys teilnehmen.

Und außerdem war das keine Werbung, sondern meine eigene Meinung ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich pack das mal in den Bereich Technik & Games - hat ja mit Grepolis eher weniger zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tictoc

Gast
Dafür gibts ja jetzt die offene Beta.
Und du hättest auch an der closed teilnehmen können. Hättest dich einfach nur Vor-Anmelden müssen und an der Verlosung um Keys teilnehmen.

Und außerdem war das keine Werbung, sondern meine eigene Meinung ;)
so blöd bin ich auch nich;)
 

Glasi1999

Gast
Allerdings gefällt mir das Rohstoffprinzip nicht so gut. Mann muss Resis in Auftrag geben, z.b 4 Stunden. Dann hat man nach Fertigstellung auch nur 4 Stunden zeit, diese ein zu sammeln, bevor diese Verfallen. Somit ist man tierisch darauf angewiesen, auch täglich und pünktlich ins Spiel zu gucken

Auch meine Meinung!
Das Rohstoffprinzip sollte wie bei DS oder wie hier bei Grepolis sein.
 
Oben