Formel 1 2012

Maxiking698

Gast
Hi Leute,ich liebe auch die Formel 1,schaue jedes Rennen und jede Quali.

Alonso liegt weit vorne in der Wertung. Denkt ihr,dass Webber,Vettel,Hamilton nochmal rankommen,oder denkt ihr,dass Alonso seinen 3. WM-Titel sicher hat?

Freue mich auf Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxiking698

Gast
Alonso hat mehr Erfahrung als Hamilton. Doch Ich persönlich mag Hamilton mehr als Alonso.
 

DeletedUser27322

Gast
Vettel schafft es von Platz 24 auf Platz 3.
Das muss erstmal jemand nachmachen :D
 

pimpplayer24

Gast
Mittlerweile kommen ja nur noch Vettel und Alonso in Frage, da der Rest punktemäßig keine Chancen mehr hat. Und für mich kann es nur Vettel geben, da ich es lieber einem Landsmann gönne als diesem !§#$%&? Spanier. :)

Schumacher hätte ich gerne noch einen achten Titel gegönnt, aber daraus ist ja leider nichts mehr geworden. :rolleyes:
 

deinemudda1200

Gast
Hat er 2006 auch ;) naja wie auch immer ich sag mal pro Vettel meinen persönlichen Hoffnungen nach hätte ich gerne nächstes rennen folgendes resultat: 1.Vettel
2.Massa (ja ich mag ihn)
3. Glock (ich weiß unwarscheinlich und wohl nich möglich aber er hätts verdient)
 

deinemudda1200

Gast
Tut mir leid das die antwort so spät kommt hab das Thema lange nich gelesen.. jedenfalls verdient weil er die ganzen Rennen mit einem fast unfahrbaren auto fährt und er trotzdem (für seine verhältnisse)sehr gute ergebnisse einfährt. Meiner meinung nach hat er es also verdient (außerdem mag ich ihn)
 

deinemudda1200

Gast
Hammer Rennen und alle die das Rennen nicht gesehen haben... Die haben mal so richtig was verpasst
 

Mopi

Gast
Tut mir leid das die antwort so spät kommt hab das Thema lange nich gelesen.. jedenfalls verdient weil er die ganzen Rennen mit einem fast unfahrbaren auto fährt und er trotzdem (für seine verhältnisse)sehr gute ergebnisse einfährt. Meiner meinung nach hat er es also verdient (außerdem mag ich ihn)

Quatsch,er ist zu unerfahren.Würde man ihn zu Red Bull,Ferrari oder McLaren bringen,würde er bestimmt nicht die Leistungen bringen,die er eigentlich tun sollte.
 

Eine Tasse Kaffee

Gast
Quatsch,er ist zu unerfahren.Würde man ihn zu Red Bull,Ferrari oder McLaren bringen,würde er bestimmt nicht die Leistungen bringen,die er eigentlich tun sollte.
Das kann man so wohl kaum sagen. Er hat ein weit unterlegenes Auto, da kann man nur sehr schwer Vergleiche ziehen zu den Top Teams. Alle Fahrer die in die F1 einsteigen sind am Anfang unerfahren, das heißt aber nicht das sie in einem guten Auto nicht doch Leistung zeigen können.
 
Oben