Forum für Freunde

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 68,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ErIcDi

Gast
Hi,

Ja ich weiß, dass es das im Angriffsplaner gibt, sollte aber für alle Spieler zugänglich sein! (ich hab verwalter, aber dür mich lohnt sich kein angriffsplaner!)

Ich fände es praktisch, wenn man ein weiteres Forum neben dem AlliForum erstellt, welches von jedem, so oft er will erstellt werden kann! in dieses forum kann dann der ersteller andere spieler hinzufügen! so fällt es z.B.:7 spielern an der front einfacher zu planen! dann brauch man net immer das watzige forum seiner alli von 100 mebern benutzten! dort besteht dann auch immer die gefahr eines spions!


lg ErIcDi
 
Nun, ein Forum für bestimmte Gruppen z.B. Kampfgruppen hat bestimmt Vorteile und die Kommunikation bleibt im Spiel und jeder kann nachschauen, wenn man was vergessen hat.

Wie denkt Ihr darüber?
 

-Tiuz-

Gast
Habe ich schon hundertmal angesprochen.
Mit einer richtigen Möglichkeit zur Vergabe von unterschiedlichen Berechtigungen im Forum ist sowas ganz leicht umsetzbar. Die Berechtigungsmöglichkeiten die derzeit vorhanden sind, sind einfach unterirdisch.

PS: wann werden eig meine Ideen online gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grediva77

Gast
ich bin dagegen, weil man sowieso schon skype als alternatives forum hat
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Skype ist KEIN Forum sondern ein Chat... und Forum kann man selber erstellen. !!!
Oder wieviele braucht man Ingame ???
 

DominusCor

Gast
ich bin der meinung an den foren rechten müsste gearbeitet werden so das versch. Spieler verschiedenen Rechte haben was Sie sehen können und was nicht und nicht ein sep. Forum geschaffen werden
 
Mir ist nicht ganz klar, was der Threadersteller mit "andere Spieler hinzufügen" meint.

Ich würde mal davon ausgehen, dass eine Art "Squad"-Plattform gemeint ist, wo sich Spieler der Allianz und eventuell auch der Bündnispartner zu regionalen Aktionen absprechen können, ohne dass gleich alle Member des gesamten Verbundes/aller beteiligter Allianzen mitlesen können. Wenn das so ist, betrifft das wirklich wieder das schon so oft angesprochene Thema einer ordentlichen Forenadministration und differenzierterer Rechtevergabe, wie auch -Tiuz- hier bereits angemerkt hat.

Da kann man sich gegenüber Inno aber vermutlich dämlich reden, dort haben offensichtlich Quests und Helden und Götterchöre einen höheren Stellenwert als Verbesserungen der Kommunikationsplattformen im Spiel. (Vermutlich, weil die sich im nächsten Werbetrailer zur Eigen-Beweihräucherung schlechter eignen).
 

Styler3009

Gast
Ich glaube nicht, dass man das Forum so gestalten kann, wie bei dem Angriffsplaner, also dass jeder Spieler gewisse Spieler hinzufügen kann. Dann würde es wahrscheinlich viel zu schnell zu unübersichtlich werden, insbesondere für die Allianzleiter/Gründer, welche auf jedes Forum Zugriff haben müssen.

Ich kann
-Tiuz- jedoch zustimmen - ein komplexeres Forenrechtesystem wäre angebracht.

Viele Grüße,
Styler3009
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben