Forumsevent: Grepolis Geschichtenerzähler

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Zurück aus meinem erholsamen Sommerurlaub, habe ich mir auf der Heimreise so meine Gedanken gemacht.

Seit 6 Jahren gibt es nun Grepolis und in dieser Zeit gab es auf den vielen Welten die ein oder andere Begebenheit.

Ich habe mir gedacht, da ich wirklich sehr gerne auf meinen langen Fahrten über das Meer lese, ich diesmal meine Schätze mit demjenigen teilen möchte, der mir die Beste Geschichte rund um Grepolis schickt.

Also an alle Schreiberlinge im Grepolis-Universum: Schickt mir bis zum 29.09. um 18 Uhr Eure Grepolis-Geschichte. Egal ob sie lustig, rührseelig, spannend, gruselig, traurig oder dergleichen ist, ich bin für alles offen.

Was sollte die Geschichte beinhalten? Es sollte um eine wirklich stattgefundene Begebenheit handeln. Ob dies nur ein besonderer Kampf war, eine lustiges Treffen von Allianzmitgliedern,...das überlasse ich euch.
Ich werde unter allen Einsendern die besten 5 Geschichten der ganzen Community zugänglich machen und diese darf dann die Beste Geschichte wählen.

Da meine Urlaubskasse noch etwas über hat, möchte ich diese mit Euch teilen.

Der 1. Platz erhält 1000 Goldstücke
Der 2. Platz erhält 500 Goldstücke
Der 3. Platz erhält 250 Goldstücke

Desweiteren erhalten alle 5 Schreiberlinge, deren Geschichte für die Community veröffentlicht werden, eine kleine Überraschung über den Postweg zugesandt.

Regeln:
Jeder Spieler darf nur eine Geschichte einreichen - egal wieviele Accounts er hat.


Wie immer würden wir uns über rege Teilnahme und euer Feedback freuen!
 
Oben