Frage zu den Push-Notifications

DeletedUser40455

Gast
Da es möglicherweise mit technik zu tu hat poste ich das mal hier.

Ich habe mir dir Grepo-App (Toolbox) auf mein Handy downgeloaded. Und habe dann unter Einstellungen es so eingestellt das ich eine Push-Notification erhalte wenn ich angegriffen werde. Zum Testen habe ich einen Allykollegen gebeten mich anzugreifen. Die Nachricht kam auch sofort. Wenn ich aber darauf klicke kommt ein roter Balken mit der Mitteilung das meine Session abgelaufen sei und das ich mich neu anmelden müsse. Danach kommt dann der Startbildschirm der Toolbox. Wenn ich mich dann einlogge blinkt dann da auch das Schwert. Die Einstellungen waren auch noch richtig vorhanden. Zusatzfrage hierzu, wenn ich mehrere Städte habe wie erkenne ich da welche Stadt angegriffen wird? Ein Freund von mir hat durch seine Städte geblättert konnte das aber irgendwie nicht erkennen, wenn es also nicht in der Note gestanden hätte, hätte er das nicht erkannt. Dann bin ich wieder raus und habe beendet (nicht ausgeloggt). Beim nächsten mal genau das Gleiche wieder. Wenn ich dann einige Stunden warte und mich dann wieder angreifen lasse bekomme ich überhaupt keine Nachricht mehr, woran kann das liegen?
Ich nutze eine Samsung Smartphone mit einer Prepaidkarte, habe aber eine Internet-Flat gebucht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.
Bitte möglichst einfach erklären, bin ein Technik-Noob und verstehe nicht viel davon.
 
Oben