frage zur revolte

DeletedUser11414

Gast
hey mitstreiter!!!

wenn ich die landeinheiten eines spielers komplett zerstöre, dennoch die seeeinheiten nicht kaputt bekomme, kann ich das kolonieschiff trotzdem durch schicken?!

laut simulator wird dieses dann nicht zerstört....
ich muss ja ein transportschiff mit einheiten hin schicken, klappt die revolte nicht, wenn dieses nicht durchkommt?!
 

DeletedUser5382

Gast
Wenn Revolte läuft und du mit Kolo ankommst, musst du See- und Landkampf gewinnen.

Revolte entfachen kann man auch wenn man nur über Land kommt, heißt wenn du auf gleicher Insel bist.
 

Grauwan

Gast
Revolte aus anderer Stadt

Ich habe auch mal eine Frage zur Revolte.
Kann ich von einer Stadt aus die Revolte auslösen und dann von einer anderen Stadt aus das Koloschiff, zum erobern schicken, auch wenn ich in der Stadt die Revolte noch gar nicht erforscht habe?
 

Lord Cracker

Gast
Ich habe auch mal eine Frage zur Revolte.
Kann ich von einer Stadt aus die Revolte auslösen und dann von einer anderen Stadt aus das Koloschiff, zum erobern schicken, auch wenn ich in der Stadt die Revolte noch gar nicht erforscht habe?

Ja .
 

Venus Alchimeda

Gast
Revolte abwenden

Hey!

Ich hab auch mal ne Frage zur Revolte: Bei mir wurde eine entfacht und soll in 7 1/2 beginnen. Ich hab bereits Unterstützungstruppen erhalten. Aber kann ich irgendwie die Revolte aufhalten? Oder mich irgendwie dagegen wehren? Ich hab keine Lust meine Stadt zu verlieren.

Vielen Dank für die Infos im Voraus!

MfG
 

Lord Cracker

Gast
Nein, Du kannst die Revolte nicht irgendwie "abbrechen". Du musst nun darauf achten, ob in der Restlaufzeit der Revolte ein Kolonieschiff anzulegen versucht - das musst Du verhindern, dann behälst Du Deine Stadt.
 

Venus Alchimeda

Gast
wie kann ich denn verhindern, dass ein kolonieschiff anlegt?
 

Daywalker Hawk

Gast
indem du verteidigung hast?
"Wenn Revolte läuft und du mit Kolo ankommst, musst du See- und Landkampf gewinnen."


ergo muss er die kämpfe gewinnen dann hat er die stadt.
 

Venus Alchimeda

Gast
alles klar. vielen dank!!! (bin noch nicht so lange hier und das ist meine erste revolte)
 

Daywalker Hawk

Gast
einfach die hütte vollstellen(lassen) mit deff einheiten wie schwert/bogen und Biremen.
 

DeletedUser11414

Gast
Revolte

hey leute!!

diese frage wurde zwar schon in den raum geworfen, aber nicht beantwortet!

1. kann man mit der einen stadt revolte beginnen und mit der anderen übernehmen?!

2. wenn ich eine revolte starte, könnte dann ein anderer spieler, wie ein ally mitglied, diese stadt dann übernehmen?!

danke schon im vorraus!
 

DeletedUser11414

Gast
danke

ich bedanke mich!!

des 1. hätte ich eig auch gewusst :p

naja, wegen dem 2. schade eig :p
 

Mehrsau

Gast
Muss dieses alte Thema nochmal rauskramen. Hier steht, dass man Revolte nur über Land entfachen kann wenn man auf der gleichen Insel ist und die Landeinheiten zerstört. Wie sieht das mit Harpien aus? Können die nicht auch über die Schiffe hinwegfliegen und dort die Landeinheiten zerstören und Revolte auslösen?
 

DeletedUser16488

Gast
Muss dieses alte Thema nochmal rauskramen. Hier steht, dass man Revolte nur über Land entfachen kann wenn man auf der gleichen Insel ist und die Landeinheiten zerstört. Wie sieht das mit Harpien aus? Können die nicht auch über die Schiffe hinwegfliegen und dort die Landeinheiten zerstören und Revolte auslösen?
Ja, können sie.
 
Oben