Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15083

Gast
Ich habe ne frage mein acc und der acc von meinem bruder sind seit heute morgen gesperrt hab das mal gemailt und da hat mir ein supporter zurück geschrieben ob die ich und mein bruder die Internetverbindung nicht angegeben hatten. Jetzt zu meiner frage: als ich meinen bruder nochmal eingeben wollte hat mir eine fehlrmeldung gesagt dass mein bruder nicht exsistieren würde bei ihm exsistierte ich nicht was ist da los gewesen??

Danke schon im vorraus:D
 
Ich habe ne frage mein acc und der acc von meinem bruder sind seit heute morgen gesperrt hab das mal gemailt und da hat mir ein supporter zurück geschrieben ob die ich und mein bruder die Internetverbindung nicht angegeben hatten. Jetzt zu meiner frage: als ich meinen bruder nochmal eingeben wollte hat mir eine fehlrmeldung gesagt dass mein bruder nicht exsistieren würde bei ihm exsistierte ich nicht was ist da los gewesen??

Danke schon im vorraus:D
Wende dich beim
Support - :)
 

Zeusinator

Gast
Sperren/Strafen werden nicht im Forum diskutiert.
Hier kann dir eh keiner helfen, weil nur der Supporter den Sachverhalt kennt.
 
Unter Einstellungen - Internetverbindung teilen trägt man den Accountnamen ein und nicht den richtigen Namen.

Und wie Zeusinator schreibt die Sperren werden im Ticket diskutiert und da habt ihr bereits eine Antwort bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben