Fragen über Fragen

Pegasus87

Gast
Zu erst ein nettes hallo mein Ingame Name ist Pegasus87 *smile

Ich Spiele dieses Game erst seit ein Paar Tagen und muss sagen es macht Fun.

Ich erlaube mir (sicher belebt es auch etwas) einige Fragen zu stellen.
Ich weis suchfunktion. Und Nutze das Wiki.

Meine Frage wäre.
Woran erkenne ich das ein Spieler kein Anrgiffschutz mehr hat?
 

Rokuro

Gast
Einfach versuchen jemanden anzugreifen ist der Noobschutz noch aktiv wird dieses nicht gehen!

Aber solltest du selbst noch im Noobschutz sein wird dieser beim ersten Angriff von dir wegfallen!!

mfg
 

Pegasus87

Gast
Einfach versuchen jemanden anzugreifen ist der Noobschutz noch aktiv wird dieses nicht gehen!

Aber solltest du selbst noch im Noobschutz sein wird dieser beim ersten Angriff von dir wegfallen!!

mfg

Ich bedanke mich bei dir Rokuro, soweit war ich auch schon ich dachte es wäre sichtbar. z.B. Fahne
 

eXist3nce

Gast
Fahnen:

Wenn sie grau sind - Spieler ist inaktiv -> Dorf wird zur Geisterstadt
Fahne ohne ein Bild drauf -> Spieler ist Allylos
Fahne mit nem Bild (Wappen) drauf -> Spieler ist in einer Ally
 

bloodfeed

Gast
Wie kann ich meinen Stamm wechseln

Moin Leute

Ich habe da mal eine Frage wie kann ich meinen jetzigen Stamm verlassen und in einen neuen wechseln?
Es währe Nett wenn mir da einer von euch helfen könnte :)

MFG Bloodfeed
 

Sanjara

Gast
"Allianz" anklicken - dann "Eigenschaften" und anschliessend unten den Button "verlassen".

Beitreten - guck hier
 

Fiori90

Gast
Unterstützung

hey, hab mal ne frage die mir das wiki nicht beantworten konnte. ihc hab gerade meine 2 stadt gegründet und wolte nun truppen aus meiner ersten rüberschikcken um sie uf der neuen insel zu nutzen. irgendwie scheint das aber nicht zu funktionieren oder mach ich da was falsch? es wäre ja schon ziemlich bescheiden wenn man keine truppen zwischen seinen städten hin und her schicken kann?! hoffe das mir da jemand helfen kann


mfg Fiori90
 

belic

Gast
du kannst zwar die truppen hin und her schicken aber du kannst sie in der anderen stadt nicht benutzen sondern die stehn einfach rum und können nichts machen :D außer dass du sie wieder zurückschicken kannst
 

Fiori90

Gast
hm, das is doch blöd. also erstmal danke für die hilfe, aber es ist schon unpraktisch das man die truppen nur in der stadt in welcher sie gebaut wurden sind, verwenden werden können...:(
 

Slone

Gast
hm, das is doch blöd. also erstmal danke für die hilfe, aber es ist schon unpraktisch das man die truppen nur in der stadt in welcher sie gebaut wurden sind, verwenden werden können...:(


Nope. Das ist absichtlic so gewollt. Stell dir vor, dein Gegner hat 10 Städte und du nur eine. Jetzt zieht er alle seine Truppen zusammen und kommt mit einem Kolo vorbei ;)

Zudem stehen die Truppen nicht unnütz rum! I.d.R. wenn man seine Truppen in eine Stadt zieht, dann aus dem Grund, dass man angegriffen wird. Ergo sind sie deffer und nicht unnütz.
 
Oben