freie Bevölkerung

loping

Gast
Hallo
Ich verstehe das nicht:
Meine Stadt ist schon ziemlich weit ausgebaut.Nur meine freie Bevölkerung ist bei minus 108. Ich kann also nichts mehr bauen,nicht angreifen ....Also nichts mehr machen.Wie bekomme ich wieder freie Bevölkerung,sodas ich wieder agieren kann.
Bitte genau erklären. Soweit ich es wusste habe ich alle Hilfen und Foren durchgelesen.
Im vorraus vielen Dank
Loping
 

White Snake

Gast
kann es sein das du ne therme gebaut hattest und die dann wieder eingerissen hast um was anderes zu bauen? angreifen müsste aber noch gehen...
 

DeletedUser13

Gast
Aktuell stimmt bei dir wieder alles. Solltest du erneut damit Probleme haben, schreibe am besten den Support an. :)
 

loping

Gast
ich habe keine therme gebaut
aktuell stimmt bei mir die frei bevölkerung nicht es sind inzwischen minus 109
angreifen kann ich aber nichts bauen
 

blackshadow22

Gast
kann auch ein Blitz auf den Bauernhof gewesen sein, ist mir gerade diese Woche passiert, dann geht die freie Bevölkerung ins Negative, sobald der Bauernhof wieder aufgebaut ist passt es dann wieder
 

loping

Gast
danke für die vielen antworten
aber wie und wo schreibe ich den support an
von einem blitz weiss ich nichts
 
Hallo
Ich verstehe das nicht:
Meine Stadt ist schon ziemlich weit ausgebaut.Nur meine freie Bevölkerung ist bei minus 108. Ich kann also nichts mehr bauen,nicht angreifen ....Also nichts mehr machen.Wie bekomme ich wieder freie Bevölkerung,sodas ich wieder agieren kann.
Bitte genau erklären. Soweit ich es wusste habe ich alle Hilfen und Foren durchgelesen.
Im vorraus vielen Dank
Loping

Angreifen, Einheiten verlieren und du kannst wieder bauen.
Eventuell Pflug erforschen, Bauernhof bis St.40 ausbauen.
 

loping

Gast
das ist richtig dumm ich kann nichts machen nicht angreifen nicht handeln nichts
meine bevölkerung ist auf minus 109
den support habe ich angeschrieben
 

Dionysos

Gast
hab ich auch
-1400
mal so als krassestes Beispiel
Ticket ist aber schon geschrieben
 

Bloodhunter

Gast
Ich weiss gar nicht, was ihr habt...
Ich hatte auf dem internen Testserver mal -4k Bauernhofplätze. :D
 
das ist richtig dumm ich kann nichts machen nicht angreifen nicht handeln nichts
meine bevölkerung ist auf minus 109
den support habe ich angeschrieben

Cache und Cokkies leeren, sich das Wiki durchlesen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Vor allem schränkt die Minusbevölkerung einem beim spielen nicht ein, wenn man keine freie Bevölkerung hat weil man alles gebaut hat kann man ja auch weiter angreifen, farmen und handeln.
 

Wartus

Gast
Hallo,alle zusammen!Ich hab da eine coole Idee zum spiel Grepolis,da gibt es handeln mit Silbermünzen,Steine und Holz.Wenn man sich aber bedenkt!Da kann man doch auch mit Freie Bevölkerung handeln machen?
 
Oben