Frohe Feiertage!

Sanjara

Gast
Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:)
 

Chipssi

Gast
Wünsch ich Dir Sanjara auch, und dem rest vom Team. :) Und nicht so doll rutschen wir brauchen Euch noch. :p
Und auch der Commy, und meim Schatz. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucius Crassus

Gast
Ich wünsche euch natürlich auch alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)
 

Sweet Aurora

Gast
Ich wünsche euch alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;)
 

MDGeist74

Gast
Wünsche Euch auch ein friedliches und gesegnetes Weihnachstfest. Vor allen Dir meine lieblings Supporterin.. :D
 

Kaufmann100

Gast
Wünsche allen Supporter Kollegen und Inno Games Mitarbeiter so wie allen Grepolis Spielern Frohe Weinachten.
 

DeletedUser17510

Gast
Ich wünsch euch auch allen frohe Feiertage und eine schöne zeit mit euren Familien:)
 

tyska

Gast
Ich wuensche auch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Und vielleicht mal ein kleines Danke an das Support Team fuer Eure Arbeit - auch wenn wir es Euch nicht immer einfach machen, so schätzen die meisten schon was ihr fuer das Spiel und die Community leistet.
 

Beachcomber

Gast
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten! Laßt euch reichlich beschenken!
 

DeletedUser34393

Gast
Ich wünsche der ganzen Grepolis Community frohe und besinnliche Festtage!

Vor allem aber möchte ich die ehrenamtlich angagierten Forenmoderatoren, Supporter und Wikifbearbeitern (sorry GIC, mir viel nichts besseres ein ^^) beglückwünschen.

Eure Arbeit wird von mir sehr geschätzt :)

hztruerv35.jpg


Oder wer es lieber so mag ^^:

wcfnjwmz11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21032

Gast
Allen ein Frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.

Lasst euch reich beschenken ;)


P.S. Jagre wie kommst du zu einem Bild von meinen Mädels
 
Oben