Götterschild

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 7,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 66 93,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flamara1966

Gast
Es ist schon die Frage nach einem erweitertem Schutz aufgetreten. Manchmal benötigt man noch nach dem Anfängerschutz etwas mehr Zeit und manchmal einfach, weil man mit seinen Bauten nicht vorankommt. Weshalb man auch immer mal wieder Schutz braucht sollte man die Götter darum bitten können.

Für 100 Gold bekäme man den Götterschild. Mit dem Götterschild kann man 10 Tage lang nicht angegriffen werden.

Was meint ihr dazu?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Der AFS ist lang genug. Und wenn DU mit deine Gebäude nicht nachkommst, steck die 100 GOLD da rein. :mad:

Für 500 Gold kannste auch nen JAHRESSCHUTZ kaufen. NEIN DANKE :grepolis:
 

pimpplayer24

Gast
Diese Idee würde das Spiel komplett zum Erliegen bringen. Die extremen Angsthasen würden sich dann alle 10 Tage einen neuen Schutz kaufen, um weiter vor sich hinsiedeln zu können. Expansion? Tut uns Leid, die Städte des Users befinden sich im Schutze des Gottesschildes. Kommen sie in 10 Tagen wieder. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :p

Ich glaube, die meisten Spieler haben auf sowas keine Lust. Von mir gibt es ein klares NEIN.
 

DeletedUser25900

Gast
WIE KANN MAN AUCH NUR AUF DIE IDEE KOMMEN, SOWAS ALS IDEE ZU POSTEN..? o_O
 

Scissors

Gast
Sowas von dagegen. Dann muss man eben neustarten, bis man das Spiel gecheckt hat. ^^
 

Donkrad

Gast
Super, noch ein Premiumvorteil, jetzt muss Inno endlich nicht mehr betteln gehen um sich Grepolis zu leisten. Und dann kann sich jeder unbesiegbar machen, und alle sind Freunde und so. Und mit genug Gold kann man statt Einheiten Ponys machen, die die Gegner zu Tode nerven. Das nennen wir dann My Little Pony the Game. Und das ganze noch mit den Helden verbinden und dann wird Grepolis gleich viel spannender. :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
Einmalig,nur max.24h nach ende des Noobschutzes und für Wesentlich mehr Gold als 100 dann wäre es ein wenig akzeptabel,so unmöglich umsetzbar...dann auch bitte nur für 5 Tage.Oder den neuen Grepolis Spieler ein paar Tage mehr Noobschutz geben als den alten Hasen ohne gold zu bezahlen.
 

DeletedUser23470

Gast
Es ist schon die Frage nach einem erweitertem Schutz aufgetreten. Manchmal benötigt man noch nach dem Anfängerschutz etwas mehr Zeit und manchmal einfach, weil man mit seinen Bauten nicht vorankommt. Weshalb man auch immer mal wieder Schutz braucht sollte man die Götter darum bitten können.

Für 100 Gold bekäme man den Götterschild. Mit dem Götterschild kann man 10 Tage lang nicht angegriffen werden.

Was meint ihr dazu?

c041.gif

DAGEGEN!
 

avada kedavra

Gast
Richtig geile Idee, muss ich schon sagen. Ich kauf mir für 10 Monate Schutz und anschließend penetriere ich die ganze Welt vom Server mit meinen Übergeilen Truppen und bau die Weltwunder im Alleingang. Am besten sind die olympischen Spiele dann nur noch eine halbe Stunde lang am laufen, dann kauf ich mir mit Gold Gunst und lass Hochzeiten wirken, dass ich nur so in Ress ertrinke, dann kaufe ich 1000 Landerweiterungen pro Stadt für je 100 Gold und anschließend lasse ich die Bauzeiten der Truppen auf ein Minimum senken. Das alles gab es zum Götterschild noch gleich mit dazu und ich fühle mich ja so übertrieben stark damit!!!
...
...
Lappen...
...
...

mfg,

avada kedavra
 

DeletedUser23470

Gast
Richtig geile Idee, muss ich schon sagen. Ich kauf mir für 10 Monate Schutz und anschließend penetriere ich die ganze Welt vom Server mit meinen Übergeilen Truppen und bau die Weltwunder im Alleingang. Am besten sind die olympischen Spiele dann nur noch eine halbe Stunde lang am laufen, dann kauf ich mir mit Gold Gunst und lass Hochzeiten wirken, dass ich nur so in Ress ertrinke, dann kaufe ich 1000 Landerweiterungen pro Stadt für je 100 Gold und anschließend lasse ich die Bauzeiten der Truppen auf ein Minimum senken. Das alles gab es zum Götterschild noch gleich mit dazu und ich fühle mich ja so übertrieben stark damit!!!
...
...
Lappen...
...
...

mfg,

avada kedavra

oha hast wohl plötzlich gefallen an sarkasmus und beleidigung gefunden ?
c041.gif
 

avada kedavra

Gast
hör auf mit dem Thema, ich war damals nur sau gereizt. Ich hab nichts gegen Sarkasmus, es sei denn, ich bin gestresst und will etwas vernünftiges sehen. Manchmal drehe ich durch, das ist so, wenn man im rl übermäßig neutral sein muss. Außerdem ist es ja keine kreative Idee, sondern Bockmist. Im Grunde hast du recht, aber akzeptier es einfach. Außerdem ist es auch nicht dein Problem, wie ich mich ausdrücke. Übrigens finde ich deinen Smiley beschissen :p

mfg,

avada kedavra
 

DeletedUser23470

Gast
NEIN der kleine hobbit kann mit sich selber schnattern mag seine art nicht
c041.gif


also zurück zum thema !
 

DeletedUser36264

Gast
/ Dagegen.

Grepo ist ein Kriegsspiel, da gehört verlieren dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben