Götterstatue :)

Hackel

Gast
So seit heute nacht bin ich auch ein glücklicher mensch der die Götterstatue hat :D
aber erst heute morgen hab ich bemerkt das sie gar nix bringt :D

angeblich soll sie ja 20 prozent bringen naja bei 4 gunst was man ab lvl 12 des tempels bekommt sind halt mal 20 pronzen = 0,8 das entspricht dann = nix!

man sollte das etwas ändern ... bzw mal in der hilfe die doofe stateu besser beschreiben ... was sie eigentlich wirklich kann! und auch mal aufschreiben wieviel gunst man bekommt pro tempel lvl!

aber so finde ich das eine richtig fette verarsche -.- weil was bringt mir dann diese doofe statue?

was meinent ihr so? zu dieser statue

mfg
 

DeletedUser22

Gast
klar bringt die was ;)
nämlich in deinem fall 0,8 Gunst pro Stunden mehr...Da im System mit Nachkommastellen gerechnet wirst, profitierst du schon von der Statue, auch wenn es auf dem erstem Blick recht wenig erscheint
 

-=CHICKEN=-

Gast
wäre es bei so kleinen zahlen nicht angebracht 1 nachkommastelle anzeigen zu lassen? das würde einige fragen und unmut ersparen. :)
 

Sokrates

Gast
Ja das wollen sie wohl nicht machen, weil es "doof" aussieht.
 

-=CHICKEN=-

Gast
bei der gunst wärs aber halb so schlimm weil man die kommazahl ja nur beim drüberfahren sieht.
 

BigLuli

Gast
Macht doch einfach das komplette Gunstsystem mal 10, und gut is :D
D.h. Tempel auf 1 bringt 10/Stunde
Zeus' Streitwagen kostet 500
Dann bekommst du 40 Gunst und die Götterstatue bringt eben 8 mehr.

Das sieht a) gut aus ,ist b) praktisch und c) auch ein bisschen den Ressizahlen angepasst.
 

-=CHICKEN=-

Gast
oder so :D
jep das würde zu den anderen resis auch viel besser passen :)
 

Diogenes von Sinope

Gast
Hmm, wenn Tempel 12 4 Gunst bringt, dann bringts wohl mit Hohepriesterin 6 Gunst, aber bringt es dann 6,8 Gunst mit Statue oder 7,2?
 

BigLuli

Gast
Ich vermute 7,2 (also erst Normale Produktion, dann Hohepriesterbonus, dann Götterstatue), da ja die Piesterin die Produktion steigert und sich so quasi direkt auf die Produktin "legt". Okay, scheiBe erklärt..^^
 

DeletedUser151

Gast
Tempel 12 bringt mit PA nur 5 erst mit Statue 6

Wenn allerdings der Tempel 12 ohne PA 4 bringt, liegt da ganz klar ein Rechenfehler im Programm vor. Denn 50% von 4 sind mindestens 2 also müsste es 6 sein.

Kann jemand bestätigen das Tempel 12 ohne PA 4 hat?
 

Diogenes von Sinope

Gast
Wenn allerdings der Tempel 12 ohne PA 4 bringt, liegt da ganz klar ein Rechenfehler im Programm vor. Denn 50% von 4 sind mindestens 2 also müsste es 6 sein.

Kann jemand bestätigen das Tempel 12 ohne PA 4 hat?

3,5 wird angezeigt als 4
50% mehr sind 5,25, was als 5 angezeigt wird.

Tempel 12 hat also eine Produktionsrate von 3,5 bis 3,66
 

-=CHICKEN=-

Gast
wird zeit, dass da ne nachkommastelle oder die ver10fachung der gunst eingebaut wird...
 

Diogenes von Sinope

Gast
Also es ist kein prozentualer Anstieg.
es ist aber auch kein Anstieg um einen festen Wert.

Level 1 liegt die Gunstproduktion zwischen 0,50 und 0,99
Level 6 liegt die Gunstproduktion zwischen 2,34 und 2,49
Level 12 liegt die Gunstproduktion zwischen 3,50 und 3,66

Es sieht so aus als würde die Gunst um ca. 0,2-0,25 und einen sehr sehr kleinen prozentualen Faktor steigen mit jedem Level.

Wäre nett wenn einige ihren Tempellevel und die Produktionsrate die angezeigt wird hier notieren könnten.

Level 1: 1 (1)
Level 6: 2 (4)
Level 12: 4 (5)

Klammerwerte jeweils mit Hohepriesterin.
 

Hackel

Gast
tempel lvl 13 und bekomme leider auch mit der statue nur 4 gunst :)

mfg
 

DeletedUser22

Gast
mit dem nächstem Update wird alles transparenter, wartet es nur mal ab 8-)
 
Oben