Götterstatue :)

DeletedUser151

Gast
Kann mir mal jemand den wert von Tempel 12 ohne Pa geben?

Da ist zumindest ein Rundungsfehler zu ungunsten drin.

Da ich weiß, das es 4 war vorher muss es mindestens 3,5 Gunst gewesen sein

3,5% + 50% = 5,25

5,25 + 20% = 6,3

Ich hab aber nur 6,2 mit Tempel12 , PA und Statue

Wenn jetzt die 2. NAchkommstelle abgerundet wird, dann sollte das eigentlich ja nur im letzten Schritt geschehen oder?
 

Glasi

Gast
Kann mir mal jemand den wert von Tempel 12 ohne Pa geben?

Da ist zumindest ein Rundungsfehler zu ungunsten drin.

Da ich weiß, das es 4 war vorher muss es mindestens 3,5 Gunst gewesen sein

3,5% + 50% = 5,25

5,25 + 20% = 6,3

Ich hab aber nur 6,2 mit Tempel12 , PA und Statue

Wenn jetzt die 2. NAchkommstelle abgerundet wird, dann sollte das eigentlich ja nur im letzten Schritt geschehen oder?

Der Bonus wird nicht nochmal erhöht. Also musst du rechnen:
3,5 + 70% = 5,95
 

Bloodhunter

Gast
Nur um auf die Frage zu Antworten. Ich habe einen Tempel auf Stufe 12 und eine Götterstatue --> Produktion pro Stunde 4,1.
 

Glasi

Gast
Da ich allerdings 6.2 habe kann das ja erst recht nicht stimmen.

Mensch Andruin, das ist doch nur ne Mindestangabe gewesen mit den 3,5 von dir. Bei 4 bist du dann bei: 4 + 70% = 6,8. Also hab ich wohl Recht ;) also zwischen 3,5 und 4. Um genau zu sein, wenn du 6,2 hast müßte die Grundproduktion bei dir jetzt also bei 3,65 liegen :)
 

DeletedUser151

Gast
Mensch Andruin, das ist doch nur ne Mindestangabe gewesen mit den 3,5 von dir. Bei 4 bist du dann bei: 4 + 70% = 6,8. Also hab ich wohl Recht ;) also zwischen 3,5 und 4. Um genau zu sein, wenn du 6,2 hast müßte die Grundproduktion bei dir jetzt also bei 3,65 liegen :)

Dann rechne mal Blodhunters Produktion und sag mir wie das dann noch passt?
 

DeletedUser22

Gast
Ich habe die angegeben Werte mal fix durchgerechnet und es passt alles...Vorher gab es zu einigen Rundungsfehlern, wodurch u.U. auch bei einer Produktion von z.B. 3.4 ein Wert von 4 angezeigt wurde...intern wurde aber immer der richtige Wert benutzt... :)
 

Nightfly777

Gast
Wie hoch ist denn die Gunstproduktion ohne Götterstatue beim Tempel der Stufe 25?
 

Ilthe

Gast
Das würde mich auch mal interessieren, im Wiki stehen ja leider keine Werte drin...
Und ich habe grade Tempel auf 25, Hohepriesterin und Statue... Und eine Gesamtproduktion von 8,2 Gunst, was mir doch recht wenig erscheint, wenn laut Wiki ja die Produktion bei Stufe 22 OHNE Statue schon bei 7,8 liegen soll...
 

Thulium

Gast
Ich bekomme auf Stufe 23 5.3 Gunst/Stund.
Kann das jemand bestätigen?
 

Ilthe

Gast
Stufe 23, ohne alles??? Also ohne Hohepriesterin und ohne Statue?
Dann müsste das bei Stufe 23 ja 5,3 + 70 %, also knapp 9 Gunst sein... Warum habe ich dann nur 8,2 Gunst bei Stufe 25 mit Hohepriesterin und Statue?
Hat hier niemand eine antwort darauf?
 

eclypse

Gast
Die Rechnung ist nicht GrundGunst +70% sondern. Es wird jede Bonuserhöhung immer vom Grundwert genommen. Sprich vom Grundwert eine Erhöhung durch die Statue von 20% und durch den PA-Bonus von 50%. Die zwei Erebnisse werden dann auf den Grundwert addiert.
 

Ilthe

Gast
Naja, (5,3 + 50% für Hohepriesterin)+(5,3 + 20% für Statue) = 5,3 + 70 %

Wobei ich 5,3 als die Grundgunst ansehe. Warum habe ich dann bei Tempel Stufe 25 + Hohepriesterin + Statue "nur" 8,2 Gunst je Stunde?

Hat niemand eine vollständig ausgefüllte Tabelle, mit der Gunstproduktion?
 

DeletedUser319

Gast
Bisher wohl nicht ;) Kommt bestimmt noch ^^

Allerdings verstehe ich das alles auch nicht so wirklich :/

Ich habe 5,8 pro Stunde, mit Tempel auf 21 und Götterstatue, aber ohne PA :p
 
Oben