Götterwelt

DönerMolch

Gast
Hilfe-Artikel

Für welchen werdet ihr euch entscheiden? Poseidon klingt ziemlich übermächtig, da früher oder später jeder auf See muss.
Trotzdem werde ich mich für Athene entscheiden, das Spiel scheint recht Defferlastig zu sein also ist man mit dieser Gottheit wohl am besten beraten, insbesondere der Wissensbonus gefällt mir sehr.
 

Glasi

Gast
Das kann man denke ich kaum allgemein sagen, denn man kann ja in jeder Polis einem anderen Gott huldigen. Also wird man wohl je nach Verwendungszwekc der Stadt entscheiden müssen welchen Gott man dort wählt.
 

Inspiration

Gast
Ich denke, ich werde mir für meine erste Polis "Hera" aussuchen. Klingt einfach am besten. :)

vG
 

EreBoS.-

Gast
Mit welchem Gott ich anfange wird hier erstmal nicht veraten :D
Ich finde aber Poseidon und Athene sehr interessant.
Poseidon natürlich wegen der Schiffe, bei Athene gefällt mir die Schutzfunktion vor Blitzen und Erdbeben recht gut. Gesamt ist mir Athene zu deffensiv, aber ansonsten ganz gut.
 

Radio Aktiv

Gast
Ich Entscheide das Spontan, ich trinke 3 Bier und dann hab ich eine gute Idee wer denn wohl der beste währe, damit bin ich immer am besten beraten :)
 

ElNono

Gast
Da,ich eher ein offensiverer Spieler ist,werde ich entweder Zeus oder Poseidon nehmen,da diese mir als offensivstärksten scheinen :)
 

Bloodhunter

Gast
Poseidon und Zeus sind, denke ich, in der Offensive wertvoller als die anderen beiden. Da man aber nie weiss, weilchen Gott der Gegner nimmt, wäre es wohl besser in der ersten Polis Hera zu nehmen. Ich muss mal schauen, wie ich weiter vorgehe und wie sich die Lage hier entwickelt. Vielleicht wäre es auch hilfreich, sofort Zeus oder Poseidon zu wählen, wenn man verlässliche Partner hat, die einen im Notfall mit Hera schützen(wenn es denn gehen sollte).
 

ersboeserjunge

Gast
das ist doch Städteabhängig oder ?!

Find ich ganz nett, da lässt sich ein bisschen strategisch mit bauen:)
 

Estler

Gast
ich werde warscheinlich einfach mal zeus nehmen ist am einfachsten^^
 

DeletedUser372

Gast
Ich steh zwischen Poseidon und Athene, werde sehen was in paar Wochen/Tagen (Wenn ich den Tempel bauen kann) am besten für meine Spielweise ist.
 

DeletedUser319

Gast
Ich würd mich denke ihc für Poseidon entscheiden, da er sowohl in der Off als auch in der Deff gute Fähigkeiten besitzt.
 

Caligula

Gast
Sehr wahrscheinlich wird es wohl auf eine oder ein paar wenige Strategien hinauslaufen, welche hauptsächlich gespielt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es so aussehen wird:
1. Welle: Mit Hilfe von Poseidon und der Hydra die Schiffe kaputt hauen.
2. Welle: Mit Hilfe von Zeus und Mantikor die feindlichen Einheiten zerstören.
3. Welle: Kolonialisieren und hauptsächlich mit Def reinmarschieren. Evtl Medusa (Hera) oder Zyklop (Poseidon).

Für die erste Stadt tendiere ich zu Zeus, oder evtl. auch Poseidon. Es wird sicherlich klug sein sich in der Allianz ein bisschen abzusprechen. ;)
 

provider

Gast
da bin ich doch der Meinung von dönermolch, mit Defensiver ausrichtung kann man nie falsch liegen, und doch werd ich meine wahl(die noch nicht feststeht) jetzt hier nicht sagen. Ansonsten rennt mir dann Inspiration einfach die Bude ein...

mfg pro.
 

Araman

Gast
Ich werde wohl auch Zeus oder Poseidon nehmen um erstmal off zu sein und dann beim 2, oder 3. Dorf meine Hauptstadt auf nen Deffgott wechseln
 
Oben