Game-Screenspiel

Elisos

Gast
Jupps. isses. Eigentlich wollte ich ein Bild von Baldurs Gate 2 reinstellen, der irrtum ist mir gerade eben erst aufgefallen ^^

das hätte ich sofort erkannt, da hätte ich nichma zur bestätigung googeln müssen ^^

viel spaß beim raten :D
39190_full.jpg
 

Elisos

Gast
also, rollenspiel mit strategie elementen, aus dem jahr 2000 (mein ich ^^).
hatte nen guten, auch ziemlich lange sehr beliebten onlinemodus.

ich würd euch ja n review reinsetzen, aber man kann bei googel ja leider viel zu leicht ganze texte finden ^^
 

DeletedUser5

Gast
das sieht zwar auch !§#$%&? aus, aber nich sooo !§#$%&? ^^

Ok, ich weiss es jetzt, allerdings nur durch google-fu. Ich muss zugeben, ich habe noch nie von diesem Spiel gehört, aber vielleicht weiss ja jemand die Lösung, der das Spiel wirklich kennt, der sollte dann auch lösen dürfen.
 

DeletedUser5

Gast
Gut, dann löse ich jetzt: Evil Islands.

Hier mal was für die Älteren:

13.jpg
 

Faark

Gast
Hmmm, irgendwie hast du den Thread damit endgültig gekillt :D

Tineye spuckt aber doch noch 2 Treffer aus... die Seiten/Server gibs zwar net mehr aber dank der einen url setzt ich mal alles auf moonstone 8-)
 

Wolfszorn

Gast
Süss die kleine, aber mir zu gefährlich für mein Geschmack. ^^

Neverwinter Nights 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXist3nce

Gast
*lach* ui dass es so schwer wäre, hätte ich nicht gedacht ^^

Nein

Tipp: es kommt bald das 2. Teil von dem Game raus.

Und im Teil 1 des Games konnte man sich 3 <piep> kaufen um die Geschichte weiterspielen zu können :x ^^
 

EreBoS.-

Gast
Wenn das nicht stimmt, stimmt irgendwas in meinem Gedächtnis nicht :D Ich meine das Bild neulich mit der fetten Überschrift "Guildwars" geshen zu haben^^
 

eXist3nce

Gast
Hm ja und nein ^^ sagen wir mal so das bild stammt aus dem ersten Guild Wars *lach* aber gut du hast es erraten ^^
 

Wolfszorn

Gast
Total War - Napoleon

Leider kann ich keine Screenshots machen, also wird mein Bild ausfallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben