Gaming PC für 439€?

xKrota

Gast
Hy Leute,

Ich suche jetzt seit einigen Stunden nach einem geeigneten Gaming PC mit dem ich flüssig und ohne Probleme Diablo III und Call of Duty spielen kann.
Ein Freund hat mir diesen Link gegeben und meint das der Super fürs Zocken wäre.
Bekommt man einen guten Gaming PC um 439€?
So ganz glauben kann ich das nicht aber er sagt das er mit dem keine Probleme gehabt hat.

Gruß
 

Diogenes.

Gast
Also, die Graka ist gute Mittelklasse, der Prozessor ist i.O. - CoD und Diablo III wirst du damit wohl zocken können.

Allerdings würde ich dir die FX6100 Konfiguration für insgesamt 499€ empfehlen.
 

xKrota

Gast
Und wie siehts mit dem aus, den hab ich noch gefunden und eigentlich scheint er gut zu sein.

=> PC
 

wero12

Gast
Denke auch das es die Kohle schon wert ist.
Und stimme Diogenes. zu.:)
 

xKrota

Gast
Ich Hätte ca. 1200€ für PC und Bildschirm zur Verfügung. Also wird schon hinkommen^^
 

schwofler

Gast
ich würd mir an deiner stelle den pc eher selbst zusammenstellen, denn in den vorgegebenen billig-zusammenstellungen sind praktisch nie ssd-platten verbaut und darauf würd ich persönlich wert legen. macht den pc leiser und was wichtiger ist ... schneller. preislich kommst dann genauso auf 500-700 euro für einen durchschnittlichen gaming-pc, auf dem alles flüssig läuft.
 

ThomasModrow

Gast
Moin moin,

also den Rechner für 699€, damit haste die nächsten Jahre erstmal Ruhe. Gerade mit dem i7. Das sind 4x3,4GHz..das ist TOP!!!
8GB-Ram, reicht auch. Denke dran lass Dir kein 32bit-System auchschwatzen, weil 32bit addressiert nur bis 4GB. Wird aber glaube kaum noch verkauft. Auf den ersten Blick scheint mir das Netzteil etwas wenig Leistung zuhaben, 450W....hmmm, die Grafikjarte braucht bei voller leistung ~111W. Jenachdem was Du noch modifizieren willst, brauchste vielleicht etwas mehr. Diabolo3, also gute Latenzzeiten, weis nicht ob der Ping bei Standarts immer so gut ist. Eventuell besser Netzwerkkarte nachrüsten. Denke an den Sound, 5.1 oder 7.1 System, eventuell bessere Soundkarte. Bildschirm, wenn alles neu ist auch min. nen 24Zoller.

Im großem und ganzen, biste 100% auf der sicheren Seite. Da "ruckelt" die nächsten Jahre nie was!!!
Was ich da noch geschrieben habe.....das ist so das Tüpfelchen auf dem i.
 

DeletedUser30595

Gast
Bei mir läuft alles ideal,
habe einen i5 mit 4 Kernen und 3,3 GHz (Turboboost),
8 GB-Ram sollten mit der Zeit classic sein, Grafikkarte sollte auch
nicht nur nach Größe, sondern auch Leistung besitzten,
oft ist eine 1GB deshalb besser als 2BG.
64bit ist auch verständlich und habe 2 27" Bildschirme,
leider keinen 2. hdmi-Anschluss, der zweite läuft mit DVI.

Da habe ich eine Frage: Was haltet ihr von den beiden?
DVI oder hdmi?
 

ThomasModrow

Gast
Im Normalfall reicht es. Der Hersteller wird schon wissen was er da macht.
Ich habe damals mein Rechner selbst zusammen gestellt. Hab's auch übertrieben mit 1000W. Braucht man nicht!
Wenn Du später leistungsstärkere Module, Beleuchtung, 2te Grafikkarte, etc. einbauen möchtest erscheinen mir 350W etwas mager.
In der Vergangenheit waren 500W-750W für GamingPC's so der "Standart".
Wie gesagt, der Hersteller wird sich was dabei gedacht haben, wenn's nicht funktionieren würde hätte er es nicht so eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasModrow

Gast
Da habe ich eine Frage: Was haltet ihr von den beiden?
DVI oder hdmi?

Naja, bei PC's bringt das nicht soo viel, weil der Sound ja meist über die Soundkarte und Boxen kommt. Hat der Bildschirm keine interen Lautsprecher ist HDMI eh sinnlos.
"Wackelkontale sind bei HDMI möglich, bei DVI werden diue Anschlüsse ja verschaubt. Nachteil DVI, mehere Buchsenarten, "männlein,weiblein" + &-. Von der Bildqualität nehmen sich beide Nichts.
In PC-sachen ist halt DVI noch vorn, auch meiste mehere Anschlüsse. Irgendwann halt wird HDMI auch da "Standart" sein.

Hier nochmal ausführlich.....http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Video-HDMI-Anschluss-511123.html
 

Weyda81

Gast
Im Normalfall reicht es. Der Hersteller wird schon wissen was er da macht.
Ich habe damals mein Rechner selbst zusammen gestellt. Hab's auch übertrieben mit 1000W. Braucht man nicht!
Wenn Du später leistungsstärkere Module, Beleuchtung, 2te Grafikkarte, etc. einbauen möchtest erscheinen mir 350W etwas mager.
In der Vergangenheit waren 500W-750W für GamingPC's so der "Standart".
Wie gesagt, der Hersteller wird sich was dabei gedacht haben, wenn's nicht funktionieren würde hätte er es nicht so eingebaut.

:eek: Mein Laptop verbraucht nur 19 W!
 

Chipssi

Gast
So meiner im Office MOD 44 Watt und im Spiele MOD bei hoher auslastung 188 Watt :(
 

ThomasModrow

Gast
*ggg*
Lass mich raten, Du bist ne Frau.
Ihr seit ja immer so sparsam, vorbildlich! Außerdem schaut Dein Laptop bestimmt totschick aus!?!
Siehste bei Kerlen ist das anders, aussehen und Verbrauch in erster Linie.....scheißegal........Leistung muss her, und die Leistung braucht auch
mehr Energie. Ich weis, für Dich nicht so nachvollziehbar, macht ja auch Nichts. Du bist zufrieden, und wir auch. So bekommt Jeder was er möchte. ;-.)
 

kaiser souzey

Gast
also wenn du 1200 euro für nen pc hast inklusive monitor kannst deutlich bessere sachen bekommen und dann hast auch echt ne weile ruhe. ich selbst würd mal die testberichte durchgehn und den pc nach deinen bedürfnissen zusammenstellen so das er auch sinnvoll 1 oder 2 jährchen genutzt werden kann. bei den angeboten is viel mittelklasse und schrott verbaut für den preis. wenn noch 4 wochen wartest kostet der selbe pc etwa 100-150 euro weniger weil die neuheiten jetzt erst ausgeliefert und angeboten werden.

gruß
 
Oben