Gebäudeansicht Agora | Truppen außerhalb | Zeitangabe

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 31 63,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 18 36,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13650

Gast
bin auch dafür, einmal mehr abziehnen, anstatt ne stadt zu behalten.

weis immer noch nicht wen das interessiert wie lange die truppen dort stehen, wenns standdeff ist stehen die dort bis sie schrott sind oder die gegend save ist (dauer also egal), sinds revotruppe werden die nach der revo zurückgeschickt (dauer auch egal, weil maximal 24h)
für belagerungen gilt das selbe wie bei revos auch maximal 24h, bzw ewig wenn standdeff drauß wird.
ach vergessen wenn angriffe abgefangen werden, dann kommt die deff hinterher auch wieder zurück also dauer auch egal, weil sie ja zurückkommen.

werden sie aer nciht zurückgeschickt, sollte man sich vielleicht eher überlegen ob der mitspieler in der richtigen ally ist.

und sehen wir es mal aus ner andern warte, ich habe etwa 1500 unterstützungen draußen, und schon jetzt wenn ich truppen außerhalb öffne, hakt es nen weilchen, stell dir mal vor wenn da noch 1500 counter rattern würden, dann kann ich das ganze gleich vergessen.
 

DeletedUser43267

Gast
Eine weitere Lösung, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wäre die Möglichkeit mit Absenden der Unterstützung einen Timer anzugeben, sodass nach Ablauf der Zeit die Truppen automatisch zurück kommen.
Je nach Spielwelt würde ich zum Beispiel eine Stadt, in der eine Revo scharf ist, Unterstützung schicken mit der Anweisung nach 12 Stunden (mit Ende der Revo) wieder automatisch zurück zu kommen.

sorry, das ist großer Mist, grad bei Revo.
 

DeletedUser23470

Gast
Eine weitere Lösung, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wäre die Möglichkeit mit Absenden der Unterstützung einen Timer anzugeben, sodass nach Ablauf der Zeit die Truppen automatisch zurück kommen.
Je nach Spielwelt würde ich zum Beispiel eine Stadt, in der eine Revo scharf ist, Unterstützung schicken mit der Anweisung nach 12 Stunden (mit Ende der Revo) wieder automatisch zurück zu kommen.
headbangyvsk8gq6eo.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich fänds gut wenn die nach 12 stunden wieder weg wäre, dann hätte ichs viel einfacher die revo nachzulösen :D

alternativ wäre es aber einfacher nen bot zu erlauben, dann muss man diese ganzen automatisierungen nicht bei grepolis einprogramieren, wodurch nur bugs entstehen ;)
 

Naiofx

Gast
ich find die Idee grundsätzlich nicht schlecht

grad auf hyper, wo ich unter anderem spiele, vergisst man doch mal schnell, wann man dem andern die Deff jetzt geschickt hat...
 

DeletedUser13650

Gast
so und jetzt erklär mir bitte warum das wichtig ist wann du die geschickt hast?

nice to know, ok. aber mir ists doch vollkommen egal wann ich die dahin geschickt habe.
 

DeletedUser45150

Gast
Ich weis doch wann ich die geschickt habe :D
Wenn der Spieler mich gefragt hat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben