Gebäudebauzeit in Relation zur Laufzeit

Saiko-San

Gast
Ich finde, das Balancing zwischen den Laufzeiten der Truppen und der Bauzeit der Gebäude ist zu unausgeglichen.

Beispiel: Ich habe meinen Senat auf Stufe 10. Die Silbermine auf 17 zu bauen, dauert fast siebeneinhalb Stunden. 2 Bauerndörfer, die gute Ressimengen abwerfen sind für Schwertkämpfer in unter 10 Minuten Laufzeit zu erreichen.

Sprich man farmt sich das Lager zum explodieren, kann aber nichts in Bauaufträge umsetzen, da die Bauschleife nur 2 Aufträge haben kann.

Die Bauernhofplätze für neue Truppen sind irgendwann auch belegt. Also meiner Meinung nach muss da was geändert werden. Eigentlich egal, ob die Bauzeit verringert oder die Laufzeit erhöht wird.
 

MysticM

Gast
Ich finde die Bauzeiten und die Truppenlaufzeiten in Ordnung.
Die Gebäudebauzeiten kann man mit dem Ausbau des Senates verkürzen oder mit Gold.

Falls du deine Truppen voll haben solltest, greif doch einen deiner Gegner an.
 

Robs92

Gast
Also der Senat für Stufe 14 bruacht mehr als sieben Stunden. Das ist eine ganze Menge, die Ressis kann ich mir gut irgendwo verdienen und den Speicher überquillen lassen.

Die kurzen Laufzeiten finde ich gut, da man schnell einen Gegner angreifen kann, ohne dass er es merkt.
 

Sokrates

Gast
Ich weiß blödes Beispiel:

Ein Bauarbeiter fährt jeden Tag eine halbe Stunde zur Baustelle. Bis die Baustelle fertig ist dauert ist 1 Monat.

Fahrzeit bzw. Laufzeit stehen allgemein zeitlich sehr weit auseinander.
 

hey hey wickie

Gast
ja hast recht ist ein blödes beispiel ;)

wir haben nämlich schon verstanden, was du sagen willst wir sind nur anderer meinung...
ich mein gut es gibt phasen, da kannst du dir deinen speicher übervoll farmen, aber genauso gibt es phasen, in denen dein lager blitzblank ist und du keinen einzigen bauauftrag setzen kannst...
und es gibt ebenfalls situationen (wenn du z.b. deinen tempel/ deine akademie ausbauen willst) da musst du schnellstmöglich resis nachschieben um die gebäude bauen zu können.

im prinzip gleicht es sich aus und ist so auch schon ganz fair.
 
Oben