Gefällt mir/Bedanken

Findet ihr die Idee sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 50,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xXThaiSoulXx

Gast
Die Idee ist doch gut und ihr alle die es nicht gut finden, ihr müsst es ja nicht nutzen, aber ihr drückt euch hier aus, als ob es die schlechteste Idee sei die hier jemals diskutiert wurde und wenn man wie Kobra gesagt hat gut erzogen ist, dann bedankt man sich.
Aber die Abstimmung ist ja schon gelaufen...
Ist zwar schade aber naja... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif
dagegen3k1ye2rw0v.gif

Stiumme zu,stimme zu:D
 

DeletedUser40753

Gast
dann drück ich mich so aus das ein schlangentier wie du es auch versteht^^

NEIN sollte nicht eigeführt werden...
dagegenydl0468joc.gif

stimme dir im vollem umfang zu .
NEIN !!!!! für was soll man sich denn bedanken und bin ich hier bei facebook oder bei grepolis ? klar ich bedanke mich für ..... das ich hier spielen kann oder inno geld in den rachen werfe ?
 

Schwertfisch

Gast
stimme dir im vollem umfang zu .
NEIN !!!!! für was soll man sich denn bedanken und bin ich hier bei facebook oder bei grepolis ? klar ich bedanke mich für ..... das ich hier spielen kann oder inno geld in den rachen werfe ?

Eigentlich sollte man sich für gute Beiträge anderer bedanken - und nicht für Innogames. Aber ich nehme an, dass war wieder zu kompliziert für Simba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
So schlecht ist dass garnicht. Ich kenn dass von Stämme und da wurde es oft benutzt. Das senkt auch die anzahl an spamposts wie genau oder richtig
Eben..ich gebe zu habe es nicht so mit Ideen ausbrüten..war auch mein Hintergedanke dabei..Danke Kobra I das Du daraus ne Idee gemacht hast..und ja ich spamme auch..

LG
Geisti
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Sowas von dagegen.
Dann trollen hier auch so Likegeile rum wie auf Fb, nein danke.
 

DeletedUser40753

Gast
Eigentlich sollte man sich für gute Beiträge anderer bedanken - und nicht für Innogames. Aber ich nehme an, dass war wieder zu kompliziert für Simba.

ja klar doch . dann liken oder bedanken sich die ganzen multis gegenseitig . was denn für gute beiträge ? dann schreibt jemand hier einen witz wo die ganzen kids lachen und liken dann alle . am ende wollen die noch einen award dafür wer die meisten bedanken oder likes hat . wir können das spiel ja auch in facepolis umbennen und innogames wird facegames . LoL . aber solche schwachsinnigen ideen denken sich welche aus die den ganzen tag nix zu tun haben und hier das vermissen was sie bei face haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Eigentlich sollte man sich für gute Beiträge anderer bedanken - und nicht für Innogames. Aber ich nehme an, dass war wieder zu kompliziert für Simba.

Danke wenigstens einer versteht es, ok ein paar andere auch..
Amüsant sind die ganzen "Dagegen" stimmen, sinnvolle Ideen die leicht umzusetzen wären die auch niemanden weh tun, ablehnen weil der Ersteller nicht gefällt oder man es gerade nicht benötigt!
Es gibt hier im Forum massig Beiträge für die man sich bedanken kann, ebensoviel Beiträge finden Zustimmung aber was soll man über Sinn reden wenn es Nutzer wie Löwenkönig und co gibt!

Von den Likes und disslikes kann man sich nix kaufen, es gibt für den ein oder anderen aber ein feedback auf seine beiträge und es erspart Doppelpost durch ein einfaches Like/Bedanken.
Alleine hier in der Diskussion hätten zich Leute sich ein Kommi sparen können!
Aber das was sehr viele Anbieter haben wäre hier natürlich völlig "Sinnlos"

@Löwenkönig, du armer inno geplagter Mensch, haben die dein Perso eingezogen dich in ihre eigene dunkelkammer gesteckt und zwingen dich nun an den stul gefesselt hier zu bleiben?
Für dich bricht ja schon eine Welt zusammen du armer Kerl hast mein Mitleid das man dich so quält!
Hast du eine Ahnung wo sie dich versteckt halten? Ich rufe für dich die Polizei das sie dich armen jungen da raus holen
 

Schwertfisch

Gast
Amüsant sind die ganzen "Dagegen" stimmen, sinnvolle Ideen die leicht umzusetzen wären die auch niemanden weh tun, ablehnen weil der Ersteller nicht gefällt oder man es gerade nicht benötigt!

Ich lehne das auch ab - diese anonymen "Meinungsäußerungen" führen nur dazu, dass sich die mental etwas beschränkten gegenseitig ihre Sympathie ausdrücken. Es gibt bei vbulletin (also dieser Forensoftware) eine Funktion namens "Reputation", ähnlich dem, was Du hier forderst. Die Nutzung dieser Funktion führt lediglich zu mehr Spamkriegen und Sympathie/Antipathie-Bekundungen, völlig unnötiges Zeug. Wenn Du Dich für einen Beitrag bei jemandem bedanken willst, kannst Du es auch jetzt schon.
 

Der Friedensprediger

Gast
Sicher ist es anständig sich zu bedanken für gute Beiträge, allerdings befürchte ich das so ein Button dazu führt das sich für jeden Müll bedankt wird, genau wie auf FB oder eben auch bei "Die Staemme" wo sich in der Tat auch in den internen Allyforen für jeden !§#$%&? bedankt wird. Wenn ich mich bei jemandem für seinen Beitrag bedanken möchte begrüße ich es sehr das man dies hier individuell tun muss. Mal schnell ein paar freundliche Worte geschrieben, ist glaube ich grade noch in einem vertretbaren Rahmen.
 

Kobra I

Gast
Ihr schreibt wenigstens beide "Ordentliche" begründungen, ich denke die funktion kann nicht schaden und wenn irgendwelche pappenstiele meinen das sie sympatie bezogene gefällt mir angaben geben müssen ist es mir relativ egal.
Ganz ehrlich was interessiert es mich ob du oder irgendwer anderes sich toll findet für ein beitrag, mir ist es aber zu blöde zb dir schwerti für ein beitrag zu danken, ein Gefällt mir oder Bedanken hätte ich durchaus aber schon öfter auch bei dir benutzt.
Das ist dann nicht sympatie bezogen sondern auf ein beitrag der inhaltlich gut durchdacht war oder eben genau das enthalten hat was es enthalten sollte.
Mich interessiert es auch nicht ob die idee hier gut ankommt/durchgesetzt wird, ich kann mich dann halt nicht "wortlos" bedanken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben