Gegen Black Knights

AmonDeath

Gast
Hussa !
Hab ich mich ja gerade nochmal richtig hier eingeloggt.

Alles Gute, R. und viel Erfolg weiterhin. :)
Selbiges gilt auch für T Fus.

Ihr werdet merken, wenn Grepolis wegfällt , fühlt ihr euch von eine riesigen Last befreit.
Ist auf jeden Fall bei mir so gewesen, Privatleben ist wieder top gepflegt und wieder mehr Zeit für Freundin und Job.

In diesem Sinne,
liebe Grüße an alle !
 

Raziel75

Gast
Jup Amon , da geb ich Dir recht , 2 Monate ohne Grepo waren sehr hilfreich in allen bereichen , job , beziehung etc ...
jetzt merkt man erstmal wieviel zeit man vorm lappy verbracht hat ....

greetz , Raz
 

Sayx

Gast
Alles Gute im RL Raz! War schön jedenfalls am Ende nocheinmal gegen dich gekämpft zu haben! (: Hat mich sehr gefreut!

Deine Städte werden bei uns in Guten Händen sein^^

gruß
 

Raziel75

Gast
Sayx , hast ja noch die chance , bin auf omega im meer 43 ! :) Und ohne Ally....
 

Crazy Goblin

Gast
Sayx , hast ja noch die chance , bin auf omega im meer 43 ! :) Und ohne Ally....

Du machst mich ja fast neugierig. Bist dort ja auch ziemlich abgefallen, da wäre die Augenhöhe nicht sooo weit auseinander. Bloss ob man halt in der Nachbarschaft landet ;)

Möglichkeit wäre höchstens, dass ich mich anmelde, wir einen Termin absprechen und dann gleichzeitig auf Neustart mit festgelegter Himmelsrichtung klicken. Dann wären die Ausgangschancen identisch und die Chance in unmittelbarer Nachbarschaft zu landen auch^^
 

Raziel75

Gast
Crazy , ich hab vor ca ner woche den Reset gedrückt !

So verlockend Dein Angebot auch ist , aber ich bin ja ausgeschieden weil ich nichtmehr 24 std am pc sitze und alle 5 min klicken kann ! Wenn ich jetzt mit Dir in den Wettstreit trete geht der ganze Käse wieder von vorne los ...
Ausserdem investiere ich kein Gold mehr ...
Aber Ich spiele auf Omega sogut es mir eben möglich ist , bin ja relativ am anfang mit 1,5k , beim neustart im nordwesten wärst Du relativ nah bei mir ....

greetz , der Raz :)
 

Crazy Goblin

Gast
Neee Raz, war mehr als Gag gemeint, hab ja deine anderen Beiträge gelesen und jeder soll sein Leben so gestalten, wie es für ihn richtig ist. Oder sich eben neu orientieren, wenn es ihm besser damit geht.

Ich hab meinen Grossaccount auf Alpha, der kostet Zeit genug. Ausserdem das neue Game, von dem ich dir geschrieben habe, da gibts mittlerweile auch 2 Server, die ich spiele. Auch wenn da teilweise wegen eines anderen Kampfsystems lange Pausen drin sind. Aber ich hab auch nicht den Bock nochmal alle paar Minuten auf die BD`s klicken zu müssen nur um vielleicht ein wenig schneller zu sein. Habs auf der Heldenwelt gesehen, der ich ja den Rücken gekehrt habe. Irgendwie wars langweilig, wobei ich am langweiligsten den Start mit 3 Städten gefunden habe. Wenn man nur mit einer Stadt beginnt und über genügend Zeit verfügt, dann kann man aus einer Polis mit einer Grösse von 3,5 - 4 k heraus locker erobern, womit kaum jemand rechnet. Und wenn man zu viel Geld hat (hab ich nicht), dann lässt sich das relativ schnell schaffen mit allen Premium-Features wie Bauzeithalbierungen, Forschungszeitverkürzungen, etc..... Nur irgendwie ist mir das seit letztem Jahr im Mai oder Juni auch irgendwie zu blöd geworden, da hab ich mal kurz Pi angespielt...

Hab ja deine PN und vielleicht findet sich mal was anderes
 

Sayx

Gast
Daran liegts eigentlich nicht.. das Problem ist eher Zeitmangel^^
Ich spiel lieber Alpha zuende (:
 

Nummer 1 im Norden

Gast
Wenn du das liest Raziel75 dann melde dich mal.


Gruß

Thomas
 
Oben