Gegenwehr beim stärken

karameseki

Gast
Ey das nehne ich eine Schweinerei.

wieso wehren sich die Bewohner, wenn ich meine truppen zum stärken schicke?
die haben meine ganzen schertkämpfer platt gemacht.:confused:
 

DeletedUser358

Gast
weil die stimmung im keller ist. stell dir das stärken als versklaven vor...;)
 

karameseki

Gast
wieso nennt man das dann stärken.
ich dachte man stärkt das dorf. dadurch sinkt bei weiteren angriffen doch auf die stimmung langsamer.


vor allem steht in der erklärung, dass die stärke angibt, wie gut es dem dorf geht.
Ich glaube nicht, das wenn man das dorf stärkt der Wohlstand steigt, wenn man die Bervölkerung versklavt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
Die Erfahrung muss wohl jeder machen wenn er seine Dörfer zu weit geplündert hat dass die sich dann nicht einfach immer so friedlich verhalten :D
 

karameseki

Gast
ja da hast du natürlich recht.
aber kommt doch drauf an, was man für eine Funktion macht.

Wenn ich sie mit einer stimmung von 25% weiter angreife und dann einheiten verliere. ist es ja klar.
aber wenn ich so nett bin und das Dorf stärken will, sollte man nciht unbedingt massakriert werden.

Das sollte dringend mal geändet werde.
 

Devianthari

Gast
Stärken, was stellst du dir darunter vor? Den Bauern Tabletten geben?^^

Versuch dir vorzustellen, deine Soldaten bringen den Bauern Mistgabeln, Sensen und so nen Kram vorbei, damit sie besser arbeiten können. Würdest du einem Bauern sowas in die Hand drücken wenn er stinkwütend ist und dich schon mordlüstern angrinst?

Da bekommen deine Soldaten eben eins auf die Rübe wenn sie es doch tun. :D
 

terrarianer

Gast
omg.....
wozu auch stärken???

ich mach immer "diplomatie" und plünder bis ca. 55runter manchmal sogar bis auf 40!!!
und ich krieg nie eins auf die fresse^^
und wenn alle bauerndörfer unten sind plünder ich einfach bei den spielern weiter^^

und ganz am anfang nutz ich erstmal den handel^^

so kriegste täglich soviel resiss wie monatlich durch minen^^!
 

karameseki

Gast
lol bist du mir einer stärken ist gut, da du dadurch die stimmungn icht so schnell rutnerjagst und örfter ressis absahnen kannst.
 

Hoeny77

Gast
ICh versuchs mal, ich verstehs nämlich!^^

Also:
LOL, Du bist mir einer! Bauerndörfer stärken ist gut! Dann sinkt die Stimmung nicht so schnell und dann kann man öfters Ressis plündern.
lg
 
Oben