Geht das nicht eher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fdds

Gast
Außerordentliche Wartung um 13:00 Uhr
Liebe Community,

im Zuge der Migration und Verbesserung der Performance ist es notwendig die Server für ca. 30min abzuschalten.

Dies wird um 13:00 Uhr, heute, Sonntag den 30.10, geschehen.

Dieser Schritt ist notwendig um die Performance des gesamten Spiels weiter zu verbessern, bzw. auf die derzeitigen Probleme zu reagieren.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
ist seltsam laut zeit wurde der betrag um 13:35 erstellt nehme an wegen zeitumstellen trozdem sind 25 min vorher zuknapp

ich ärgere mich da mir jetzt 4 kolos absaufen werden bzw gar net loskommen und ich wieder min 2 wochen warten muss ich ich erneut losschicken kann da bei dem spieler in 2h der um acktiv is hab mich heute morgen schon geärgert das zwar die stadt feste ne h länger waren aber net der UM modus später beginnt

:mad:

es läd ja net mal mehr irgend etwas net mal start seite damit die leute auch wissen warum sie net reinkönnen
 
Reicht nicht 1Thread lass es sein
Regt euch doch mal nicht auf man oh man
Seid froh das was getan wird nie kann man es Leute Recht machen man kann nur mit den Kopf schütteln bei einige User
 

DeletedUser5382

Gast
es ist echt unglaublich. wird nichts gemacht, wird rumgemeckert und wird was gemacht wird ebenso gemeckert.... und es ist egal zu welcher tages- oder nachtzeit da was getan wird. das gemecker ist immer da....
 

inneb 33

Gast
Das Problem ist,
dass manche Leute vielleicht damit gerechnet hatten,
dass sie nun online kommen können um vielleicht Unterstützung zu timen um ihre Stadt zu retten...
 

DeletedUser5382

Gast
Das Problem ist,
dass manche Leute vielleicht damit gerechnet hatten,
dass sie nun online kommen können um vielleicht Unterstützung zu timen um ihre Stadt zu retten...

ganz ehrlich das wird wohl zu jeder zeit so sein, dass es nicht passt weil ero's laufen ja nu rund um die uhr wenns sein muss....
 

fdds

Gast
net wenn das eine geschlossen wird

warum müssen dies dann ausgerechnet jetzt machen
hätten dies net nachts machen können so gegen 4 stadt zur mittags zeit?

wenn mans genau nimmt wurde es 35 minuten nach beginn angekündigt
 

Halo 2

Gast
Oder halt an Tagen wo man eh nicht angreifen kann, zum beispiel am 24.12. oder 31.12.
:grepolis:
 

DeletedUser25544

Gast
stimmt

in 2 städten fahren die kolos ein und wer ist der der sie verliert ich wer ersetzt diese

es ist ein ernstes thema , den ich habe vor 1 std. schon den support angeschrieben das alles durcheinander ist :grepolis:
 

fdds

Gast
naja laut ankündigung gehts in 2 min wieder bin mal sehr gespannt ob es ingo wenigests 1 mal schaft es mit der ankündigung rechzeitig abzuschliesen
 

Asoilex

Gast
Wieso sollte ein Thread reichen?

Er ist eben einer dieser User die sich mit der aktuellen Situation nicht abgefunden haben, für die: "Einigen kann man es nie Recht machen", Karte, kommst du 3 "Migrationen" zu spät.
 

Faark

Gast
Klar, es nicht wirklich optimal die Serverarbeiten am Sonntag zu machen oder das so "kurzfristig" anzukündigen. Aber daran sieht man doch eigentlich auch, dass es Inno definitiv Wichtig ist die Server so schnell wie irgendwie möglich in den Griff zu bekommen. Wochenend- und Nachtarbeit ist zumindest afaik nicht normal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25544

Gast
Reicht nicht 1Thread lass es sein
Regt euch doch mal nicht auf man oh man
Seid froh das was getan wird nie kann man es Leute Recht machen man kann nur mit den Kopf schütteln bei einige User



ja das 2 städte von mir erobert werden ich will diese zurück den ich habe genug deef da die die kolos stopen konnten es geht nicht um das ihr was tut es geht darum warum nicht ein angriffsstop ein gerichtet wurde
 

fdds

Gast
man könte ja auch z.b. alles 1 h anhalten unter stüzuungen angriffe UM usw.
 

neu0gierig

Gast
Aber das Grepo-Team muss doch die Möglichkeit haben, allen eine Nachricht zukommen zu lassen! 25min vorher ist echt nicht toll... wie soll man das mitkriegen. Bei mir entsteht jetzt kein riesen Schaden oder so... Aber hab auch was geplant und kann das jetzt ziemlich vergessen... Hätt ich von der Abschaltung erfahren hätt ich alles einfach um 10min vorverlegt...
 

fdds

Gast
dann sag mir mal wie ich die forum uhr umstelle

trozdem sind 25 min zuwenig ich hab die ankündigung gar net geshen und die start seite konnt ich net mehr sehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben