geld zurück bei 5 tagesperre!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal ne anmerkung.wenn eine sperre erfolgt müsste auch in diesem zeitrahmen ne aussetzung der premiumzeiten erfolgen,da keine nutzung dieser funktionen erfolgen kann.die ware ist bezahlt,gucken kann nicht,benutzen kann ich sie nicht,ergo,einahme erfolgt doch ne gewährleistung ist nicht vorhanden,deshalb sollte die zeit in der sperre nach ablauf der sperrzeit hinten dran gehängt werden.meine vermutung ist auch,soviel zeit zu nehmen das beizeiten nachgekauft werden muss/soll und einige leute dazu angehalten werden(nennne keine namen) böse ist es auf jeden fall weil die kohle wech ist ohne nutzen!
manche können jetzt sagen,,ey,alter,heul hier nicht rum,,aber dazu sollte sich mal jeder member nen gedanken machen,schon aus dem grund,das schon ein verdacht reicht ne strafe / sperre auszulösen!!!hintergedanken kann ich net lesen,aber erkennen!!!
Musashimaru
 

Chipssi

Gast
Wenn eine Sperre erfolgt, bist doch DU selber schuld ODER???...
Warum willst du dann noch Geld zurück...wofür :mad:
 

Casadonis

Gast
Sehe ich genauso, ich spiele jetzt schon über 3 Jahre, war noch nie gesperrt. Wer nach den Regeln spielt wird auch nicht gesperrt.
Und wer gesperrt wird ist selber Schuld. Da erlischt wohl der Anspruch auf Rückerstattung. Und fang jetzt nicht an hier rum zu heulen du wurdest zu Unrecht gesperrt, meist stellt sich nämlich heraus das dem nicht so ist. Mal davon abgesehen dass das im Ö-Forum so wie so nicht diskutiert werden darf.
 

DeletedUser29801

Gast
Man sollte ja eigentlich versuchen sich nicht sperren zu lassen ^^ denn wenn man was falsches macht, dann gibt es auch Kosequenzen...
Aber ich finde auch, das man eigentlich auch für die Premium-Features die aktiv sind, auch halt die Sperre zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
verstöß nicht gegen die regeln dann brauchst darüber nicht nachdenken
 
In diesem Zusammenhang kann man ja auch mal hinterfragen, ob es wirklich sinnvoll ist, Premium weiterlaufen zu lassen, obwohl der U-Mod aktiv ist.
Da ist es nämlich auch nicht anders...
Er läuft und kostet und läuft und kostet..für nix und wieder nix..
Früher war es sogar so, wenn man einen Neustart gemacht hat, sich aber danach keine neue Stadt ausgesucht hat, sondern einfach nicht mehr weitergespielt hat. dann lief er weiter und hat gekostet und lief weiter...
Gemeldet hab ich es im Herbst 2011 - bereinigt wurde es ca. 1 Jahr später. Logisch..da gab's ja auch Geld für's nichtstun. Wenn man's loswerden wollte, musste man entweder noch mal in die Welt rein und die Verlängerung rausklicken, oder nur so wenig Gold haben, dass er alleine rausfliegt.
 

Beachcomber

Gast
auch wenn es nüchtern klingt, aber das habe ich in den Spielregeln gefunden:

"Es besteht kein Anspruch auf eingesetztes Gold, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde."

wer da keine Eindeutigkeit sieht, der möge dies bitte darlegen.

In diesem Zusammenhang kann man ja auch mal hinterfragen, ob es wirklich sinnvoll ist, Premium weiterlaufen zu lassen, obwohl der U-Mod aktiv ist.

Bei dem aktivieren der Berater steht da immer ein Zieldatum. Das ist bindend. Wer UM macht und seine Premiumsachen dort reinlaufen läßt, der ist (sorry) selber schuld. Man weiß im voraus, wann man Urlaub machen möchte, da kann man das darauf doch abstimmen.

Und ja, jetzt kommen die Stimmen: kurzfristig ect. Aber Leute, Zieldatum und verlängern klicken, jeder ist doch seiner Sinne mächtig, wenn er das macht, oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
In diesem Zusammenhang kann man ja auch mal hinterfragen, ob es wirklich sinnvoll ist, Premium weiterlaufen zu lassen, obwohl der U-Mod aktiv ist.
Da ist es nämlich auch nicht anders...

Danke für diese Rückmeldung, das ist wirklich ein Unterschied zu einer Sperre und deine Nachfrage diesbezüglich sehr vertändlich und sinnvoll. Könntest du das bitte hier noch einbringen?
Die Frage hier möchte ich gerne schliessen, da sie mir ausreichend beantwortet scheint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben