Gerüchte und Spekulationen

Also ich würde behaupten der kleine Streit hier hält die Leute nicht von der Gerüchteküche fern sondern er lockt sie an :D
Wie Blut die Haie ^^
 

DeletedUser16677

Gast
Wie einige vermutet haben, ja ich habe hier etwas aufgeräumt. Und nein, Quallenwolf, die letzten Seiten waren weder wichtig noch geistreich sondern einfach nur... :x Ich sage dazu besser nichts, sonst muss ich mich selbst sperren. :p

Und ich werde hier weiter aufräumen wenn ihr euch jetzt nicht benehmt! Bzw. noch besser, bei der nächsten Entgleisung werde ich hier einfach schliessen.
 

träumnichgut

Gast
Was ist wenn ich das was kleiner Michl geschrieben hat ungenannt als Signatur nehm ?
 

D3vastator

Gast
LOFRA, Leere mal dein Postfach damit ich dir deine süße pn beantworten kann :D :D
 

Erroneous

Gast
und ich werd mir jetzt gemütlich ein schönes Pils einschenken und am Samstag gibts "Bloody Mary" zum genießen.

Bloody Mary's sind lediglich ein Frühstücksgesöff um den Körper startklar zu machen für die richtigen Sachen....sollte man wissen, wenn man sich als ernsthaften Trinker verkaufen will.

Warte doch lieber bis Du volljährig bist.

Mein gut gemeinter Rat...heute kostenlos.
 
Bloody Mary's sind lediglich ein Frühstücksgesöff um den Körper startklar zu machen für die richtigen Sachen....sollte man wissen, wenn man sich als ernsthaften Trinker verkaufen will.

Warte doch lieber bis Du volljährig bist.

Mein gut gemeinter Rat...heute kostenlos.

Ach. Ne Bloody Mary kann man eigentlich immer trinken. Ist halt statt ner Cola oder so.
 

Erroneous

Gast
zurück zum eigentlichen Thema: Gerüchte

hab gehört, daß übermorgen Samstag ist.

Kann das jemand bestätigen?
 

*KOBOLD*

Gast
Leute, ich muss schon sagen, ich hab mir diese äußerst "geistreichen" und höchst "amüsanten" Kommentare und Meinungen durchgelesen. Ihr lasst es ganz schön krachen. Dieser LOFRA scheint mir läßt sich aber nicht viel gefallen und schlägt heftig zurück.
Aber ihr (soll ich diese Personen namentlich benennen?) teilt auch ganz schön aus, was teilweise auch schon unter die Gürtellinie geht.
Ihr solltet euch alle mal an der Nase packen oder in den Spiegel schauen, dann seht ihr wie dumm ihr doch ausseht, wenn ihr hier so einen Schmarrn im öffentlichen Forum schreibt. Das gehört hier doch gar nicht her. Also ich bitte um Besserung. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
 

DeletedUser36163

Gast
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

da hält man sich mal zurück und dann kommen andere witzbolde und führen die diskussion weiter *lach*
werde mich aus dieser endlosen diskussion raushalten und auf dumme und kindische kommentare nicht mehr reagieren
ich würde euch das auch empfehlen, will hier eigentlich nur noch gerüchte sehen
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

DeletedUser46909

Gast
Leute, ich muss schon sagen, ich hab mir diese äußerst "geistreichen" und höchst "amüsanten" Kommentare und Meinungen durchgelesen. Ihr lasst es ganz schön krachen. Dieser LOFRA scheint mir läßt sich aber nicht viel gefallen und schlägt heftig zurück.
Aber ihr (soll ich diese Personen namentlich benennen?) teilt auch ganz schön aus, was teilweise auch schon unter die Gürtellinie geht.
Ihr solltet euch alle mal an der Nase packen oder in den Spiegel schauen, dann seht ihr wie dumm ihr doch ausseht, wenn ihr hier so einen Schmarrn im öffentlichen Forum schreibt. Das gehört hier doch gar nicht her. Also ich bitte um Besserung. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Jawohl Kobold, wir sehen Dumm aus
smiley_emoticons_panik4.gif

schauen sogar jeden morgen in den Spiegel und welch ein Wunder, er bleibt sogar ganz
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D3vastator

Gast
Leute, ich muss schon sagen, ich hab mir diese äußerst "geistreichen" und höchst "amüsanten" Kommentare und Meinungen durchgelesen. Ihr lasst es ganz schön krachen. Dieser LOFRA scheint mir läßt sich aber nicht viel gefallen und schlägt heftig zurück.
Aber ihr (soll ich diese Personen namentlich benennen?) teilt auch ganz schön aus, was teilweise auch schon unter die Gürtellinie geht.
Ihr solltet euch alle mal an der Nase packen oder in den Spiegel schauen, dann seht ihr wie dumm ihr doch ausseht, wenn ihr hier so einen Schmarrn im öffentlichen Forum schreibt. Das gehört hier doch gar nicht her. Also ich bitte um Besserung. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Ach, Spiel hier nicht den moralapostel, dafür haben wir schon Tacheless, da brauchen wir dich net
 
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

da hält man sich mal zurück und dann kommen andere witzbolde und führen die diskussion weiter *lach*
werde mich aus dieser endlosen diskussion raushalten und auf dumme und kindische kommentare nicht mehr reagieren
ich würde euch das auch empfehlen, will hier eigentlich nur noch gerüchte sehen
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

Ich habe gehört, dass die Ally Red Dawn am Samstag Abend 0 Punkte haben wird. :(
 

*KOBOLD*

Gast
Ach, Spiel hier nicht den moralapostel, dafür haben wir schon Tacheless, da brauchen wir dich net

Also so wie ich das sehe, bräuchtest du mal ne Auszeit in Form einer Sperre, denn du bist ganz schön unfreundlich.
Ich habe mich hier korrekt verhalten und dann wird man so von der Seite angemacht - I am not amused!!


Ich habe gehört, dass die Ally Red Dawn am Samstag Abend 0 Punkte haben wird. :(
ich bin zwar neu auf dieser Welt, aber von wem wird diese Ally genullt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D3vastator

Gast
Ich habe gehört, dass die Ally Red Dawn am Samstag Abend 0 Punkte haben wird. :(
viel mehr hat sie ja derzeit nicht :D

Also so wie ich das sehe, bräuchtest du mal ne Auszeit in Form einer Sperre, denn du bist ganz schön unfreundlich.
Ich habe mich hier korrekt verhalten und dann wird man so von der Seite angemacht - I am not amused!!
welch eine unverschämte behauptung, ich wäre unfreundlich...mich sperrt hier niemand :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34861

Gast
habe gehört das am samstag sehr viele städte verschenkt werden^^
 
Oben