Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser46909

Gast
Ich habe gehört, dass "Pommes 03" profischlachter ist und sich Qualle und Schlachter grade ins Fäustchen lachen ! :grepolis:

Wo hast du denn diesen Schwachsinn gehört, am Grepotelefon?
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

träumnichgut

Gast
Hab gehört, ich weiß zu 100 % wer hier im öffi Pommes 03 ist und das Pommes mein lieblings Spieler auf Euböa ist ♥
 
Wenn du es schaffst eins zu bauen bezahl ich dir bis an dein Lebensende Premium ... looos , Zeit ist Geld ! :D



Eine US-Firma hat einen Mini-Atomreaktor konstruiert, der sogar in den heimischen Garten passen würde. Nach FOCUS-Informationen ist er äußerst bedienerfreundlich – sogar der lästige Brennstabwechsel entfällt.

Konstrukteur des Mini-Atomkraftwerks ist eine in Denver im US-Bundesstaat Colorado ansässige Firma. Der Reaktor ist etwa mannshoch und 1,50 Meter breit. Der von der Firma Hyperion konstruierte Prototyp soll nun nach FOCUS-Informationen auf dem Gelände des Nuklearkomplexes Savannah River Site in South Carolina installiert werden.

Der Meiler soll mit einer Ladung des Brennstoffs Urannitrit zehn Jahre lang laufen. Dann soll er komplett ersetzt werden, ein Brennstabwechsel soll nicht erfolgen.

http://www.focus.de/finanzen/news/e...rk-fuer-den-heimischen-garten_aid_722883.html
 

DeletedUser46909

Gast
Ich hab gehört das Pommes03 ein Noob ist und das er nur Siedeln möchte.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

träumnichgut

Gast
Na und ich mag ihn ja wegen seinem Charakter und nicht wegen seinen Grepokünsten ...
Er hats nämlich nicht nötig hier im Öffi über andere herzuziehen...
 

träumnichgut

Gast
Ich bin der Bruder von Pommes und wir wohnen in einer Wohnung was willst du jetzt machen ?
 

*KOBOLD*

Gast
Ich hab gehört das Pommes03 ein Noob ist und das er nur Siedeln möchte.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

dann sollte es doch ein leichtes sein, seine Städte zu erobern^^

was habt ihr alle blos immer mit diesem pommes, jeder behauptet es zu sein, wer is es denn nu wirklich.
Ist ja die reinste Frittenbude hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodVendetta

Gast
Eine US-Firma hat einen Mini-Atomreaktor konstruiert, der sogar in den heimischen Garten passen würde. Nach FOCUS-Informationen ist er äußerst bedienerfreundlich – sogar der lästige Brennstabwechsel entfällt.

Konstrukteur des Mini-Atomkraftwerks ist eine in Denver im US-Bundesstaat Colorado ansässige Firma. Der Reaktor ist etwa mannshoch und 1,50 Meter breit. Der von der Firma Hyperion konstruierte Prototyp soll nun nach FOCUS-Informationen auf dem Gelände des Nuklearkomplexes Savannah River Site in South Carolina installiert werden.

Der Meiler soll mit einer Ladung des Brennstoffs Urannitrit zehn Jahre lang laufen. Dann soll er komplett ersetzt werden, ein Brennstabwechsel soll nicht erfolgen.

http://www.focus.de/finanzen/news/e...rk-fuer-den-heimischen-garten_aid_722883.html

Uiiiiiii ... und was kostet der spaß ? :D
 
Oben