Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser46909

Gast
Du bist doch "Das Kochbuch" oder?

Knapp daneben
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
Quallenwolf wo hab ich geschrieben, dass ich dich angreifen will. Hab nur gemeint, dass Powergolder normalerweise sehr schlecht spielen und ohne gegoldete Truppen weder kämpfen noch städte halten können. Bestes Beispiel El Greco: 16k/18k Punkte nach Anfängerschutz ohne den !§#$%&? wie sofortbau. Der Typ hat Tag für Tag, an wie du zu den Leuten sagst, Noobs seine Einheiten verschossen. Das ist nicht der einzige Powergolder der so unglaublich schlecht war und da haben wir noch nicht mal von kolo setzen probieren geredet.
Hier große Fresse, aber nicht mal ingame namen. Sry das ist sehr lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49625

Gast
Quallenwolf wo hab ich geschrieben, dass ich dich angreifen will. Hab nur gemeint, dass Powergolder normalerweise sehr schlecht spielen und ohne gegoldete Truppen weder kämpfen noch städte halten können. Bestes Beispiel El Greco: 16k/18k Punkte nach Anfängerschutz ohne den !§#$%&? wie sofortbau. Der Typ hat Tag für Tag, an wie du zu den Leuten sagst, Noobs seine Einheiten verschossen. Das ist nicht der einzige Powergolder der so unglaublich schlecht war und da haben wir noch nicht mal von kolo setzen probieren geredet.
Hier große Fresse, aber nicht mal ingame namen. Sry das ist sehr lächerlich.
Man kann auch mit 20 Euro mtl besser spielen als so ein Powergolder die die am Anfang haufenweise Geld aus dem Fenster werfen.
Auch wenn die Powergolder gute Spieler sind hat der Großteil der sogenannten Powergolderspäter höllisch Angst um ihre Städte weshalb sie die Allianz nicht kräftig unterstützen.
Ich will jetzt niemanden hier verurteilen,aber ich habe eigentlich nur negative Erfahrung mit Powergoldern in der Alli gemacht(Ausnahme gab es nur eine).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46909

Gast
Man kann auch mit 20 Euro mtl besser spielen als so ein Powergolder die die am Anfang haufenweise Geld aus dem Fenster werfen.
Auch wenn die Powergolder gute Spieler sind hat der Großteil der sogenannten Powergolderspäter höllisch Angst um ihre Städte weshalb sie die Allianz nicht kräftig unterstützen.
Ich weiß nicht ob du so ein Spieler bist Quallenwolf ich will dich jetzt auch nicht verurteilen,aber ich habe eigentlich nur negative Erfahrung mit Powergoldern in der Alli gemacht(Ausnahme gab es nur eine).

Ich würde sagen das du dann in den falschen Allis gespielt hast. Ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht auch mit El Grecko.
Er ist ein Loyaler und hilfsbereiter Spieler.
Warum verurtelt ihr eigentlich immer die Powergolder??? Ihr könnt doch froh sein das es sie gibt. Ohne Golder würde es dieses Spiel gar nicht geben.
Denkt mal drüber nach und solltet ihr damit probleme haben dann spielt doch zuhause Mensch Ärgere Dich Nicht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser36163

Gast
haha kennt jemand Blays von Dyme
er hat haufenweise geld ausgegeben und wusste nicht mal, wie man timet
er hatte angst um seine stadt, hat deshalb die ally gewechselt und die stadt trotzdem verloren
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser46909

Gast
haha kennt jemand Blays von Dyme
er hat haufenweise geld ausgegeben und wusste nicht mal, wie man timet
er hatte angst um seine stadt, hat deshalb die ally gewechselt und die stadt trotzdem verloren
smiley_emoticons_lol.gif

Warum hast du es ihm nicht beigebracht??? Konntest es bestimmt selbst nicht
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ne nur ich hab ihm geholfen stefsidi. El greco war vielleicht nett, aber verdammt schlecht.
 

DeletedUser49625

Gast
Ich würde sagen das du dann in den falschen Allis gespielt hast. Ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht auch mit El Grecko.
Er ist ein Loyaler und hilfsbereiter Spieler.
Warum verurtelt ihr eigentlich immer die Powergolder??? Ihr könnt doch froh sein das es sie gibt. Ohne Golder würde es dieses Spiel gar nicht geben.
Denkt mal drüber nach und solltet ihr damit probleme haben dann spielt doch zuhause Mensch Ärgere Dich Nicht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Es gibt immer Ausnahmen.Ich habe ja nichts gegen Golder oder Powergolder wenn sie sich für die Allianz einsetzen dann ist mir sch*** egal wieviel Geld sie ausgeben.Wenn sie schon sehr viel Geld ausgeben und dann noch panisch Angst haben paar Einheiten zu senden damit man eine Stadt verteidigen kann man auch nur den Kopf schütteln.Da nehme ich lieber einen Normalgolder in die Alli der jede Einheit ab gibt um eine Stadt zu verteidigen.
 

DeletedUser49417

Gast
Man könnte die Gerüchteküche ja auch langsam umbenennen in "Lästern über Powergolder" oder "Powergolder haben keine Ahnung, ich bin viel besser als alle Powergolder" ^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Oh sry das sind ja keine Gerüchte mehr sondern lang erkannte Tatsachen. Werd das zukünftig lassen^^
 

R4d0n

Gast
Hallo ich bin der R4d0n und ich spiele seit 3h Euböa. Ich dachte ich wäre clean, aber der Rückfall lauert hinter jeder Ecke.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Hallo ich bin der R4d0n und ich spiele seit 3h Euböa. Ich dachte ich wäre clean, aber der Rückfall lauert hinter jeder Ecke.

Wenn du seit 3h spielst bist du nicht mehr clean. Bei Rückfällen besteht auch nach dem nächsten clean wieder eine hohe Gefahr wieder zurückzufallen. Versuchs mit ner Therapie^^
Kannst ja mit stefsidi gehen
 

TitanOfGrepolis

Gast
Die ersten welten doch nur zum ausprobieren. Kappa war die erste Welt wo ich wirklich gut mit mehreren Städten vertreten war, also ja ich spiel schon lange.
 
Man kann auch mit 20 Euro mtl besser spielen als so ein Powergolder die die am Anfang haufenweise Geld aus dem Fenster werfen.
Auch wenn die Powergolder gute Spieler sind hat der Großteil der sogenannten Powergolderspäter höllisch Angst um ihre Städte weshalb sie die Allianz nicht kräftig unterstützen.
Ich will jetzt niemanden hier verurteilen,aber ich habe eigentlich nur negative Erfahrung mit Powergoldern in der Alli gemacht(Ausnahme gab es nur eine).

Ich bin zwar sehr weit oben im Ranking, aber ich bin sicher kein PGU. Ich habe für einen 2-stelligen Betrag Gold aufgeladen und werde erst im April nachladen. Dementsprechend eher kein PGU.

PGUs sind eigentlich für die Ally auch immer gut, weil sie einfach unendlich Truppen haben x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben