Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab gehört, dass die Allianz Lingua Mortis der Allianz Warlords of Myonia heute den Krieg erklärt hat. Etwas früh oder nicht? ;)
 

DeletedUser45688

Gast
immerhin muss man dann nicht mehr anstandshalber eine frist von 24h setzten bevor die pfeile fliegen :)

hab gehört, das bleibt nicht die einzige kriegserklärung während des anfängerschutzes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
ach was, da wird ne ankündigung geschrieben.
dann wird dem feind auch ne liste von zielen gegeben. Damit dieser sich vorbereiten kann.

anschließend laufen deine einheiten mit pauken und posaunen aus, um dem feind auch wirklich zu vermitteln:Achtung ich komme nun zum Hausbesuch.
 

MDGeist74

Gast
Ich bin die Kokurrenz :p
smiley_emoticons_hust.gif

Bist doch nur hier, damit Dir jemand die Nummer Deiner Zukünftigen gibt.
smiley_emoticons_lol.gif

Oder ist das ein Gerücht?..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

lordLuBluu

Gast
Ich hab gehört es mangelt an Gerüchten was denn so los ist auf der Welt :p
 

DeletedUser45688

Gast
echt, bei euch müsste doch das forum oder ein skypechat nahezu überlaufen?
 

DeletedUser45688

Gast
sind da eigentlich schon die ersten deff anfragen gegen quest drinne?

naja wer fast durchgehend da ist, kann das ja auch gestückelt lesen :) der hat nicht das geballte auf einmal^^

Wie siehts eigentlich aus bei dir? schon die erste volle kolobesetzung zusammen? ;)
 

wilderSüden

Gast
schönen Dank auch, dann kann ich ja was anderes machen

2359449f9f.jpg

wenn man 24h ohne Pause am PC sitzt, nur um alle 5min zu fordern? - um dann ein Bauerndorf um 17.481 ressies zu erleichtern?
Dann sollte man zwischendurch echt mal an die frische Luft gehen und in aller Ruhe über sich selbst nachdenken
 

Mr.NoobLike

Gast
sind da eigentlich schon die ersten deff anfragen gegen quest drinne?

naja wer fast durchgehend da ist, kann das ja auch gestückelt lesen :) der hat nicht das geballte auf einmal^^

Wie siehts eigentlich aus bei dir? schon die erste volle kolobesetzung zusammen? ;)

Eventuell... ;)
Würde eigentlich eh nichts bringen wenn ich das jetzt hätte,ist schließlich noch bis Donnerstag Welpenschutz.
 

lordLuBluu

Gast
wenn man 24h ohne Pause am PC sitzt, nur um alle 5min zu fordern? - um dann ein Bauerndorf um 17.481 ressies zu erleichtern?
Dann sollte man zwischendurch echt mal an die frische Luft gehen und in aller Ruhe über sich selbst nachdenken

Bleibt das nicht jedem selbst überlassen ?
 

DeletedUser45688

Gast
Eventuell... ;)
Würde eigentlich eh nichts bringen wenn ich das jetzt hätte,ist schließlich noch bis Donnerstag Welpenschutz.

teilst wohl net gerne deine infos mein guter :)

aber es wird wohl stimmen, dass es jetzt noch nicht viel bringt :)
na du kannst natürlich auch donnerstag nacht angreifen, hab hier irgentwo was von nen deffbunker gehört, vllt ist dieser ja um die ecke ;)
 
wenn man 24h ohne Pause am PC sitzt, nur um alle 5min zu fordern? - um dann ein Bauerndorf um 17.481 ressies zu erleichtern?
Dann sollte man zwischendurch echt mal an die frische Luft gehen und in aller Ruhe über sich selbst nachdenken

Komisch ich muss nur 7h alle 5 min plündern um das BD-Max zu erreichen.
 

DeletedUser50219

Gast
ich hab gehört, es soll leute geben die den ganzen tag im forum spammen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser45688

Gast
ich hab gehört man kann sich hier sogut wie alles golden, eben auch BH-Stufen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben