Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aozora

Gast
das ist doch nichts neues^^ die saufen doch alle 2 stunden ab und fangen sich jede menge kolos :D
 

DeletedUser42291

Gast
was valium abgezogen hat auf zB farsala war nicht mehr normal .. tut mir leid aber das geht meiner meinung nach zu weit .. ich will nicht wissen wie viel gold und zeit er in diese welt investiert hat
 

Silentdragon

Gast
Blub...blub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Ich habe gehört. das Blays es einfach nicht schafft ein kolo zu halten :D
grvyellh77.jpg
 

DeletedUser36154

Gast
Muss mich hier auch noch mal melden, 300 was seit ihr bloss fuer eine Ally.????, Da wird ein grosser Einzelspieler zum Uebertritt erpresst. Habt ihr so was noetig ???? Er macht es natuerlich nicht, aber das war die unterste Schublade.......

So, der betreffende Spieler hat jetzt Zeit zum Nachdenken, falls er denn neugruendet
 

DeletedUser29255

Gast
Hier gibs auch wieder echt tolle Leute und faire Spieler

Tönen erst wie gut sie timen dann verhauen die sich aber sowas von episch bekommen das Kolo und starten neu
 

Aozora

Gast
Ich habe gehört, dass die Warlords of Myonia einfach kein Glück haben :D
uxmktone25.jpg

naja, kam ja nicht einmal ein cleaner also wäre das Kolo wohl sowieso abgesoffen...
 

The Undertaker.

Gast
Ich hab gehört das ein kolo von mir bei den *300* ganz ohne gegenwehr steht o.o
 

The Undertaker.

Gast
Halloo *300* versucht mal das kolo aus eurer stadt rauszuhauen.. was soll das ? Ohne bash machts keinen spaß -.-
 

DeletedUser30282

Gast
Feier dich doch nicht so, mensch... So langsam wird's lächerlich und nervtötend :mad:
 

Aozora

Gast
schreib ihnen doch mal, in welcher stadt das kolo steht ;)
Edit: fällt mir gerade erst ein, die hauen das ja nichtmal raus wenn sie das wissen :rolleyes:
 

The Undertaker.

Gast
Hmm jetzt werde ich angegriffen.. ich glaube sie verwechseln wo das kolo steht^^
 

DeletedUser50317

Gast
Hmm jetzt werde ich angegriffen.. ich glaube sie verwechseln wo das kolo steht^^

Wie lange bist du jetzt schon bei Grepo dabei?

Wenn du schon deine Miliz einschaltest dann bring auch deine Schleudis in Sicherheit -_-

PE3dxbItMsbgWtUhrOF5.jpg


peinlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
Ich hab gehört, das sich in den Reihen der Ally "Emotional nicht abgeholt" einige Multi-Accounts befinden sollen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben