Gerüchteküche - Part2

MDGeist74

Gast


Du machst zu Engelchen, und ich wieder auf. :D

Ich das Gerücht gehört, unter den Meister der Inseln sind wahre Künstler zufinden.

:p

Ich möchte mich rechtherzlich dafür bedanken, das Ihr meine Freude an dieser Welt zurück gebracht hat. Ich danke Euch, auf in die Schlacht. :)

LG
Geisti

 

Lord of Pwnage

Gast
Mit dem Thread "Geflüster vol. II" hatten wir Ersatz für die Gerüchteküche.
 

Lord of Pwnage

Gast




Der Hammer. Ich chill da unten mit 5 Städten, 3 Deff Städte und 2 off Städte, und dann kackt man sich vor mir so ein? xD Mit Biris brauch ich da gut 8h runter. o_O Was soll da passieren? Ihr seid mir ja ein lustiger Haufen. :D Vor allem F.Waliese, du bist sogar noch schlechter als damals Suangel von Meister der Insel. (Das will was heißen)

Edit:

Ist auch süß das man bei den Städtenamen mir nachmachen muss. Sehr kreativ.. man merkt schon, ihr seid mir in allen Belangen unterlegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F.waliese

Gast
Tja, als Harzler hat man ja die nötige Zeit, denn finanziert wirst Du ja von Uns!
Aber Du, hast mir noch nie einen Angriff geschickt, bist wohl zu schwach!
Ich bin 12 Stunden nicht On, also versuch es!
Und noch etwas, ich greife keine Städte an, die voll zugedefft sind, die Biris sind kein Problem, sondern die 30.000 LD!
Ich mag schlechter als Suanguel sein, wahrscheinlich hatte er weniger Zeit als ich!
Du wirst Hintergründe, wieso einer nicht spielt oder nur selten spielt, nie verstehen, wenn man schon als 19 Jähriger ein Harzler ist, verstehst Du das Leben nicht!

Gruss

Horst

P.S.: Ich melde mich wenigstens mit meinem Spielernamen und habe den Mut auch noch meinem Vornamen zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Willst du wissen warum ich dich nicht angreife? Mir persönlich sind Laufzeiten bis zu 8h einfach zu dämlich.
Du hast mich ja mehrfach Meisterhaft mit 6-7h LZ geattet ohne Zauber, was es mir ermöglicht hat Seesturm auf fast jeden deiner Atts zuwirken + Sehnsucht. So Noobig hat sich nicht mal Suangel angestellt.

Mathematik ist auch nicht ganz deine Stärke. Ich hab keine 30ld drin, grade mal die Hälfte aber i.O. xD
Oder zählst du die Deff aus 2 Städte für eine?

Kamst du mir nicht mit dem Satz ich zitiere:

"P.S.: Ich habe noch nicht alle aktive aktiviert! Aber trotzdem, werde ich Dir beibringen,wie manmit Menschen redet! Du wirst morgen eine Stadt verlieren!"

Dieses "morgen" ist mittlerweile 15Tage her. Da DU doch deine Kollegen holen wolltest, da DU alleine nix kannst lasse ich mir die Bude vollstellen.. wobei das kein Problem sein sollte. Was ich da stehen habe, könnte ich bei dir locker raushauen. Ich bin da aber mehr der Offlastige Spieler.^^

Das du mir aber intellektuell unterlegen bist, merkt man schon daran, dass du mich als "Harzler" bezeichnen musst. Es ist immer wieder interessant wie viel andere Leute über mein Privatleben bescheid wissen.

Horsti, ich soll dich vom Niveau grüßen- ihr seht euch ja nicht so oft.

P.S.: Ich melde mich wenigstens mit meinem Spielernamen und habe den Mut auch noch meinem Vornamen zu schreiben!
aegresco egresco habe ich hier im Ö-forum löschen lassen, aber so gut wieder jeder hier weiß wer ich bin. Sie kennen auch meinen Vornamen, du müsstest nur das Forum aufmerksamer lesen. Man schreibt mich auch mit dem Vornamen an beziehungsweise ich "verabschiede" mich mit meinem richtigen Namen. Rede nicht über Dinge wovon du keine Ahnung hast- ist nur ein Ratschlag sonst wird es peinlicher für dich als es sein muss.

Kuss und Umarmung,
Daniel

P.S.: Bald kommen Angriffe auch von mir, muss noch umbauen. Alles eins nachdem anderen, Schatzi. :* ^^
 

F.waliese

Gast
Ich kann mir schon vorstellen warum Du mich immer Schatzi nennst und mich küssen und umarmen willst, aber daraus wird nichts, ich habe eine Frau!

lg

Horst
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich kann mir schon vorstellen warum Du mich immer Schatzi nennst und mich küssen und umarmen willst, aber daraus wird nichts, ich habe eine Frau!

lg

Horst
Weiß ich doch Süßer. :*
Ich hoffe AZOGI und du habt das mit der geteilten Leitung gefunden ihr 2 Schnuggelsche. <3 Soll ja nicht das gleiche passieren wie das vor ein paar Wochen.

Ich hoffe das mit dem angreifen war heute für den Anfang so weit ok. =)
 

F.waliese

Gast
Jep, war leider nur zu spät On, kannst Dich freuen mir eine Flotte zerfetzt zu haben!
 

Lord of Pwnage

Gast
Naja, eine Flotte von mir ist ja auch putt.^^

*Ironie an* Ich freu mich ein Loch in den Bauch hihi *Ironie aus* ^^

Schönen Samstag wünsche ich noch. ;D
 
Ist schon lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die wenn sie nicht weiter wissen, andere als "Harzer" bezeichnen müssen ohne auch nur das geringste über die Person zu wissen... :mad:
 

MDGeist74

Gast
Ist schon lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die wenn sie nicht weiter wissen, andere als "Harzer" bezeichnen müssen ohne auch nur das geringste über die Person zu wissen... :mad:
lol..ich habe damit kein Problem..ich stehe dazu ein Harzer zusein..und ich bin Stolz darauf..ist nämlich ne wunderschöne Wohngegend :p

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, es will da jemand seine Stadt nicht hergeben...endlich mal wieder ein bissel Action hier... :D Mal sehen, ob unsere Biris standhalten... :p
 

Lord of Pwnage

Gast
Da drehen wohl auch gerade welche durch, bei No Mercy.
Schon bitter wenn man so viele Fs verliert.
 
Sorry...da opfern einige der Allianz ihre FS, obwohl sie wohl selbst wissen, wie sinnlos es ist, und der, der erobert wird verlässt die Allianz? Wie arm ist das denn? Sorry...nee...da fehlen einem die Worte. Für mich sieht es so aus, als könne da wer nicht verlieren und gibt nur anderen die Schuld!
Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich mein zweites Kolo aufgrund eines Missverständnisses nicht abgezogen hätte. Hätten wir dann morgen früh ganz viele neue GS?
 
Kannst es ja mal versuchen, Geisti. Aber vor einer Sperre aufgrund der Eroberung eines Teamlers brauchste keine Angst zu haben...Dann wären ja der ein oder andere auf Tau schon auf Lebenszeit gesperrt! :)

Ich hätte jetzt fast vorgeschlagen, ich komm mal bei dir vorbei...aber Moral 67% macht nicht mehr wirklich Spass...hab ich so gehört. :D
 

MDGeist74

Gast
Was Du so alles am frühen morgen schon hörst.. ;)
habe noch nicht mal mein "Nuttenfrühstück"(Pott Kaffee + ne Ziggi) eingenommen..da kommste mir schon mit Moral.. :mad:
Schäm Dich, ab auf die stille Treppe mit Dir.. :)

LG
Geisti
 
Wenn du so spät aufstehst, da kann ich ja nix für! Und wenn du erst an den PC rennst, anstatt zu frühstücken, kann ich auch nix für! :p

Ich habe aber eben so ein komisches klingeln vernommen. Und ich habe nicht mehr ganz 8 Stunden Zeit dafür um zu reagieren. Oh weh...nein...das wird mein Untergang sein:


Was schickste denn da schönes?