Gerüchteküche Sigma

nordenfelt

Gast
das ist eine tatssache good life - also such dir das nächste mal einen anderen Thread wenn du das hier reinstells (das ist die Gerüchteküche)...danke das du so gut aufpassen kannst...
 

DeletedUser22489

Gast
vergiss es
euer wing ist tot bevor die main wusste das wir euch den krieg erklärt habe

ABER: das is jz keine Kriegserklärung ;)


na das will ich doch hoffen wär schade wenn es jetzt schon vorbei wär... natürlich für euch ;)

es kling arrogant ist aber leider so ;)
 

DeletedUser22489

Gast
zum jetzigen zeitpunkt bereits einen wing zu haben, ist so bitter das man lieber ruhig sein sollte wenn die anderen reden


naja und sich in diskusionen einzumischen die einen gar nichts angehn ist auch bitter :eek:

und wenn der Kuchen redet haben die Krümmel leise zu sein was hältst davon :p

und ausser dem uns jetzt schon massenally zu nennen ist ebenfalls Bitter wartet noch bald wird es wahrscheinlich nicht mehr so aussehn und es geht euch nichts an.... massen allys können auch gut funktionieren auch wenns es oft nicht klappt aber ihr habt e keine ahnung :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordenfelt

Gast
da habt ihr den Salat ihr Amateure...über 100 Jahre spielt ihr das Spiel, und seit immer noch genauso verplannt wie an dem Tag wo ihr euch zum ersten mal eingeloggt habt... (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordenfelt

Gast
nette bp's quallenwolf, muss ich ganz offen gestehen (; weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22489

Gast
2 Quallenwolf - Die Gefallenen - 376
217 hirsch93 stare decisis movere 16

Wer ist besser?
schwere Frage

du bekommst einen Oreden fafür das du mehr einheiten geschlachtet hast als ich naja bei mir sind leider schon alle amarsch oder bauen keine Truppen mehr und dienesn nur noch als Farm da kann ich nichts machen...

Nur weil du mehr geschlachtet hast heißt das nicht das du besser bist!!
aber ein noop wie du blickt das wohl nicht :eek: und das tut mir leid für dich ganz ehrlich und vom ganzen Herzen :p
 

A Life

Gast
du bekommst einen Oreden fafür das du mehr einheiten geschlachtet hast als ich naja bei mir sind leider schon alle amarsch oder bauen keine Truppen mehr und dienesn nur noch als Farm da kann ich nichts machen...

Nur weil du mehr geschlachtet hast heißt das nicht das du besser bist!!
aber ein noop wie du blickt das wohl nicht :eek: und das tut mir leid für dich ganz ehrlich und vom ganzen Herzen :p

Ähm ja, du wilst mir also gerade allen ernstes erzählen, dass du deine ganze Insel gecleant hast und dabei 16 Bps gemacht hast?

Iwie unwahrscheinlich ne.
Selbst wenn jeder auf deiner Insel nur seine 6 Schwertis hatte, müsste das ja deutlich mehr sein.
Wenn du Quallenwolf als Noob bezeichnest und hier gleichzeit so einen Käse erzählst, solltest du erstmal bei dir schaun.
 

Suun78

Gast
Ähm ja, du wilst mir also gerade allen ernstes erzählen, dass du deine ganze Insel gecleant hast und dabei 16 Bps gemacht hast?

Iwie unwahrscheinlich ne.
Selbst wenn jeder auf deiner Insel nur seine 6 Schwertis hatte, müsste das ja deutlich mehr sein.
Wenn du Quallenwolf als Noob bezeichnest und hier gleichzeit so einen Käse erzählst, solltest du erstmal bei dir schaun.
sign*
1 Suun78 - Die Gefallenen - 523
Und meine Insel ist immer noch nich clean , nicht mal ansatzweise.:supermad:
 

DeletedUser22489

Gast
Ähm ja, du wilst mir also gerade allen ernstes erzählen, dass du deine ganze Insel gecleant hast und dabei 16 Bps gemacht hast?

Iwie unwahrscheinlich ne.
Selbst wenn jeder auf deiner Insel nur seine 6 Schwertis hatte, müsste das ja deutlich mehr sein.
Wenn du Quallenwolf als Noob bezeichnest und hier gleichzeit so einen Käse erzählst, solltest du erstmal bei dir schaun.

erstens was Pokerst du mit??? Du wirst gebeten meine Nerven nicht weiter zu strapaziern!!

zweitens stell dir mal vor das auf meiner Insel auch noch andere Spieler sind von von meiner Ally die hier immer wieder Farmen und leider waren die ein wenig schneller als ich weil ich nicht so viel zeite habe zum Spieln ich muss auch arbeiten/schule (ausbildung) und kann nur immer wieder mal mit meinem ipot on kommen und mittags naja da wahr schon das meiste sauber da kann ich nichts machen jetzt schau ich auf anderen Inseln was so abgeht

lol
 

schnack queen

Gast
Ein Geruecht..
Ich nehme an die Allianz V.S.G wird nichtmehr lange unter uns weilen.
 

Dardalos

Gast
confused

kann sein das ich an einem nachmittag den ich weg war was verpasst hab :O


warum werden sie bald nicht mehr da sein :confused:
 

good life

Gast
das ist intern,
ich denke das sollte euch der
Gründer selbst sagen
 

schnack queen

Gast
Es ist ja bisher nur ein Geruecht/eine Vermutung..
Vielleicht halten sie sich ja noch. :)
 

Blutgerüst

Gast
Also ich hab ja gehört das Blutgerüst ein noob ist der keine Ahnung hat von diesem spiel und deswegen schon sehr bald erobert wird
 

Dardalos

Gast
Fail

@ Blutgerüst

Das glaub ich auch.
Genau so wie deine Allianz :p
 
Oben