Gerüchteküche von Welt Psi

Die-Amazone

Gast
hey, noch etwas uhrgestein von grepolis. :D

da muss ich dir recht geben, nur viel gold in alles reinjagen ist kein beweis für die erfahrung.
manch einer von uns hat sich noch in der frühen zeit der 1er welten hier angemeldet und mitbekommen wie grepolis gewachsen ist.

viele eurer vorredner haben dann aber doch die lust verloren.
woran das wohl lag?:rolleyes:
das ist doch alles nichts neues und es wird immer so weiter gehen.

das wir hier kloppen und erobern wollen ist klar, sonst könnte man auch auf hyperborea spielen.

nur lasst ihr demonstrativ die tatsachen außer acht.
zz wo ich mit grepolis angefangen habe, sind unruhestifter schneller gekickt worden,als dass sie sich ne neue allianz suchen konnten.
wer ganz böse war.. dem wurde der acc mal ebenso aufgeadelt.
wird alle wollen doch im grunde nur spielen und das anständig.
aber es hat einfach niemand lust verar**t zu werden!

ich werde hier nichts zitieren o.ä. aber alle beteiligten wissen,was ich damit meine!

also lasst uns spielen und spaß haben-
bitte mit etwas mehr respekt und anstand den gegner über!!!!

Wie Wahr, wie wahr!! Auch ich habe auf den 1.0er Welten angefangen und das Spielen gelernt.
 

AlterSchwede19841

Gast
Wie Wahr, wie wahr!! Auch ich habe auf den 1.0er Welten angefangen und das Spielen gelernt.
Ja Dass waren schöne Zeiten ohne Phönzischen Händler ohne Rekrutierung halbierung und den ganzen Kram den kein Mensch brauch so waren Schlachten im gleichen Verhältniss. Aber für INNOGAMES zählt nur noch der Profit. Wenn ich nicht schon fast 2 Jahre Grepo Spielen würde, hätt ich dass Game schon verlassen.
 

Dorostan

Gast
Ich bitte euch

The-Amazone ich werde es nicht vergessen :)

Nun schreibt doch mal bitte was anderes als über mich.
Nur weil ich mal zu 1-3 Spielern nicht richtig nett war, und die das nun an die große glocke hänge, kann es nicht sein das mich jeder für böse hällt...
Ich habe mir immer so viel Zeit genomme jede PM(es waren ne Menge)
Nett zu beantworten. Habe Tips gegeben, nicht mit mein Goldverbruach geprahlt aber es auch nicht vertuscht.
Mir haben viele Spieler schlimmeres geschrieben, und ich melde kein weil ich es Teilweise verstehe. Muss die aber auch nicht umarmen. Ich Pflege sogar zu einigen Spielern und Allianzen guten kontakt, welche jung sind, kleiner, keien Golduser. Und viele schreiben mich auch von selber an nur für smalltalk. (nein die wollen nicht in meine alli, nein die sind mit Kolo 100 Stunden weit weg), bevor nun jemand schriebt die wollen schleimen oder haben angst.
Weil ich geld in mein Hobbi investiere bin ich kein schlechter mensch,
manche stecken Monatslöhne in Autos.... da sagt keiner was,,,
oder in essen,,,,
Leider Postet hier einmal Gianna, die ich geblockt habe weil sie meine member abwerben wollte, aber nie nen angriff gestartet habe oder sonstiges. Nie beleidigt habe.
The-Amazone verstehe ich ein wenig aber nun ja :)
 

Die-Amazone

Gast
Nur zur Info:

Mein Name ist: Die-Amazone!!!!!

Wenn, dann sollte es schon richtig sein, oder Doro?

Und verstehen???? Du verstehst mich nicht, sonst hättest du mir mir nicht meine Zeit geraubt.....

Aber was soll´s,,, Wer es nötig hat, der muss sich immer als unschuldig hinstellen.

P.S.: Eigentlich ist es nicht nötig, über dich zu schreiben, aber dies ist die Gerüchteküche und da brodelt es in einigen Töpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ares8724

Gast
Es ist leider immer so, dass aufgrund des Goldeinsatzes Neid aufkommt. Macht es ihm doch nach - wenn nicht, dann meckert hier nicht rum, es besteht für jeden die gleiche Chance Gold zu kaufen und einzusetzen. Wer das nicht möchte, der hat halt Pech gehabt und sollte sich vllt. nen Spiel suchen - indem man keine Bonusfeatures kaufen kann - nur solche werden immer seltener, da Firmen nunmal Geld verdienen müssen. Ich finde wenn man Software nutzt, sollte man sie auch bezahlen oder ;) - Ich denke letztlich sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er das Spiel angeht und wie er das Gold einsetzt. Anfeindungen sind ebenso wenig angebracht, wie kindisches Verhalten, dass leider immer öfter Anwendung findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die-Amazone

Gast
Wieder einer, der bei mir nicht verstanden hat, dass es mir nicht um den Einsatz von Gold geht......:D

Und mit Neid hat das schon gleich 10x nichts zu tun. Wo lebt ihr eigentlich?
 

Dorostan

Gast
Rufmord

Nicht wundern wenn nun wieder rufmordbeiträge von Die-Amazone kommen, musste se heute wegen Drohungen und Spam Blocken...
 

Ares8724

Gast
Ist vermutlich besser so - denn außer Meckern und Drohungen kommt da nix.... - um was geht es dir denn Amazone? - Das würde mich mal brennend interessieren ^^ - Ich lese nur rumgeflame von dir. Aber wenn das dein Stil ist - dann mal weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die-Amazone

Gast
Rufmord??? Oh Mann, für wie wichtig bist du denn??

So einen Schwachsinn habe ich nicht nötig!

Aber wenigstens sind wir uns im Blocken einig:D
 

A Life

Gast
Ja, wenn man aus Eifersucht, weil man erobert wurde.... ne warten, du warst ja so mutig und hast dich gelöscht, bevor das Kolo da war, versucht jemanden mit allen möglichen Vorwürfen, die nur halb oder gar nicht der Wahrheit entsprechen, schlecht zu machen, kann man das schon als Rufmord bezeichnen.

Ich weis, ich wiederhole mich, aber in meinen Augen bist du nur ein schlechter Verlierer, was du ein paar Posts weiter oben bewiesen hast.

Das ist jetzt mein letzter Post an dich, ich beschränk mich auch aufs blocken.
 

Ares8724

Gast
Rufmord??? Oh Mann, für wie wichtig bist du denn??
So einen Schwachsinn habe ich nicht nötig!

Zum ersten Teil deiner Aussage: Was betreibst du denn sonst außer rumflamen - der Rest ist leider in unverständlichen Deutsch verfasst, so dass sich mir der Sinn nicht erschließt.

Im zweiten Teil widersprichst du dir aufgrund deiner vorherigen, hier im Forum verfassten Beiträge selbst, da im Grunde jede deiner Antworten hier, darauf abzielt Dorostan zu schaden. Solltest du es nach eigener Aussage nicht nötig haben, so frage ich mich warum du dann immer wieder etwas schreibst. :D

Fazit: Deine Argumentationsstruktur ist fehlerhaft - du wiedersprichst dir oftmals selbst, sei es durch deine verfassten "Beiträge" als auch durch die Ingamemess. Bitte verschone uns doch künftig damit, auf das hier wieder Ruhe einkehrt. Ich denke das wäre das beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEnoNo9

Gast
Schlimmer als im Kindergarten hier ....

Bei so einigen Kommentaren will ich mir die Gesichter, die vor dem Bildschirm hocken lieber nicht vorstellen.


Es ist echt schade, wie verkrüpelt das Sozialverhalten im Internet ist. Da denke ich mir immer wieder nur: Verdammte anonymität ...

Gerüchteküche hin oder her, verhaltet euch nicht wie so ein asoziales Pack und frühstückt morgen doch einfach mal ne Tüte Sozialverhalten.


. PUNKT


Edit: Wer sich angesprochen fühlt, der ist zu 99,99% nicht gemeint. Eher diejenigen, die sich NICHT angesprochen fühlen ...
 

Casadonis

Gast
Also meine lieben Mitstreiter der Welt Psi, glaubt ihr nicht das ihr hier ein wenig übertreibt? Rufmord? Freunde das ist ne ganz andere Hausnummer als dieses lächerliche Geschreibsel was hier so im Forum auftaucht.

Außerdem frage ich mich warum ihr euch hier gegenseitig so anmacht. Ignoranz und Schweigen ist meist die wesentliche effektivere Methode. Wenn man auf den anderen nicht mehr eingeht wird dieser von alleine aufhören.
 

DeletedUser27291

Gast
Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr die Gerüchteküche zu lesen, wenn es sich immer nur um Die Amazone dreht.

Meiner Meinung nach ist die Gerüchteküche nicht dazu da, die Probleme einer einzelner Person ausführlich darzulegen, die sich durch Sucht nach Aufmerksamkeit alle 3 Beiträge wieder ins Gespräch bringen muss.

Hier wäre jetzt der passende Moment für den THIS IS NOT GREPOLIS - Button!
 

Dorostan

Gast
Guter Beitrag

*Gefällt mir button drück*

Hmm irgendwie habe ich hier das Gefühl das die Bauerndöfer schneller rebellieren als auf Roh oder ist das nur nen Gehirngespinnst?
 

xEnoNo9

Gast
*Gefällt mir button drück*

Hmm irgendwie habe ich hier das Gefühl das die Bauerndöfer schneller rebellieren als auf Roh oder ist das nur nen Gehirngespinnst?


Indeed!

Genau das gleiche hab ich auch schon mehrmals gedacht, kann ja aber eigentlich garnich sein :/
 

xEnoNo9

Gast
Um ehrlich zu sein, wäre das sogar eine faire Änderung, die nicht besonders viel bringen würde aber naja ... immerhin etwas :p
 

DeletedUser27291

Gast
Aber hier mal ein Gerücht:

Der UFP-Wing nimmt Leute auf, die Streit suchen :supermad:
 
Oben