Gerüchteküche von Welt Tau...

Bobbi 1911

Gast
ja ich will ja nur die Biris zahl wissen , am liebsten mit nem Screenshot :D:D
 

White Snake

Gast
Ist zwar kein Gerücht, aber ich hatte Recht das wir Quallenwolf bei KdH finden werden :D Na vielleicht bist da besser aufgehoben, vielleicht ist denen das Zwischenmenschliche egal... Uns nicht, denn es ist nur ein Spiel :eek:
 

Ra001

Gast
Ist zwar kein Gerücht, aber ich hatte Recht das wir Quallenwolf bei KdH finden werden :D Na vielleicht bist da besser aufgehoben, vielleicht ist denen das Zwischenmenschliche egal... Uns nicht, denn es ist nur ein Spiel :eek:

Wollte zwar auch schon was schreiben für tictoc, aber ich habs dann gelassen...

Muss dir leider recht geben :(
 

White Snake

Gast
Yeah ich bin ein Clown :) Qualle mag mich, ich bin in seiner Bestenliste vertreten ^^ Es geht das Gerücht um das er Tacheless auslöschen will :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
Das war aber doch MEINE Clownsliste. Ich hab die Idee übrigens auch von jemanden geklaut, sag ich jetzt aber nicht von wem :3
 
Puh es wird langsam schwer zu zählen wie viel ich schon versenkt habe :/
Glaube es waren bis jetzt 13 Kolos und ca. 1,5k FS + ein paar Transen, ein wenig LO, paar Birirs, paar Hydren, paar Brandern und paar Triremen ^^
 

Ra001

Gast
Genau :D
Du bist nur der der hinterherläuft :p

So nun auch wieder nicht, stimme ihm nur fast in allem überein :)

Ich laufe aber niemandem hinterher, wenn du auf die Map schaust, würdest du erkennen, dass ich da unten im Süden bis vor kurzem ganz alleine war

PS: Ich achte aber immer auf die anderen und versuche, meinen Mitmenschen, besonders Allimitgliedern mit Respekt zu behandeln....
 
Oben