Gerüchteküche von Welt Tau...

Casadonis

Gast
Ein Vögelchen vom Support hat mir geflüstert das sie das Chaos perfekt machen wollen. Sie warten bis der Obstsalat fertig ist haben aber noch nicht das ganze oO? psst! beisammen und starten daher erst um 17 Uhr so ist gewährleistet das nicht zu viele auf der dunklen Seite der Macht landen. Auch sei die Signa Nova noch nicht aufgegangen und so brauchen sie dann erstmal Fire um die zu entzünden.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen
 

Alphatester

Gast
hülflos :O)

der satz "wähle die welt, auf der du spielen möchtest" hat da grad auch irgendwie einen etwas gemeinen unterton ... *g*
 

Mrheidenboy

Gast
Ein Vögelchen vom Support hat mir geflüstert das sie das Chaos perfekt machen wollen. Sie warten bis der Obstsalat fertig ist haben aber noch nicht das ganze oO? psst! beisammen und starten daher erst um 17 Uhr so ist gewährleistet das nicht zu viele auf der dunklen Seite der Macht landen. Auch sei die Signa Nova noch nicht aufgegangen und so brauchen sie dann erstmal Fire um die zu entzünden.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen


heist das es um 17 uhr erst los geht`?
 

Aristäos

Gast
Ein Vögelchen vom Support hat mir geflüstert das sie das Chaos perfekt machen wollen. Sie warten bis der Obstsalat fertig ist haben aber noch nicht das ganze oO? psst! beisammen und starten daher erst um 17 Uhr so ist gewährleistet das nicht zu viele auf der dunklen Seite der Macht landen. Auch sei die Signa Nova noch nicht aufgegangen und so brauchen sie dann erstmal Fire um die zu entzünden.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen

wollen wir mal nicht hoffen, sondern es als gerücht abtun. zu warten ist !§#$%&?...
 

A Life

Gast
Hehe erster, das hatte ich auch noch nicht*freu*

Ps: die Welt ist da.
 

Casadonis

Gast
eventuell auch später, habe eben gehört das die 300 Warlords aus der Spartanische Phalanx keine Parkplätze für ihre Streitwagen finden. Auch seihen die Türsteher des Olymp von Welt Zeta plötzlich aufgetaucht und blockieren den Eingang. Nun müssen erst die Apokalyptischen Reiter kommen um den Weg wieder frei zu machen. Die Kinder der Styx sind wohl noch in der Kita und müssen erst von ihren Eltern abgeholt werden. Man hat jetzt die Strategen des Kriegs angeschrieben und um einen Vorschlag für die Vorgehensweise gefragt. Diese haben vorgeschlagen die Mighty Warriors zu holen.

Also spätestens morgen sollte es dann losgehen.
 

DeletedUser10221

Gast
@Casadonis, ich habe gehört dass wir mit unseren 4 minuten richtig lagen ;)
 

DeletedUser12407

Gast
Ich habe das Gerücht gerhört, dass die Welt nun gestartet ist^^
 

- Zitrone -

Gast
Welt Tau
22.06.2011
0 Spieler
Beschreibung:

Version 2.0
Speed: 3
Einheitenspeed: 1
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungszeit: 14 Stunden
Allianzmitgliederlimit: 50

WTF???

Joony schrieb:
Welt Tau startet am kommenden Mittwoch (dafür direkt mit Version 2.05), den 22. Juni.

Folgende Einstellungen sind für Welt Tau geplant:

Speed:3
Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungszeit: 14 Stunden
Moral: aktiv
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 50
Anfängerschutz: 5 Tage


Danke an alle, die sich an der Abstimmung zur Konfiguration beteiligt haben!


Bin ich dämlich oder gibt es jetzt doch keine Moral?
 

Casadonis

Gast
Bitte so lassen. Ausser Belagerungsdauer 14 Stunden? Das wird auch immer obskurer hier.
 

A Life

Gast
Die 14h sollen mir auch recht sein, wenn das mit der Moral bleibt.

Da hat Inno ja endlich mal was richtig gemacht.
 

Casadonis

Gast
WTF???




Bin ich dämlich oder gibt es jetzt doch keine Moral?

ocwr7abk74li.png


Stellt sich die Frage was jetzt stimmt.
 

DeletedUser22699

Gast
würde bereits geändert bei der Weltauswahl

ist also definiv "Moral aktiv"
 
Oben