Gerüchteküche Welt Theta

DeletedUser5382

Gast
ganz ehrlich: darfst du jetzt NICHT mehr- lass uns, die wir hier noch spielen unsere Meinung. Wir investieren hier zum Grossteil noch unser Geld und sind zumindest so zufrieden mit dieser Welt das wir hier noch verweilen- alle, wirklich alle die hier nicht mehr spielen haben NULL Anspruch auf eine Meinung zu einer Welt auf der sie nicht spielen!
;)

träum mal schön weiter....^^
 
Ich äusser mich ja hier nicht oft - aber jetzt muss es mal dringend sein!
Mark Aurelius - es gibt immer noch das Recht auf freie Meinungsäusserung und das steht auch danibo zu! Unabhängig davon, ob sie noch auf Theta spielt oder auch nicht mehr. Und eins ist sicher - vom Spiel versteht sie nach meiner Ansicht wesentlich mehr als du, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung war und bin.
:supermad:
 

Mark Aurelius

Gast
vom Spiel versteht sie nach meiner Ansicht wesentlich mehr als du
mit Sicherheit....
habe auch nix anderes behauptet- verstehe nur ned warum Spieler anderer Welten meinen für hier noch Spielende irgendeine Meinung vertreten zu müssen?!
aber das liegt wohl daran das Sie (meinetwegen auch das) mehr vom Spiel versteht als andere......
gern. sehr gern
8-)
 

DeletedUser16052

Gast
CLICK
Minchen spielt auch nur knapp besser als ein Kastenbrot....ist echt besser das du dich hier nicht so oft zur Wort meldest....

Bin auch für Meinungsfreiheit, aber wen es nicht betrifft muss hier auch nicht rumspamen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tüte

Gast
CLICK
Minchen spielt auch nur knapp besser als ein Kastenbrot....ist echt besser das du dich hier nicht so oft zur Wort meldest....

Bin auch für Meinungsfreiheit, aber wen es nicht betrifft muss hier auch nicht rumspamen...

Dies aber genauso ein Gerücht , wie der Titel dieses Threads hier ! ;)

Möp Möp
 

DeletedUser17343

Gast
CLICK
Minchen spielt auch nur knapp besser als ein Kastenbrot....ist echt besser das du dich hier nicht so oft zur Wort meldest....

Und wo bleibt hier Dein Niveau? Ich denke das DU Dich lieber nicht soviel zu Wort melden solltest wenn nur solche Sprüche kommen die keiner lesen möchte! :mad:
 

DeletedUser16052

Gast
CLICK
Und noch so ein Schaf was nichts drauf hat....muss wohl iwo eine Weide in der Nähe sein, vielleicht solltet ihr mal nen richtiges Steak essen statt immer nur Grünes zu futtern !
 

P0s31d0n

Gast
Manchmal schon bissl amüsant, was man hier lesen darf :)

Wird Zeit, dass meine Speiseplan komplett auf Schaf umgestellt wird...Schmecken hervorragend und zappeln nurn bissl (Widerstand kann man das eigentlich nich nennen)
 

Galactica2

Gast
du weisst schon das eine einseitige ernährung nicht gut für deine gesundheit ist. vegetarier leben eh länger (oder es kommt ihnen nur länger vor).
 

tüte

Gast
Manchmal schon bissl amüsant, was man hier lesen darf :)

Wird Zeit, dass meine Speiseplan komplett auf Schaf umgestellt wird...Schmecken hervorragend und zappeln nurn bissl (Widerstand kann man das eigentlich nich nennen)

:D Vielleicht sehen danach Deine Stats besser aus ! Guten Hunger !?! 8-)
 

P0s31d0n

Gast
Mich greifen die Schäfchen ja nicht an, keine Ahnung warum...

Ich nehm mir alle 2-3 Tage eins von der Weide..heute bring ich gleich 2 um die Ecke :D
 

fireblade71

Gast
ich glaub eher das manches schaf kein gras frist, sondern eher raucht:D
 

Anton Storman

Gast
hab gehört mhtl ham sich unterstützung geholt gegen eine weit aus unterlenge alli^^
 

P0s31d0n

Gast
mhtl scheint stark zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumsos

Gast
Hab gehört der Anton benötigt einen Deutsch-Kurs.

P.S.: Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei den Sarissen keiner was drauf hat... außer DJ50505. Hab einige von euch getestet, das Ergebnis war niederschmetternd. :D
 

ruDe90

Gast
wie recht du hast bumse...:rolleyes:
Ich würde mich ja freuen wenn mal ein paar Angriffe auf unsere aktiven spieler kommen, aber ich glaub da kann ich bzw wir lange drauf warten...:(
 
Oben