Gerüchteküche Welt Theta

DeletedUser16488

Gast
Kaum kommt Freeloi fängt diese ätzende Streiterei wieder ab.
:mad:

Wo streiten wir uns denn? Weißt Du überhaupt, was streiten bedeutet?
Ignorier mich doch einfach, dann hast Du deine ruhe vor mir...
Ich bin immer an allem schuld, ich weiß. :) Mir habt Ihr es auch zu verdanken, dass jetzt überall v2 aufgespielt wird! :D
 
partyschnaps_ficken_flasche_07l_z1.jpg


Das Trinke ich beim Grepolis zocken
:p

ficken-schnaps.jpg


Nur um die Japaner zu Ärgern
 

Bumsos

Gast
Toni du böser. Zitier doch die Flachzange nicht :p

Ich geb trotzdem nen Kommentar dazu ab:
Austeilen kann ich allerdings, siehe meine Bashstatistik ;)
Einstecken kann ich auch ganz gut, siehe meine Eroberungen. Ich hab noch keine Stadt verloren 8-)




...ich tu jetzt einfach mal so, als ob er mein gameplay meint. Meinen Charakter kann er ja nicht kennen. :D
 

UroPlatus

Gast
Geben die Blüten das Meer 44 freiwillig auf?

Ich habe gehört, dass die Blumen und Blüten im Meer 44 freiwillig abziehen, oder warum wird sonst nie eine Stadt gedefft?

Eine ganze Allianz als Spass-Killer. Schade, aber war zu erwarten nach dem die pinken Fluffys einen unschönen Abgang gemacht haben.
 

Anton Storman

Gast
hab gehört einer von mhtl greift mit birmen und pegasusen an und das mehrmals^^

und das sie bei rund 500 angriffe nur eine stadt erobert haben und wem 2 tage hintereinander den award verteidiger des tages besorgt haben ^^

und 200k bashies ^^ dazu ;)
 

Bumsos

Gast
Wir geben zu, dass die Ausbeute nicht so toll war, aber ich allein hab den Sarissen ja nen Tag vorher 3 STädte abgenommen. Soll ich mal vorrechnen wieviel wir die letzten 2 Wochen von euch erobert haben? ;)
 

Bumsos

Gast
Ich tu's einfach mal :)

48:10 nur im November. Und von euren 10 Eroberungen war 9 mal DJ50505 der Glückliche. Daraus schließe ich das er der Einzige bei euch ist, der was drauf hat. Städte zustellen kann jeder, is keine Leistung für die man sich rühmen kann.
 

Anton Storman

Gast
aber gegen aktive schafft eine ganze alli die deutlich überlegen ist 1 stadt und dann auch noch eine die ich penelop geschenkt habe ;)


aber ich muss zu geben manche von euch können schon spielen ;)

:grepolis:
 
Oben