Gerüchteküche Xi

PERSIANEMPIRE

Gast
aha

naja nun kann man uns eigentlich nicht mehr als Massenally bezeichnen wenn so viele Angriffe Organisiert werden und soviel klasse Leute Zusammen arbeiten das macht einfach nur Spaß und wie viel Glück kann man haben in so einer ally zu sein :D ich habe das glück genau wie viele andere
wie alt biste 12??? klar seid ihr massen ally....
was hat gute zusammenarbeit mit massen ally zutun???
NIX!!klar seid ihr massen ally!!!
ich sag nur war echt gute arbeit,aber sagt auch einiges über PK aus und das die sich im unseren forum noch net dazu geäußert haben auch!!!!
 

frendly123

Gast
danke für den Neid :D

und eine Massen ally bedeutet meines wissen nach wenn eine ally viele Mitglieder hat aber die meisten fast dauer off sind und nurintern erobert wird und wir haben wieder bewiesen das es nicht so ist und PK stehen noch unter Schock glaube ich und auf Xi hat glaube noch keine ally so viele Angriffe bekommen

PS es geht dich zwar nichts an aber ich werde dieses Jahr 31 wer bist du überhaupt ??? komm mich doch besuchen und hole dir eine Abreibung :D
ach weißt ich lass es danke für den Neid :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PERSIANEMPIRE

Gast
schreib mich intern an. dann klären wir das, mit dem treffen ;)
 

DeletedUser21601

Gast
NIX!!klar seid ihr massen ally!!!
ich sag nur war echt gute arbeit,aber sagt auch einiges über PK aus und das die sich im unseren forum noch net dazu geäußert haben auch!!!!

Ich denke mal, das hängt sehr stark davon ab, was man unter einer "Massen-Ally" versteht.....
Der Begriff ist eigentlich negativ.

Denn in einer "Massen-Ally" vereinen sich oft Spieler, die sich kaum kennen und nicht wirklich zusammen arbeiten.

Wir sind eine Ally mit vielen Mirgliedern, aber ich kenne von jedem die private Email Adress, habe von ca. 20 Spielern Handy Nummern und spiele mit 95% zusammen und kenn sie aus zahlreichen PN's.

Ich bin einer der wenigen Alt-Myrmis, seit über einem Jahr dabei, und ich habe auf noch keiner Welt, in keiner Ally so gerne gespielt als hier auf XI bei den Myrmis.

Wenn also PERSIANEMPIRE der Meinung ist, wir sind eine Massen Ally, dann ok, aber eben nicht aus einer "negativen Sicht" gesehen.

Ok, dann muß ich noch etwas zu den Phönixkriegern sagen:
Sie haben gut gekämpft! Und es sollte sich niemand darüber lustig machen!!!!!
Ich möchte nicht wissen, was sie gedacht haben, als ihre Pyramiden eine Stufe zurück gesetzt wurden.
Unsere Pyramiden wurden zweimal zurückgesetzt. Und jedes mal hatte ich sehr, sehr schlechte Laune danach.
Dies ist ein Kriegsspiel, ist nicht Bob der Baumeiter.

Deswegen habe ich auch großen Respekt vor ihrer Deff-Leistung!!!!
Und jeder Hohn ist fehl am Platze....

SaEchnaton
Innenminister der -myrmidonen-
 

DeletedUser21601

Gast
Wie habt ihr das gemacht:mad: Euer Kolo muss doch 40 stunden geschippert sein.
Ich sehe keine Myrmi Stadt in der Nähe,oder war es mal wieder Verrat.

Nein, wir haben die Stadt im wahrsten Sinn erobert, ohne jeglichen Verrat.

Das war eine wochenlang vorbereitete GrossOff, die mich sehr viel Zeit gekostet hat.
Meine beiden Kolos ist genau 41:01:17 gefahren.
Es wurden von uns von 68 Spielern insgesammt 2.665 zugewiesen Angriffe und fakes gestartet, wovon kanpp 80% innerhalb von 45 Sekunden eingetroffen sind obwohl sie eine Laufzeit von teilweise 50h hatten !
Wer gestern um 09:15 Uhr online war, wird das sogar gemerkt haben. Denn es hat alleine 8min gedauert , bis ich den ersten Bericht von den Grepo Servern erhalten habe.

Ich denke die Grepostats von den Phönixkriegern, die auch noch von anderen Allianzen gedefft wurden,
und die Grepostats von uns zeigen diesen Angriff sehr deutlich:

OffBash-Punkte Myrmis ( wir haben bei der Off 534.501 Off BashPunkte innerhalb von 13h gemacht)
Das soll uns mal jemand nachmachen!

http://de.grepostats.com/world/de15/alliance/2112/members?compare=kill_att


Und jetzt die Statistik der Phönixkrieger!

Sie haben innerhalb 13h insgesammt 813.895 Deff BashPunkte gemacht !!!!
Und deswegen auch mein Respekt vor ihrer Deff Leistung!
Guckt Euch diese DeffBash Punkte Liste an!
Das war von ihnen eine wirkliche Spitzenleistung!!!!!
So etwas habe ich auch noch nie gesehen solange ich Grepo spiele!

http://de.grepostats.com/world/de15/alliance/1845/members?compare=kill_def

Deswegen möchte ich alle bitten, hier nicht die Phönixkrieger zu "verhöhnen" oder gegen sie zu frotzeln.
Ich miche mich sonst nie ein, den jeder hat seine eigene freie Meinung.
In diesem Fall bitte ich jeden aber zu achten, was er hier schreibt!

SaEchnaton
Innenminister der -myrmidonen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Warum verhöhnen?

Ich frage mich immer noch seit Gestern,warum die Phönixkrieger nix gesagt haben,wir hätten sofort Deff hochgeschickt.
Damit hätte die Off Gluck Gluck gemacht,aber nix.
Deswegen sage ich der massen Ally Myrmis schonmal Glückwunsch zum 6ten WW.:mad:
 

DeletedUser21601

Gast
Dankeschön!
Ich glaube wir, waren zu schnell für weiter Deff Hilfen.
Als ich die Stadt erobert hatte, trafen noch knapp 600 Unterstützungen ein....
Alles was 13h weit weg war, war/wäre zu spät.
 

ebeniste

Gast
Das 7te WW werdet ihr nie kriegen:p. Da müstet ihr schon 30-40 stunden mit Off schippern.:O
 

littleholger

Gast
An dieser Stelle melde ich mich auch mal zu Wort; sowohl die Off als auch die Deffleistung ist beeindruckend, da können sich andere Welten eine Scheibe abschneiden.

Die DSE Leitung erkennt diese Leistung beider Allianzen respektvoll an
 

frendly123

Gast
@ebenisite also meine Mantis und Harpyien waren schon 22-24 Stunden unterwegs und meine off zum goßen Teil über 40 Stunden wie hier schon gesagt wurde es war die Masse der Angriffe die entscheidend war
 

ebeniste

Gast
Bei einer massen Ally ist man nun mal klar im Vorteil.Phöenixkrieger haben ja nun alleine gedefft und wenn man sich die Statistik anschaut,dann hat nicht mal die hälfte gedefft,weil der Rest nicht mehr aktiv ist.

Aber nicht schlecht was ihr macht: eure Taktik ist gut,bei uns im Kerngebiet sitzen jetzt Myrmis:mad:
Erobern könnt ihr nicht,so schickt man Einladungen raus und holt sich die Spieler zu sich.Eigentlich gut,nur halte ich von euch leider nix.
 

PERSIANEMPIRE

Gast
Ich denke mal, das hängt sehr stark davon ab, was man unter einer "Massen-Ally" versteht.....
Der Begriff ist eigentlich negativ.

Denn in einer "Massen-Ally" vereinen sich oft Spieler, die sich kaum kennen und nicht wirklich zusammen arbeiten.

Wir sind eine Ally mit vielen Mirgliedern, aber ich kenne von jedem die private Email Adress, habe von ca. 20 Spielern Handy Nummern und spiele mit 95% zusammen und kenn sie aus zahlreichen PN's.

Ich bin einer der wenigen Alt-Myrmis, seit über einem Jahr dabei, und ich habe auf noch keiner Welt, in keiner Ally so gerne gespielt als hier auf XI bei den Myrmis.

Wenn also PERSIANEMPIRE der Meinung ist, wir sind eine Massen Ally, dann ok, aber eben nicht aus einer "negativen Sicht" gesehen.

Ok, dann muß ich noch etwas zu den Phönixkriegern sagen:
Sie haben gut gekämpft! Und es sollte sich niemand darüber lustig machen!!!!!
Ich möchte nicht wissen, was sie gedacht haben, als ihre Pyramiden eine Stufe zurück gesetzt wurden.
Unsere Pyramiden wurden zweimal zurückgesetzt. Und jedes mal hatte ich sehr, sehr schlechte Laune danach.
Dies ist ein Kriegsspiel, ist nicht Bob der Baumeiter.

Deswegen habe ich auch großen Respekt vor ihrer Deff-Leistung!!!!
Und jeder Hohn ist fehl am Platze....

SaEchnaton
Innenminister der -myrmidonen-
der begriff ist auch negativ...aber es verneint nicht gute zusammen arbeit!!
daher fand ich den spruch von friendly total...hmmm "nicht klug" ;)
naja das jetzt noch paar zu euch stoßen, um den letzten award zu gewinnen find ich doppelt traurig ;)
aber egal ich hoff mal die welt geht weiter auch wenn ihr alle WW erobert habt...den ich werde keine neue welt anfang...den sowas tu ich mir net an ;)

p.s. friendly hat mich intern net angeschrieben ;)
ich hab ihn bei euch gesucht aber gibt keinen unter den namen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PERSIANEMPIRE

Gast
ja aber

Ich denke mal, das hängt sehr stark davon ab, was man unter einer "Massen-Ally" versteht.....
Der Begriff ist eigentlich negativ.

Denn in einer "Massen-Ally" vereinen sich oft Spieler, die sich kaum kennen und nicht wirklich zusammen arbeiten.

Wir sind eine Ally mit vielen Mirgliedern, aber ich kenne von jedem die private Email Adress, habe von ca. 20 Spielern Handy Nummern und spiele mit 95% zusammen und kenn sie aus zahlreichen PN's.

Ich bin einer der wenigen Alt-Myrmis, seit über einem Jahr dabei, und ich habe auf noch keiner Welt, in keiner Ally so gerne gespielt als hier auf XI bei den Myrmis.

Wenn also PERSIANEMPIRE der Meinung ist, wir sind eine Massen Ally, dann ok, aber eben nicht aus einer "negativen Sicht" gesehen.

Ok, dann muß ich noch etwas zu den Phönixkriegern sagen:
Sie haben gut gekämpft! Und es sollte sich niemand darüber lustig machen!!!!!
Ich möchte nicht wissen, was sie gedacht haben, als ihre Pyramiden eine Stufe zurück gesetzt wurden.
Unsere Pyramiden wurden zweimal zurückgesetzt. Und jedes mal hatte ich sehr, sehr schlechte Laune danach.
Dies ist ein Kriegsspiel, ist nicht Bob der Baumeiter.

Deswegen habe ich auch großen Respekt vor ihrer Deff-Leistung!!!!
Und jeder Hohn ist fehl am Platze....

SaEchnaton
Innenminister der -myrmidonen-

erstmal klar kan man sich über die lustig machen!! einem spielr der nur 375k punkte hat eine so wichtige position anzuvertrauen...ist meiner meinung nach"riskant" :D:D:D
dann nach 41h net mal im gemeinsamen forum zu schrieben das GROß angriff kommt...ist....

ich der weit weg sidel hätte zu deren WW 20h mit biremen und ich liege 2 meere entfernt...
und wir haben ein forum mit 5 ally :D:D die net so weit weg liegen wie ich!!!
naja seis drum, passiert ist passiert!!!
ich hab mich an dem tag aufgeregt, jetzt echt latte!!!
 

frendly123

Gast
@PERSIANEMPIRE Du Bist Iraner wie du mir in in einer PN geschrieben hast und hast mich gefrag in welchen Bundesland ich wohne jetzt bekommst auch noch öffentlich eine Antwort auf deine Fangfrage ich wohne im Meer 43 und das sollst mich besuchen kommen und dir einen Abreibung holen aber ich versteh schon du bist ein Nationalist wie du geschrieben hast warum bist du dann mit 28 In Deutschland hmmmm da passt irgendwas nicht zusammen ach und schreib mir nochmal solche Drohungen und ich melde dich !!!

Ich persönlich bin klug genug mich mit Worten zu wehren ich brauche keine Fäuste und wenn dann würde ich nicht drohen das wäre doppelt Dumm von mir !!! Also erst Zusammenhänge erkennen und dann los schreien :p

PS ich werde auf keine weitere Nachricht von dir antworten das ist unter meinem Niveau !!!


Ich habe mich auch bei dem Spieler entschuldigt dem wir die Stadt abgenommen haben für die Leicht hämische Art und weise obwohl es mehr Freude als Häme war und er hat es sportlich aufgenommen wovon ich positiv überrascht war

grüßle frendly
 

DeletedUser18278

Gast
Damit mal wieder ein wenig Leben rein kommt.
Das neuste Gerücht:
Die Allianz Das Neue Königreich, heuert Söldner an Die Allianz Krieger der Antike. Da sich die Allianz Krieger der Antike veräppelt fühlt haben sie alle Kampfhandlungen gegen Die Allianz Syriana eingestellt. :)
 

kosaken-schreck

Gast
Hmm, die Idee uns zusammen zu schliessen für den Kampf, kam von der Ally KdA aus ;) besser informieren Hydra :p

Aber da habt ihr ja nun bissel Luft, wen KdA euch nicht mehr angreifen. Die Luft braucht ihr eigentlich gar nicht^^ Ihr habt ja inzwischen kollektiv eure Acc's auf Deff umgestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Hier ein Söldner der Krieger.

Das Königreich hat uns nicht angeschrieben,wir haben sie angeschrieben.Weil wir die gleichen Gegner haben.
Es gab nur ein paar Probleme,deswegen hatten wir mal kurz auf Angriffsstopp gedrückt.Aber keine Sorge,ihr seit immernoch als Feinde eingetragen und es wird weiter geofft.

Und zum Thema Söldner: Es war Syriana,die uns als erster angeschrieben haben und gefragt haben,ob wir mit offen gegen VK.
 
Man munkelt bei DNK hat nur noch Vangelios mehr off und gesamt bash als ich und nur noch Fliegenklatsche mehr Deffbash als ich.
Dabei bin ich nichtmal rank 200 nach Punkten xD
 

ebeniste

Gast
Hier auch mal was neues:

ebeniste hat Platz1 der Kämpfer verloren.:mad:

Mist,was wird er jetzt machen,kauft er sich Premium?:confused:
 
Oben