Gerüchteküche

DeletedUser26220

Gast
jetz da das letzte Kolo das auf die BAS vor dem Weihnachtsfrieden lief abgewehrt wurde,ja wir haben nicht alle Städte halten können kompliment an die hdn dafür, möchte ich allen Spielern dieser Welt ob Freund oder Gegner im Namen der Member der BAS ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

ich wünschen Euch viele schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten!

und denkt daran dies hier ist nur ein Spiel
^^
 

DeletedUser14028

Gast
Dem können wir uns nur anschließen!

Euch allen - Partner, Verbündete, Freunde, geschätzte Gegner - wir wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken und genießt ein paar besinnliche Stunden!

Und die BAS haben Städte verloren? Na - wenn das kein ausreichender Beweis ist, dass wir dort nicht deffen, weiß ich ja nicht! *Muhahahaha* Alles nur Spaß! :)
 

JimmyKlitschi

Gast
Auch wenn viele denken hier ist nix mehr los, möchte ich Folgendes los werden:

1. Ein riesiges Dankeschön an meine Allianz (HDN-TY-BORG) und unsere Verbündeten! Ihr seid einfach die Geilsten!

2. Respekt an unsere Gegner, die Bad Amok Sheeps, die eine Großoff gefahren haben, die Ihresgleichen suchte! Ihr habt mich und meinen Rechner ziemlich ins Schwitzen gebracht, manchmal wollte ich das Ding aus dem Fenster werfen und hatte auch keine Lust mehr auf die Angriffsübersicht und die Berichte in 10-facher Ausfertigung :mad:

Über das WE vom 15. - 17.02. wurden über 600 Angriffe auf mich gefahren, zu Höchstzeiten blinkten 354 Schwerter auf ca. 70-80 Städte. Am Ende wurden lediglich 3 Revos gelöst und alle angegriffen Städte blieben bei mir! Damit hätte ich echt nicht gerechnet... Danke für das stressige WE :D Es war trotzdem geil! Ich habe allein nur am 16.02. 265.935 Deff-Bash eingefahren^^

Auch wenn die Aktion für die BAS (noch) nicht von Erfolg gekrönt war, so ziehe ich doch meinen Hut! Hätte ich Städte verloren, wäre das auch verdient gewesen... Hier haben die beteiligten Allys gezeigt, dass diese Welt noch lange nicht tot ist und ich bereue es nicht, hiergeblieben zu sein!

Und jetzt: Weiterspielen! :p
 

AmericanDragoncc

Gast
dOCH
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben