Gerüchteküche

lumecha

Gast
Habt ihr gehört Kronos Erben brauchen einen Spion.

Respekt. Da kann einer lesen. Soll ich das offiziell als Bewerbung nehmen? Die Anforderungen scheinst du damit erfüllt zu haben, die Einladung schicke ich gerne gleich raus ..

Wäre doch ein Aufstieg für z.b. vielleicht Weezed? ;)

Wieso denken manche Spieler eigentlich immer wieder, dass sie in allen Welten Schwachsinn verzapfen können, nur weil sie auf einer Welt erfolgreich waren oder sind? Kennst du ihn denn überhaupt, oder argumentierst du nur mit Dingen, die du im Forum gelesen hast? Und wenn du ihn von einer Welt kennst, wirst du dort ja nicht allzu erfolgreich gewesen sein können, wenn du dich sofort wieder gelöscht hast..

Grüße
 

White Snake

Gast
@ lumecha

Wie kommst Du darauf das ich nur auf einer Welt erfolgreich war / bin? :eek:

Und wenn du ihn von einer Welt kennst, wirst du dort ja nicht allzu erfolgreich gewesen sein können, wenn du dich sofort wieder gelöscht hast..

Wie kommst Du zu der Annahme? Es besteht auch die Möglichkeit mit verschiedenen Nicks zu spielen... Und die Welten die ich aktiv spiele seit Start, auf jeder war / bin ich erfolgreich... Was für Schwachsinn verzapfe ich denn? Indem ich ein wenig provokant auftrete? Wenn Du mein geschriebenes als Schwachsinn bezeichnest, dann ist für Dich Weezed Antwort auch nur eine Ausrede ;)
 

NeoGennesis

Gast
Wie gut das wir hier in der Gerüchteküche sind :p

Wie recht du doch hast...
Ist es ein Gerücht das der Spieler White Snake das Höschen voll hat? Denke eher nicht, sonst hätte er ja unter seinem Namen auf Ephesus gespielt. Und dann hätte er uns ja sein "Können" jederzeit beweisen können ;)
 

lumecha

Gast
@ lumecha

Wie kommst Du darauf das ich nur auf einer Welt erfolgreich war / bin? :eek:



Wie kommst Du zu der Annahme? Es besteht auch die Möglichkeit mit verschiedenen Nicks zu spielen... Und die Welten die ich aktiv spiele seit Start, auf jeder war / bin ich erfolgreich... Was für Schwachsinn verzapfe ich denn? Indem ich ein wenig provokant auftrete? Wenn Du mein geschriebenes als Schwachsinn bezeichnest, dann ist für Dich Weezed Antwort auch nur eine Ausrede ;)

Na dann will ich dir das doch mal erklären. So wie du hier auftrittst und auch in anderen Welten-Foren, (meine, dich nicht zum ersten Mal im Forum gesehen zu haben) scheinst du es sehr nötig zu haben, dich mit deinem 2 Millionen Account zu profilieren und denkst deshalb vermutlich, dass du dir alles rausnehmen kannst. Daher gehe ich stark davon aus, dass du, solltest du auf einer anderen Welt erfolgreich gewesen sein, dich dort nicht gelöscht hättest, sondern dieses ebenso dazu genutzt hättest einen "Dicken raushängen zu lassen", wie man so schön sagt.

Gerade aufgrund dieser Sache bezeichne ich deine Beiträge als Schwachsinn, denn als Provokation. Da du hier genau genommen eigentlich nichts verloren hast ("genau genommen"! -> will dir nicht verbieten hier zu schreiben, ehe wieder irgendwelche Moralapostel ankommen und von der Freiheit eines jeden Menschen anfängen zu erzählen), sehe ich nicht, wie du Weezed wirklich ernsthaft provozieren könntest, ohne auf der Welt angemeldet zu sein. Denn ihn aufgrund falscher Vorwürfe hier zu denunzieren, ohne überhaupt mit ihm auf der Welt zu spielen..naja, wenn du darauf stolz bist.

Was Weezed's Antwort angeht hat er doch nur deinen Vorwurf richtig gestellt und nicht etwa Ausreden gesucht.

Wenn ich irgendwas falsch sehe, sag mir Bescheid. Grüße
 

lumecha

Gast
Oh verdammt. Jetzt hab ich doch tatsächlich was vergessen. Die Möglichkeit mit mehreren Nicks zu spielen.

Erklär mir doch bitte mal (und vergiss nicht auf den vorherigen Beitrag zu antworten), welchen Sinn das Ganze hat? Denn entweder verstößt du gegen eine der Regeln hier, nämlich dass das Spielen mit Multi-Acc's verboten ist (so ist es zumindest bei anderen Browsergames, weshalb ich davon ausgehe, dass das hier genauso ist) oder aber das Ganze hat wenig Sinn. Denn wozu sonst sollte man mit mehreren Accounts spielen? Weil man es nötig hat, sich hinter mehreren Accounts zu verstecken, wie hinter einer Maske?

Bin gerne bereit zu lernen, aber dass es dafür einen wirklich plausiblen Grund gibt, bezweifle ich.
 

Arthur XIV

Gast
ja baut eure städte aus ich will endkich 10k städte erobern.
 

Lord Lowbob

Gast
Oh verdammt. Jetzt hab ich doch tatsächlich was vergessen. Die Möglichkeit mit mehreren Nicks zu spielen.

Erklär mir doch bitte mal (und vergiss nicht auf den vorherigen Beitrag zu antworten), welchen Sinn das Ganze hat? Denn entweder verstößt du gegen eine der Regeln hier, nämlich dass das Spielen mit Multi-Acc's verboten ist (so ist es zumindest bei anderen Browsergames, weshalb ich davon ausgehe, dass das hier genauso ist) oder aber das Ganze hat wenig Sinn. Denn wozu sonst sollte man mit mehreren Accounts spielen? Weil man es nötig hat, sich hinter mehreren Accounts zu verstecken, wie hinter einer Maske?

Bin gerne bereit zu lernen, aber dass es dafür einen wirklich plausiblen Grund gibt, bezweifle ich.
Mehrere Nicks ist nicht gleich Multi-Acc. Pro Welt ein Account, nennen kann sich ja jeder wie er will.
Vorteile?
1. Neuer Nick + neue E-Mail Adresse = je 300 Ressis bei Verifizierung der E-Mail, in der Startpahse des Games ganz brauchbar.
2. Möchte ich auf einer Welt mal Urlaub nehmen auf der anderen aber weiterspielen geht das nur mit verschiedenen Nicks.
Auf DS wird auf die "Großen" auch gerne Jagd gemacht wenn sie auf einer neuen Welt auftauchen, ist hier sicher nicht anders, wenn man also halbwegs "normal" spielen will kann ein neuer Nick hilfreich sein.
 

lumecha

Gast
ja baut eure städte aus ich will endkich 10k städte erobern.

Puh. Anstatt auf Beiträge zu antworten oder etwas Konstruktives zu schreiben, scheinst du auf Redundanz zu setzen. Wenn du der Vertreter deiner Allianz im Öffentlichen sein sollst, dann prophezeih ich jetzt schonmal euren Untergang. Unsere geliebten Black Knights können davon sicher Bände schreiben.

Mehrere Nicks ist nicht gleich Multi-Acc. Pro Welt ein Account, nennen kann sich ja jeder wie er will.
Vorteile?
1. Neuer Nick + neue E-Mail Adresse = je 300 Ressis bei Verifizierung der E-Mail, in der Startpahse des Games ganz brauchbar.
2. Möchte ich auf einer Welt mal Urlaub nehmen auf der anderen aber weiterspielen geht das nur mit verschiedenen Nicks.
Auf DS wird auf die "Großen" auch gerne Jagd gemacht wenn sie auf einer neuen Welt auftauchen, ist hier sicher nicht anders, wenn man also halbwegs "normal" spielen will kann ein neuer Nick hilfreich sein.

Naja, aber irgendwann ist der Unterschied zwischen Multi-Acc und mehreren Nicks, aufgrund der Gründe die du anführst, nicht mehr kontrollierbar. Oder überprüft Grepolis die IP-Adressen? (Erkläre das, wenn du willst, bitte so einfach wie möglich, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne)

Der erste Grund mag vielleicht richtig sein, aber für 300 Ressis eine neue E-Mail Adresse erstellen? Und die 300 Resis kriegt man genauso auch beim Durchlaufen des Tutorials geschenkt und selbst für den Anfang sind die nicht so lohnenswert, als dass man dafür eine neue E-Mail Adresse erstellen sollte.

Der zweite Grund klingt schon weitaus plausibler. Der setzt allerdings voraus, dass derjenige Spieler den Urlaubsmodus aus tatkischen Gründen nutzt, wobei ich vermute, dass die meisten Spieler den Urlaub noch aus dem Grund nutzen, wegen dem es ihn vermutlich überhaupt erst gibt = Urlaub. Und dann will man meist auf allen Welten Urlaub nehmen, aber dass der strategisch genutzt wird habe ich durchaus auch schon erlebt.

Den dritten Grund sehe ich zB anders. Oftmals werden Spieler auch nur aufgrund der Erfolge in anderen Welten stärker eingeschätzt, weshalb diese dann eher eingeladen werden als ein Spieler mit zB gleicher Punktzahl und ohne aufweisbare Erfolge in anderen Welten.

Deshalb denke ich nach wie vor, dass der Hauptgrund, weshalb mehrere Nicks genutzt werden, der ist, dass diese inkognito bleiben wollen oder sich dadurch zB auch den einen oder anderen Vorteil verschaffen wollen. Aber das sieht jeder vermutlich anders, dennoch bin ich dir dankbar für das Nennen mehrerer plausibler Gründe, vielleicht kann uns White Snake ja sagen, was ihn dazu veranlasst hat, mehrere Nicks zu nutzen.
 

Lord Lowbob

Gast
Naja, aber irgendwann ist der Unterschied zwischen Multi-Acc und mehreren Nicks, aufgrund der Gründe die du anführst, nicht mehr kontrollierbar. Oder überprüft Grepolis die IP-Adressen? (Erkläre das, wenn du willst, bitte so einfach wie möglich, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne)

Verstehe nicht was du meinst. Wenn ich mich auf jeder Welt immer nur mit einem Account anmelde bin ich doch kein Multi. Ich darf soviel Accounts haben wie ich will, so lange ich immer nur mit einem Account auf einer Welt spiele ist das doch wurscht wie ich mich nenne. Selbstverständlich hat man ja immer die gleiche IP, wenn man vom selben rechner mit der gleichen I-Net Verbindung on geht.

Der erste Grund mag vielleicht richtig sein, aber für 300 Ressis eine neue E-Mail Adresse erstellen? Und die 300 Resis kriegt man genauso auch beim Durchlaufen des Tutorials geschenkt und selbst für den Anfang sind die nicht so lohnenswert, als dass man dafür eine neue E-Mail Adresse erstellen sollte.

Die 300 ressis für das verifizieren gibt es ja zusätzlich zu den Tutorial Ressis

Der zweite Grund klingt schon weitaus plausibler. Der setzt allerdings voraus, dass derjenige Spieler den Urlaubsmodus aus tatkischen Gründen nutzt, wobei ich vermute, dass die meisten Spieler den Urlaub noch aus dem Grund nutzen, wegen dem es ihn vermutlich überhaupt erst gibt = Urlaub. Und dann will man meist auf allen Welten Urlaub nehmen, aber dass der strategisch genutzt wird habe ich durchaus auch schon erlebt.

naja wenn's auf einer Welt mal richtig rund geht, kann es doch ganz nützlich sein wenn man sich vorübergehend nur auf diese Welt konzentriert

Den dritten Grund sehe ich zB anders. Oftmals werden Spieler auch nur aufgrund der Erfolge in anderen Welten stärker eingeschätzt, weshalb diese dann eher eingeladen werden als ein Spieler mit zB gleicher Punktzahl und ohne aufweisbare Erfolge in anderen Welten.

Deshalb denke ich nach wie vor, dass der Hauptgrund, weshalb mehrere Nicks genutzt werden, der ist, dass diese inkognito bleiben wollen oder sich dadurch zB auch den einen oder anderen Vorteil verschaffen wollen. Aber das sieht jeder vermutlich anders, dennoch bin ich dir dankbar für das Nennen mehrerer plausibler Gründe, vielleicht kann uns White Snake ja sagen, was ihn dazu veranlasst hat, mehrere Nicks zu nutzen.
Wie man sich nen Vorteil verschafft in dem man inkognito bleibt sehe ich jetzt nicht, außer dem Grund den ich selbst genannt habe das man "normaler" spielen kann, welchen Vorteil sollte es sonst haben?
 

White Snake

Gast
Gerne doch Lumecha, der einfachste Grund warum man mehrere Nicks hat / nutzt ist der U-Mod. Wenn man zum Beispiel gerade keine Lust hat seinen großen Acc zu pflegen ( z.B. Märkte durchgehen , oder einen nervt das interne und GS-Erobere... etc... )

Und sehrwohl habe ich einen großen, erfolgreichen Acc ( Top 3 oder Top 5, ich weiß nicht mehr ) gelöscht, unter meinem Nick White Snake. Auf Iota, weil mich nämlich z.B. jene Gründe nervten, die einen dazu bewegen können sich einen neuen Nick zuzulegen... Dazu kam noch die ständige fehlende KS um beim Feind weiterhin schön zu erobern )

Gerade aufgrund dieser Sache bezeichne ich deine Beiträge als Schwachsinn, denn als Provokation. Da du hier genau genommen eigentlich nichts verloren hast ("genau genommen"!

Wenn Du schon meinst dass es Schwachsinn ist, dann informiere Dich vorher bitte ob es nicht doch eine Provokation sein könnte. Ich denke mal Weezed weiß ganz genau was ich meine... Einfach mal von außen zu schreiben das i-was sch... ist, das ist leicht ^^

Und wo lasse ich einen "Dicken" raushängen? Mir ist nicht bewusst Dir ein gewisses Körperteil von mir gezeigt zu haben, geschweige denn das ich mich von alleine profilieren muss. Wenn Du mich versuchst ein wenig zu diskreditieren, ok, sei Dir erlaubt. Meine Threads, in denen ich sonst schreibe, sind früher mal Iota gewesen ( warst Du da nicht auch? ) und Tau. Dort habe ich und flame ich nach Herzenslust :D

Ich hab damit kein Problem inkognito zu sein, vielleicht bin ich ja auch Dein Nachbar ? ;) :eek:
 

lumecha

Gast
Lord Lowbob:

War mir fast schon klar, dass das schwer verständlich sein könnte, liegt eben an meinem fehlenden Fachwissen. Also, ich versuche das mal mit meinen Laienkenntnissen zu erklären: Allgemein gibt es doch des Öfteren die Vermutung, dass Spieler X und Spieler Y von ein und der gleichen Person gespielt werden könnten. Das heißt, man verdächtigt jemanden, zwei Accounts auf einer Welt zu besitzen.
Wenn man, wie ich es aus deiner Erläuterung verstanden habe, nun davon ausgeht, dass Grepolis das erkennen würde, dass ein Spieler zwei Acc's auf einer Welt besitzt, dann würde es doch gar keine Probleme mit Multi-Acc's geben. Da es diese hin und wieder eben doch gibt, zeigt das doch, dass das Grepo-Team das eben nicht so gut in den Händen hat, wie sie vielleicht könnten oder sollten.
Und da sehe ich dann eben nicht, wieso man nicht auch den Vorteil nutzen sollte und den zweiten Account auf eine gleiche Welt schickt wie auch schon den Ersten, da Grepo das ja scheinbar nicht feststellt.
Das war, was ich meinte, als ich davon sprach, dass der Unterschied zwischen mehreren Nicks, von denen man vorgibt, sie auf unterschiedlichen Welten zu spielen oder der Nutzung mehrerer Acc's auf einer Welt (Multi-Acc) eben nicht mehr allzu gravierend ist.
Ich hoffe mal, du verstehst was ich meine. Wenn nicht, vergiss es am Besten. Besonders wichtig ist es sowieso nicht und verständlicher erklären kann ich es auch nicht, da ich davon genau genommen keine Ahnung hab.

--

Zusätzlich hin oder her. Aber ich bezweifle stark, dass jemand die paar Resis wirklich so nötig hat, als dass er aus dem Grund einen neuen Acc erstellt.

--

Hab dir dabei ja gar nicht widersprochen. Hab das ja auch durchaus schon des Öfteren bei anderen Spielern erlebt, nur bei mir selbst geht das a) nicht und b) hab ich das bisher auch nicht nötig gehabt.

--

Naja, die gleichen Vorteile, die man auch sonst im Leben hat, wenn man inkognito bleibt. Gerade im Spionage-Sektor oder durch Täuschung anderer Spieler lassen sich Vorteile erzielen, auch wenn man diese als trivial bezeichnen könnte. Aber da ja auch mit 300 Resis auf der Gegenseite argumentiert wird, denke ich, wiegt sich das gegenseitig auf.

Hoffe ich habe das eine oder andere verständlicher gemacht. Was ist denn (um mal wieder minimalen "Gerüchteflair" zu verbreiten) mit dir passiert, dass da die 0 steht?
 

lumecha

Gast
White Snake:

Das mit dem U-Modus erschien mir von der Argumentation bei Lord Lowbob ein wenig schlüssiger zu sein. Denn nutzt du wirklich deinen U-Modus, selbst wenn du die Welt einfach nebenher laufen lassen könntest? Wenn ich mich recht entsinne, hat man doch nur 42 Urlaubstage und alles was drüber ist, muss dann erkauft werden.
Also würdest du demnach Geld ausgeben (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die 42-Tage-Grenze überschreitest, wenn du den U-Modus derart einsetzt), nur weil du lieber den U-Modus aktiv hast, anstatt den Account nebenher laufen zu lassen? (ist absolut deine Sache, interessiert mich nur einfach. Man findet schließlich die unterschiedlichsten Charaktere hier..)

Anderseits will ich dir wahrlich nicht vorschreiben, wie du dein Geld einzusetzen hast. Ich verstehe sowieso nie die Beschwerden der Spieler, die immer wegen der bösen Gold-Spieler rumheulen, da diese immerhin für die Finanzierung des Spiels sorgen und somit das Spielen ermöglichen. Nur denke ich, dass man die Möglichkeiten Gold zu nutzen auch ein wenig beschränken könnte. Denn während in DS mit Geld die Möglichkeit zur Vereinfachung des Spiels gegeben ist, allerdings keinen spielerischen Vorteil bietet, kann hier durch Gold die Kampfstärke verbessert oder Truppenherstellung beschleunigt werden. Außerdem ist es Spielern möglich, nur aufgrund von Geld (und dem nötigen Können, wobei ich denke, dass das auch einige aufweisen können, auch wenn diese eben nicht ganz oben stehen, aufgrund der fehlenden Mittel) binnen weniger Tage Platz 1 zu erstürmen, aber ich drifte ab. Wobei vielleicht liest ja einer der Grepo-Leute was hier geschrieben wird und es wird vielleicht mal eine Welt geben, die abgesehen von Übersichten keine weiteren Gold-Funktionen anbietet...

Was den Acc auf der anderen Welt angeht, kann ich das natürlich nicht mehr überprüfen. Von daher müsste ich dir glauben, da mir meine These aber so gut gefällt, werde ich das aber wohl eher unterlassen.

"Auf Iota, weil mich nämlich z.B. jene Gründe nervten, die einen dazu bewegen können sich einen neuen Nick zuzulegen"

Den Satz hab ich mir in dem Kontext grade nicht so recht erschließen können. Wenn du mir den nochmal erklären könntest, was genau du damit meinst, wäre ich dir sehr dankbar, die aktuelle Uhrzeit tut da sicher auch so einiges dazu.

"Ich denke mal Weezed weiß ganz genau was ich meine... Einfach mal von außen zu schreiben das i-was sch... ist, das ist leicht ^^"

Warum auch nicht? Muss ja nicht immer alles schwer und kompliziert sein. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass irgendjemand etwas gegen Weezed schreibt und währenddessen meist zu der Zeit ein Kolo von ihm in einer Stadt stehen hat oder aus irgendeiner anderen Welt gekommen ist, um den dort erfahrenen Frust in das Forum einer anderen Welt zu tragen. Da mir das ziemlich auf die Nerven (inzwischen pass ich lieber auf, was ich schreibe, ehe du die Metapher ebenfalls [absichtlich] missverstehen würdest) geht, darf ich da dann doch auch mal meinen Kommentar zu abgeben, oder nicht?

Außerdem ist dieses Forum so zugestaubt und todeslangweilig, da ist es doch nicht verkehrt, wenn man mal wieder etwas Leben in die Bude einhauchen will. Auch wenn man sich dazu einfacher Mittel bedient und eben das tut, wofür das Forum ja eigentlich auch gedacht ist..

Auf Iota hab ich nie gespielt. Bis auf eine oder zwei Welten siehst du all meine aktiven Welten in meinen Stats und ich schreibe eigentlich auch nur in den Foren und in keinen anderen. Wobei es da meist so läuft, dass ich einmal einen Post schreibe, der mehr als 5 Wörter enthält und 98% des Forums danach abschalten, weshalb es mich sehr freut, mal eine Antwort zu erhalten.

Was den letzten Satz angeht, weiß ich dadurch jetzt immerhin schonmal, dass du nicht auf Welt Ephesus spielst. Denn wenn du dich dort befinden würdest, hättest du dir bestimmt schon meine Position angeguckt und die lässt nicht zu, dass du mein Nachbar bist, aber..netter Versuch.

Soweit von meiner Seite, ist inzwischen auch schon spät genug, weshalb der eine oder andere Satz eventuell missverstanden werden könnte, aber das soll dann nicht mehr mein Problem sein.

Grüße
 

White Snake

Gast
Lumecha, ich guck mir selten Spieler an in den Stats bzw. auf den Welten wenn es um einen herum noch genug zu tun gibt. Hab ich nix von...

Zum Goldeinsatz, klar setze ich Gold ein, Full-PA. Aus Faulheit ;)

Ich hab nirgendswo ein Kolo ( auf keiner Welt und in keinem Acc ) stehen von i-jemanden. Wegen meinem Acc auf Iota, da logg Dich auf Tau ein ( falls es noch geht ) und anHand der Awards dürfte es ersichtlich sein ;)

Zu den Gründen derjenigen die mehrere Nicks haben. Es geht nicht darum zu betrügen ( klar machen es welche ), es geht z.B. auch darum das man z.B. keine Lust und Zeit hat 150 Polisen zu verwalten. Man möchte aber trotzdem noch nebenbei spielen. Wie macht man das? Richtig, mit nem 2. Acc und geht damit auf ne andere Welt... Urlaubstage kann man mittlerweile dazu kaufen, obwohl ich auch denke das 42 Tage vollkommen ausreichend sind um mal ne Pause einzulegen...

Ich spiele lieber nach dem Motto, wenn dann richtig... Und halbherzig i-was nebenher laufen lassen ist nicht meine Art...

"Auf Iota, weil mich nämlich z.B. jene Gründe nervten, die einen dazu bewegen können sich einen neuen Nick zuzulegen"

Den Satz hab ich mir in dem Kontext grade nicht so recht erschließen können. Wenn du mir den nochmal erklären könntest, was genau du damit meinst, wäre ich dir sehr dankbar, die aktuelle Uhrzeit tut da sicher auch so einiges dazu.

Es war auf Dauer langweilig ständig Ressis zu schubsen oder zu handeln um schneller an KS zu kommen. Ebenso war die Verwaltung von ü 120 Polisen mehr als zeitaufwendig. Und immer nur Bashen und Ressis schubsen wurde mir auf Dauer zu langweilig... Die Feinde damals taten das übrige dazu. Die wehrten sich selten... Nicht einmal wenn man am Poppes der Welt, mitten in ihrem Kerngebiet einige Polisen hat und die LZ für die eigene US mind. 5-6 gedauert hat xD Dies waren die Gründe die mich bewegten mich dann auf Iota zu löschen ^^

Kannst es auch im Iota-Forum nachlesen ;) Es wurde sogar von den "Feinden" als schade empfunden.
 

Lord Lowbob

Gast
@ lumecha, jetzt habe ich dich verstanden. Ja der Mensch ist schlecht und der Cheater findet immer einen weg. KA wie gut oder schlecht Inno das kontrollieren und nachverfolgen kann aber wer sowas nötig hat ist doch ne arme Wurst. Ich habe auch nur Laienkenntnisse in dem Bereich, weiß aber dass es ausreichend Möglichkeiten gibt einen Multi vor Inno zu verstecken. da suchen die sich nen Wolf und können dir nix beweisen.
 

Weezed

Gast
meine fresse, ihr schreibt viel zu viel ... verschiedene bzw neue accs bieten viele vorteile ... ich denke viele machen es auch weil sie einfach sehen wollen wie sie inkognito klar kommen und es genießen wenn die "pro´s" sich fragen wer zum teufel das eigendlich ist. ein beispiel wäre da "hadschi halef...." gewesen (lumecha sollte wissen wen ich meine) ... letztenendes hat sich rausgestellt das es casadonis hier aus dem forum war. Dem ging ja total einer ab weil er dachte die leute zerbrechen sich den kopf darüber wer das sein soll. ich zB würde einen anderen acc benutzen wenn ich eine welt nur mal so aus fun spielen wollen würde (settings austesten o.ä.). da man sich sein profil ja nicht unbedingt mit ein paar wenig awards von einer welt, die man eig eh nicht wirklich spielt, versauen möchte.

und ansonsten kann ich nur noch sagen .... bla, bla, bla und baut eure städte aus :grepolis:


Edit:
zZ8UDrnjvoEiMW5G-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikoos

Gast
Gibt es Neues?
Irgendwie ist hier totehose :/
:grepolis:

Es wird der Tag kommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikoos

Gast
Was schreibt man eig in so ein For rein.....mmh mir feht ja nichts ein.... oder soll ich einfach irgendwelche gerüchte verbreiten?
 
Oben