Gerüchteküche

DeletedUser28742

Gast
Vom Bash sind es halt meine sommerstats da bin ich nicht sonderlich aktiv .. Hab ich besseres zu tu als grepo zu spielen .. So who cares ?
Was du oder andere über meine Stats denken ist mir sowieso gleich
Außerdem der ein oder andere kennt meinen Main ACC auch

Zu Chillkröten Zeiten war ich aktiv und habe sicherlich einen Teil zu etwas beigetragen

Allyhoper ?
Ich weis ja nicht was du unter ally hoppem verstehst aber 4 allys ist für mich nicht viel
Neustart und ..... War Chillkröten und danach kam auch schon TBX
.
Und von den 4 allys war in den ersten 2 Wochen in 3 verschiedenen , da die der Reihe nach Down gingen ..

Und was die WW zeit betrifft bin ich sehr aktiv gewesen

Ich weis gar nicht was du willst , mehr als Gerüchte verbreiten kannst du ja sowieso nicht
Im Forum rumlabern .. Mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Vom Bash sind es halt meine sommerstats da bin ich nicht sonderlich aktiv .. Hab ich besseres zu tu als grepo zu spielen .. So who cares ?
Was du oder andere über meine Stats denken ist mir sowieso gleich
Außerdem der ein oder andere kennt meinen Main ACC auch

Zu Chillkröten Zeiten war ich aktiv und habe sicherlich einen Teil zu etwas beigetragen

Allyhoper ?
Ich weis ja nicht was du unter ally hoppem verstehst aber 4 allys ist für mich nicht viel
Neustart und ..... War Chillkröten und danach kam auch schon TBX
.
Und von den 4 allys war in den ersten 2 Wochen in 3 verschiedenen , da die der Reihe nach Down gingen ..

Und was die WW zeit betrifft bin ich sehr aktiv gewesen

Ich weis gar nicht was du willst , mehr als Gerüchte verbreiten kannst du ja sowieso nicht
Im Forum rumlabern .. Mehr nicht

Ich würde mich da gar nicht rechtfertigen, wann und wie oft du on bist, geht doch nur dich etwas an und wie viele Bashies du machst ebenfalls. ;)
 

DeletedUser28742

Gast
Ist ja sowieso egal jetzt ^^ hast recht

Ab nächster Woche wenn Die wws vorbei sind kann ich mal anfangen auf Bash zu spielen :p
 

Sanjara

Gast
wie ich schon geschrieben hatte.
5 tage angreifbar gesperrt wegen einem post den man als beleidigung ansehen "könnte" ohne irgend eine vorgeschichte.

ein paar punkte für jemanden der selbst die mutter eines spielers aufs übelste beleidigt!!!
da wundert es mich nicht das der strafenkatalog nich öffentlich angezeigt wird.

die supporter machen halt was sie wollen. ob aus sympathie oder unfähigkeit sei mal dahingestellt.
eine allgemeine sperre für eine rundmail kann aber auch nur auf dem mist von "adlern" wachsen.
genau dieser supporter hat sich wehement geweigert mein ticket weiterzuleiten.
nach der mehrmaligen bitte das ich mit ihm nicht mehr sprechen (schreiben) möchte hat es dann doch geklappt.
gerade bei leuten die geld in grepolis investieren finde ich so ein verhalten mehr als fragwürdig.

aber da kommt mmn. wieder vitamin b ins spiel, was bei keinem "admin" eine rolle spielen sollte. sowas ist einfach unqualifiziert und hat nichts in einer leitung zu suchen.


Es ist lustig: Spieler verstossen gegen Regeln, die klar definiert sind - und wenn das eine Strafe nach sich zieht, dann ists dann der korrupte Support schuld - ne is klar!

Im übrigen reissen hier die selben die Klappe auf, die sich dann darüber beschweren, dass wir einen Feind nicht sperren, wenn sie bei ihm nen Multi vermuten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Es ist lustig: Spieler verstossen gegen Regeln, die klar definiert sind - und wenn das eine Strafe nach sich zieht, dann ists dann der korrupte Support schuld - ne is klar!

Im übrigen reissen hier die selben die Klappe auf, die sich dann darüber beschweren, dass wir einen Feind nicht sperren, wenn sie bei ihm nen Multi vermuten. :D

Ist doch klar, die sind alle Engel und haben doch gar nichts gemacht. Ist doch immer so. :D
 

Beachcomber

Gast
Es ist lustig: Spieler verstossen gegen Regeln, die klar definiert sind - und wenn das eine Strafe nach sich zieht, dann ists dann der korrupte Support schuld - ne is klar!

Im übrigen reissen hier die selben die Klappe auf, die sich dann darüber beschweren, dass wir einen Feind nicht sperren, wenn sie bei ihm nen Multi vermuten. :D

Wo darf ich das mal unterschreiben, aber das kennen wir ja bereits!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Es ist lustig: Spieler verstossen gegen Regeln, die klar definiert sind - und wenn das eine Strafe nach sich zieht, dann ists dann der korrupte Support schuld - ne is klar!

Im übrigen reissen hier die selben die Klappe auf, die sich dann darüber beschweren, dass wir einen Feind nicht sperren, wenn sie bei ihm nen Multi vermuten. :D

HäHä!
!§#$%&? happens^^
 

LukeStylewalker

Gast
Es ist lustig: Spieler verstossen gegen Regeln, die klar definiert sind - und wenn das eine Strafe nach sich zieht, dann ists dann der korrupte Support schuld - ne is klar!
vermuten. :D

5 tage angreifbar gesperrt wegen einer "andeutung" einer beleidigung ohne punkte wegen irgendwas in ähnlicher form. ne is klar.... da muss man jemanden für 5 tage angreifbar sperren.
ein paar punkte für "ich fck deine mutter du dreckiger hsn" und noch schlimmere beleidigungen?
schon klar :D

das ist einfach willkür.
ich glaub du weisst gar nicht wovon du grad redest.

du bist die erste die den strafkatalog mal lesen, und versuchen zu verstehen sollte.

halt dich aus dingen raus von denen du keine ahnung hast.

bitte definiere mir mal den regelverstoss der eine universale sperrung aller welten rechtfertigt.

lächerlich sowas.


edit:
wie nice das sich nun supps melden und sogar bestätigen das sie trotz dummer comments und fehlentscheidungen zusammen halten ^^
ihr seid die besten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30312

Gast
Leute kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen, bevor ihr euch weiter in eure Verschwörungstheorien verstrickt. Kein Supporter hat Rechte auf Welten auf denen er/sie selbst spielt. Unser Support bemüht sich jeden einzelnen Fall objektiv zu behandelt und obliegt der ständigen Kontrolle des Community Managements, um dies gewährleisten zu können.

Nichts für ungut, ich zweifel dies defenitiv an. Die Ungereimtheiten haben sich seit dem Fullkontakt im Urlaub ist erhöht. Ist schon irgendwie auffällig, das es plötzlich Strafen hagelt auf vielen Welten, wenn ein CM, der immer genannt wird, wenn Spieler Probleme mit dem Support haben, im Urlaub ist. Und dies wird auch noch ein Nachspiel haben.
 

Beachcomber

Gast
alle weiteren Kommentare zu Sperren oder seltsamen Urlaubsgerüchten sollten dann per PN geklärt werden, erst mal zu, da es keine Gerüchteküche mehr ist.
 
Danke Sanjara ;)


Ähm..Fullkontakt ist ein Teamleiter, kein CM.

Tatsächlich würde ich auch bestätigen, das alle Supps die ich kenne keinerlei Infos an irgendwen weitergeben - und das ist auch o.k. so.
Sperren gibt es aus ganz vielen Gründen, einer z.B. wir hatten Sommerferien und möglicherweise haben sich die Spieler untereinander vertreten (:mad:) um die Res zu den WW zu schaffen.
Sowas kommt einfach irgendwann raus, weil verboten. Oder das Benutzen vom verbotenen Bots - wie wir alle seit der letzten Diskussion wissen, gibt es da ein Programm, das die Leute einfach so sperrt, wenn es sie erwischt (keine Ahnung, ich hatte da niemals Zugriff und bin genauso schlau wie der null-acht-fünfzehn Forenuser) und noch viele Gründe zum sperren mehr, dich sich wahrscheinlich der Normalo gar nicht ausdenken kann!

Wenn Spieler nicht regelkonform spielen, sollten sie dafür gesperrt werden, egal, welcher Supp oder CM wann und wo im Urlaub ist. Und an einem sauberen Spiel sollte uns doch allen gelegen sein, oder etwa nicht?
 
Achtung, hier kommen Fakten:

1. Teamler sind genauso Spieler wie jeder andere Benutzer in diesem Forum. Vorurteile gegen Teamler sind Vorurteile gegen die gesamte Spielerschaft.

2. Der Support hat geeignete Tools, um Regelverstöße aufzudecken.

3. Der überprüfte/gemeldete Spieler ist so lange unschuldig bis durch Daten aus den Tools ein begründeter Verdacht entsteht.

4. Supporter müssen sich an Datenschutzbestimmungen und Verhaltensrichtlinien halten. Dies wird vom Community-Management (InnoGames-Mitarbeiter mit Lohn und Arbeitsvertrag) überwacht.

5. Jeder Teamler mag seine Aufgaben und möchte diese behalten.

Wer Widersprüche hat, den ignoriert ihr jetzt am besten. Fakten habe ich geliefert, nehmt sie auch als solche an.

GIC
als Spieler
 

Sanjara

Gast
Widmet euch besser wieder dem Spiel. Dafür ist die Gerüchteküche da. Für eure Erfolge und Misserfolge im Spiel.
 

Sanjara

Gast
So - nun reichts - habt ihr keine hübschen Kampfberichte oder sowas?

Wenn jemand ein Problem mit dem Support hat, dann möge er oder sie den Community-Manager anschreiben. Hier ist nicht die Plattform dafür.


Kramt schöne Berichte raus und sowas.
 
Hallo,

was hast Du genau für ein Problem.

Namen, Fakten, Daten..diese aber nicht ins Forum, denn das ist verboten:
Entweder als Ticket - mit der Bitte, an einem CM weitergeleitet zu werden, oder auch an
Info@innogames.de als E@mail.

Ansonsten wäre es schön, dieses Forum nicht weiter zu vergiften.
 

DeletedUser21301

Gast
ach leutz^^

macht doch nen diskussionsthread, oder rechtfertigungsthread für die SUPs auf, dann können wenigstens alle ihren hochbrillianten senf hinzugeben und nicht nur die von Pella. bzw die, die aus langeweile alle anderen foren durchgehen ;)

um wieder auf das eig thema, gerüchte, zurückzukommen:
...
da mir allerdings kein gerücht einfällt, mach ichs mal so:

ich hab gehört, dass (setzt iwas beliebiges ein) und (...) gemeinsam etwas gegen (...) machen!!!
:p

edit:
es ist empfehlenswert, die seite immer mal wieder zu aktualisieren.
man sieht nen neuen post, aktualisiert und weg is er :D

also entweder wars der support, oder manche leute erkennen am ende doch, dass es nur sinnlose provokationen sind ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
@ Cortex69

ist dir schon mal aufgefallen (stats) das du absolut nichts dazu beigetragen hast das es tbx so weit gebracht hat?
allihopper deluxe ohne jede leistung.
das gerade du hier nen dicken machst will mir nich in den kopf ^^
es gibt wirklich leute die sich dafür den hintern und das portemonnaie aufgerissen haben, du zählst aber ganz sicher nicht dazu ;)

Bist du eigentlich nur hier im Forum um wild Leute anzupöbeln? Ich kann mich an keinen Moment erinnern, wo du mal nicht rumgestresst hast.
Cortex hat viel für seine Ally getan ..Und das sage ich dir als Gründer.

Und an den Rest des Forums: Lasst doch die Diskussion - Wenn ihr ein Problem mit einem Supporter habt, wendet euch direkt an InnoGames. So bringt das nichts, der erste ist schon gesperrt :(
 

Schwertfisch

Gast
Was für ein beschissener Kindergarten da wieder zum Vorschein kommt o_O
 

DeletedUser41228

Gast
Puh.. Hier ist ja mal wieder was Los.
Etwas zum Thema Regelverstöße möchte ich aber nun auch noch loswerden:
Leute, mal im Ernst:
Spielt einfach Fair, dann bekommt Ihr keine Strafe und dann gibt es auch keinen Diskusionsbedarf.
Selbstverständlich werden Verstöße Individuell behandelt, aber da geht es wohl eher weniger nach Sympathie.
Wer gesperrt wird, soll einfach den Mund halten und damit klarkommen, selber Schuld, Pech, Heul nicht! Oder von mir aus Doch! Aber dann nicht Hier, sondern draußen im Garten oder so.

Okay, dann wieder zu Pella:
Wer behauptet TBX cheatet, betrügt, nutzt irgendwas aus, wird vom Support supported oder gedeckt oder keine Ahnung, sollte echt mal seinen Dealer verprügeln, der Stoff scheint Euch nicht Gut zu bekommen. Aktivität & Teamgeist machen vieles Möglich ! Gold wird Sicherlich auch benutzt, aber garantiert nicht in den Maßen, die Ihr vermutet.

Und die Behauptung ein WW sei über das Event finanzierbar ist der absolute Brüller :D
300 Mio kostet son Scheißding auf Stufe 10. Das liefern Wir in *Diese Stelle musste Aufgrund von Spoileralarm leider zensiert werden* - Neu: sehr kurzer Zeit. Die popeligen Eventressis sind es gar nicht Wert auch nur angeschaut zu werden.

Worauf könnte ich noch eingehen? Keine Ahnung, die letzten 5x Seiten sind einfach nur Grausam, jeder meint er hat die Weisheit mit Löffeln genascht und fühlt sich Unfair behandelnt, einfach Lächerlich.

Ich habe gehört die momentane gezwungene Langeweile lässt Leute verrückt werden.
Außerdem das es im Freibad furchtbar Erfrischend sein soll. Wie wäre Es ?

So, Hater bitte Vor :)

P.S. Kann mir jemand verraten wer Stephano in die DNA geschissen hat ??????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben