Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Entschuldige die doppelte Verneinung. Auf sowas hackt man aber nur rum, wenn man selber Korrekt schreibt. Was ist eine Meineung?

Aber das ist halt so, wenn die Argumente fehlen.

Ich verarsch mich selbst.. Ja.. Hust..

du hast es ja immer noch nicht gerafft :D

nochmal gaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam....

das du an sogut wir gar nichts "nicht beteiligt" warst.

ich war also an den meisten aktionen beteiligt.
nicht das beste argument wenn man jemandem unterstellen will das er inaktiv ist ^^

mal abgesehen davon das es hier im forum sehr sehr viele gibt die weitaus weniger aktiv spielen, kann man doch nicht in meine stats schauen und sagen ich sei nicht aktiv. für deine maßstäbe vll. nicht aktiv genug, das ist aber ansichtssache.
also plapperst du doch nur nach was du mal aufgeschnappt hast.


hast du das wort "meinung" nicht verstanden weil sich da ein "e" eingeschlichen hat???
dann mal ein kleines beispiel für dich.....

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

ich hab eher das gefühl das dir ein wenig die argumente fehlen ^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Abgesehen davon, was schon Arschalt ist,..

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

.. ist das hier immer noch langweilig. HäHä!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
96749375cb.jpg

41b7ca6a88.jpg

0bbf16aa2c.jpg


Und er kam mit Schleudis zu mir- war also on.

HäHä!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
schöne bash, aber verberge lieber die truppen info ^^ bzw die stadt davon.
 

DeletedUser30312

Gast
Ich hab gehört, das das Supporterteam heute bei einem Porzellan-Hersteller vorstellig wurde zwecks einer größeren Bestellung Tassen um den Schrank mal wieder aufzufüllen.
Nix für ungut: heute habt ihr den Vogel abgeschossen.
 

DeletedUser41289

Gast

gnpckknh16.jpg

kann also nur wieder um die ach so unfairen tbx´ler gehen.

edit: hab grad mal meine kontakte spielen lassen ^^
ein kolo wurde bei dem ww Koloss von Rhodos(von s&b)platziert (von Pellas Erbe)^^
außerdem sind misternormal Fabianus94 angreifbar gesperrt und wusell ist nicht angreifbar gesperrt.dann hab ich nochmal denn post von badwerwolv durchgelesen ^^ und daraus schließe ich mal wieder, das behauptet wird, das tywin kontakte hat spielen lassen um die 3 sperren zu lassen um dann PE die kolo platzierung zu ermöglichen ^^ was natürlich völliger bullshit ist. wenn sie gesperrt sind, dann haben sie auch was gemacht, ganz umsonst sperrt der support auch nicht !:grepolis: evnt sollte die INKOMPETENZ MAL BEI DENN GESUCHT WERDEN, DIE ES VERURSACHEN UND NICH IMMER BEI TBX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
gnpckknh16.jpg

kann also nur wieder um die ach so unfairen tbx´ler gehen.

edit: hab grad mal meine kontakte spielen lassen ^^
ein kolo wurde bei dem ww Koloss von Rhodos(von s&b)platziert (von Pellas Erbe)^^
außerdem sind misternormal Fabianus94 angreifbar gesperrt und wusell ist nicht angreifbar gesperrt.dann hab ich nochmal denn post von badwerwolv durchgelesen ^^ und daraus schließe ich mal wieder, das behauptet wird, das tywin kontakte hat spielen lassen um die 3 sperren zu lassen um dann PE die kolo platzierung zu ermöglichen ^^ was natürlich völliger bullshit ist. wenn sie gesperrt sind, dann haben sie auch was gemacht, ganz umsonst sperrt der support auch nicht !:grepolis: evnt sollte die INKOMPETENZ MAL BEI DENN GESUCHT WERDEN, DIE ES VERURSACHEN UND NICH IMMER BEI TBX

Also ich finde auch, dass TBX an allem schuld ist! :supermad:
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
gnpckknh16.jpg

kann also nur wieder um die ach so unfairen tbx´ler gehen.

Axo, die Heulsusen-Ally. Dann werde ich den Post von BadWerwolv einfach mal ignorieren.
Misternormal und Fabianus94 sind angreifbar gesperrt? OMG, dass höre ich zum... 1mal. (rofl)
Bei den Hejels Devils soll es da auch so einen geben.^^ Und Er hat deswegen im Forum fürchterlich geweint. Also besser sind sie auch nicht.
 

DeletedUser30312

Gast
Ey du Schwammkopp, wenn de von nix ne Ahnung hast: Einfach nix sagen! Deine Post könnten von einem Kindergarten-Kind sein. Somit ist es fraglich, ob du dich hier überhaupt legal aufhalten darfst.
Achja, es handelt sich diesmal wirklich um Bockmist, den der Support zu verantworten hat. Und man hat auch "NUR" 15h dazu gebraucht, um seinen eigenen Bockmist wieder zu richten.
Macht nur weiter so werte Supporter, mit jeden Tag verlängert sich die Anklageliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Vor welchem Gericht soll denn geklagt werden? Auf was eigentlich? Und danke für Deine "erwachsene" Ansprache :D
 

Nr.One

Gast
Wieso sollte man eine GmbH wie Innogames mit ganz normalen Strukturen (Geschäftsführer usw.) mit Sitz in Deutschland nicht anzeigen können?
Ob dann schlussendlich ein Verfahren vor einem Zivilgericht statt findet ist natürlich durch eine reine Anzeige erst mal nich sicher.
 

Nr.One

Gast
Scheinbar kannst Du ja lesen...nur mit dem Leseverständnis scheint es etwas zu hapern.
Ich will niemanden anklagen...ich erläutere nur Dir unverständliche sachliche Zusammenhänge.
 

Schwertfisch

Gast
Scheinbar kannst Du ja lesen...nur mit dem Leseverständnis scheint es etwas zu hapern.

Du möchtest eine Firma "anzeigen" - dazu muss der Verdacht einer STRAFTAT vorliegen, welche soll dies hier sein? "Unberechtigtes Sperren eines Internetaccounts"? Ich habe da keinerlei Probleme mit dem Leseverständnis.

Ich will niemanden anklagen...ich erläutere nur Dir unverständliche sachliche Zusammenhänge.

Suchst Du ein zivilgerichtliches Verfahren, dann wünsche ich Dir schrecklich viel Erfolg dabei, den entstandenen Schaden irgendwie zu beziffern und den vor Gericht geltend zu machen. Viel eher würde ich mich an Deiner Stelle mit einem schrecklich amüsierten Gericht befassen. Die lachen Euch aus - zu Recht.
 

DeletedUser41289

Gast
Ey du Schwammkopp, wenn de von nix ne Ahnung hast: Einfach nix sagen! Deine Post könnten von einem Kindergarten-Kind sein. Somit ist es fraglich, ob du dich hier überhaupt legal aufhalten darfst.
Achja, es handelt sich diesmal wirklich um Bockmist, den der Support zu verantworten hat. Und man hat auch "NUR" 15h dazu gebraucht, um seinen eigenen Bockmist wieder zu richten.
Macht nur weiter so werte Supporter, mit jeden Tag verlängert sich die Anklageliste.
ganz ehrlich, ich finde spongbozz, verhält sich erwachsener als du, dein post könnte eher von einem kind stammen als spongebozz´s ;)
warum legal aufhalten ? jeder freiwillige bürger darf sich hier aufhalten, soweit ich weiß, hat das spiel keine alters beschränkung. außerdem der support sperrt niemanden ohne grund angreifbar.

Du möchtest eine Firma "anzeigen" - dazu muss der Verdacht einer STRAFTAT vorliegen, welche soll dies hier sein? "Unberechtigtes Sperren eines Internetaccounts"? Ich habe da keinerlei Probleme mit dem Leseverständnis.
Suchst Du ein zivilgerichtliches Verfahren, dann wünsche ich Dir schrecklich viel Erfolg dabei, den entstandenen Schaden irgendwie zu beziffern und den vor Gericht geltend zu machen. Viel eher würde ich mich an Deiner Stelle mit einem schrecklich amüsierten Gericht befassen. Die lachen Euch aus - zu Recht.
wahrscheinlich haben sie inno tatsächlich angezeigt :D bestimmt noch wegen mord an einem account :):D:):D
ihr seit hier auf inno boden, inno ist sozusagen euer gott ;) was sie mit euch machen, entscheiden sie. aber eins kann ich euch "spieler" von HD S&B usw. sagen, angreifbar sperren, tun sie niemanden ohne grund, evnt solltet ihr mal woanders die ursache suchen, und nicht beim support.(oder wie oben schon erwähnt, immer bei tywin oder tbx.)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ey du Schwammkopp, wenn de von nix ne Ahnung hast: Einfach nix sagen!

Ich habe auch kein Wort über etwas gesagt, wovon ich keine Ahnung habe. Lediglich habe ich meine Meinung zu etwas geäußert. Wenn das verboten sein sollte- zeig mich doch an.

Deine Post könnten von einem Kindergarten-Kind sein.

Sollte dies der Fall sein, frage ich mich, warum du ach so "Erwachsene-Person" auf den Beitrag von einem Kindergartenkind weiter eingehst und dazu auch noch beleidigend wirst.

Somit ist es fraglich, ob du dich hier überhaupt legal aufhalten darfst.

Zeig mich doch an.
Es ist mir aber neu das Kindergartenkinder lesen und schreiben können geschweige denn überhaupt einen PC richtig nutzen können. Also muss ich doch schon älter sein oder ein ziemlich intelligentes Kind sein für mein Alter. Letzteres schließe ich aus, ich bin ein Trottel- ist aber nichts neues. :p

Achja, es handelt sich diesmal wirklich um Bockmist, den der Support zu verantworten hat.

Mal ganz was neues.

Und man hat auch "NUR" 15h dazu gebraucht, um seinen eigenen Bockmist wieder zu richten.

Doch so schnell. Manche müssen länger warten.

Macht nur weiter so werte Supporter, mit jeden Tag verlängert sich die Anklageliste.

Jetzt weiß ich woher das Lachen vorhin kam. Die Rechtsabteilung von Inno hat das hier gelesen und die Anwälte haben sich lachend auf die Tische gelegt. Danke, jetzt weiß ich bescheid!
 

LukeStylewalker

Gast
sobald geld im spiel ist sollte eine klage gar nicht so abwegig sein wenn aus willkür gehandelt wird, ich bin aber kein jurist (zum glück).
inno sind keine götter (ausser für alexander). sobald geld ins spiel kommt sind sie ein dienstleister und haben somit auch verpflichtungen denen sie den agb´s entsprechend nachkommen müssen.
da kann man sich die regeln nicht drehen und biegen wie man möchte.
wenn es einen strafenkatalog gibt dann sollte auch danach gehandelt werden. multi ist multi , da gibt es laut regelwerk keine grauzone.

ich habe z.b. vorgestern 2 acc´s gemeldet die seit dem "nicht angreifbar" gesperrt sind. es ging dabei auch um einen multi acc.

ojlppeom10.jpg


da frage ich mich wie man einen multi account mit einem bestehenden strafenkatalog so unterschiedlich auslegen kann obwohl behauptet wird das sich jeder daran zu halten hat.
wobei es bei der angreifbaren sperre nur um einen verdacht ging und sich im nachhinein sogar als irrtum erwiesen hat (so habe ich das zumindest verstanden).

man kann also meiner meinung nach durchaus von willkür sprechen wenn für das selbe vergehen unterschiedliche strafen verhangen werden.

um beim thema zu bleiben, das ist natürlich nur ein gerücht.
 
Oben