Gerüchteküche

Stephano

Gast
Hi,
ich habe gehört das LukeOhneStyle und Witchel noch etwas länger im Umode bleiben, weil LukeOhneStyle der Witchel alles 10 mal erklären muß, damit die auch wie er so gut mit Teamviewer um gehen kann.Wünsche euch beiden weiterhin einen schönen Urlaub,und werdet mir nicht noch Krank.

Hab ich Mitleid mit dir, kann ja verstehen das dein Haupt Lebens Inhalt Grepolis ist, und du hier verzweifelt versuchst durch erneute Provokation und Beleidigung (Fire als Dumm da zu stellen) etwas Kontra zu bekommen, somit du wieder deine Ich Bezogene Propagande weiter führen kannst, oder sogar das sie nur wegen dir Ihren Urlaub verkürzen, der jedem frei gestellt ist so lange er UM Tage hat, wie jeder mit seinem Acc machen kann was er will.

Das du Jetzt Langeweile hast ist kein Wunder, bei einem 1 Fronte Krieg und sonst nur BND/NAP rundherum würde es mir auch Langweilig werden wenn sich einige Gegner mal etwas Urlaub gönnen.

Weniger Herumschleimen und mehr Action veranstalten, soll ne Gute Alternativ Lösung für Langeweile bei Grepolis sein.


Ps. Da so wieso wieder ein Ich Bezogener Beitrag gekommen wäre, mit dem du dein Ego Pushen musst weil du Anscheinend im Real zu wenig Positive Charakter Zusagen bekommst, Entschuldige mich das ich nicht weiter auf deine Beitrage Antworten werde Popel, Ich wahr schon so blöd Genug dir auf das zu Antworten, obwohl Ignorieren mehr gebracht hätte, als meine Worte.

Lg. Und Bitte, wenn so gar DiS und auch Ich eigentlich mit dem Kinder Thema Ihr seit die Besten etc... fertig sind, lass diese Verzweiflungs Taten die alles wieder auf Pushen, so wie ich es lassen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Ich habe auch gehört das an der VHS wieder Deutschkurse angeboten werden.

@stephano: Deine Beweihräucherung wie gut und aktiv Du bist hast Du doch oft genug zum Vorschein gebracht. So ein Topspieler wie Du und dann einfach löschen und die Ali im Stcih lassen?! Und dann noch einen auf großen Max machen? Sorry, Deine Kommentare sind nur heiße Luft und gehen links raus und rechts raus.
 

DeletedUser39227

Gast
Hab ich Mitleid mit dir, kann ja verstehen das dein Haupt Lebens Inhalt Grepolis ist, und du hier verzweifelt versuchst durch erneute Provokation und Beleidigung (Fire als Dumm da zu stellen) etwas Kontra zu bekommen, somit du wieder deine Ich Bezogene Propagande weiter führen kannst, oder sogar das sie nur wegen dir Ihren Urlaub verkürzen, der jedem frei gestellt ist so lange er UM Tage hat, wie jeder mit seinem Acc machen kann was er will.

Danke für dein Mitleid!
Ja Grepolis ist mein Leben, und hast ein Problem damit? Ich nicht!!
Ich provoziere sehr gerne , gehört auch zu meinen Lebensinhalt!
Es soll Sachen geben die sind so hol die schwimmen sogar in Milch!
Ich würd auch Urlaub nehmen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann , jaja so ein App hält manchen Spieler ganz schön auf
Trapp, da tut so ein Umode schon gut aber auch dieser ist irgendwann VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das du Jetzt Langeweile hast ist kein Wunder, bei einem 1 Fronte Krieg und sonst nur BND/NAP rundherum würde es mir auch Langweilig werden wenn sich einige Gegner mal etwas Urlaub gönnen.

Ich habe keine Langeweile, denn du bist ja noch hier im Forum am rumgeistern^^

Weniger Herumschleimen und mehr Action veranstalten, soll ne Gute Alternativ Lösung für Langeweile bei Grepolis sein.

Freundlichkeit kennst du nicht deswegen nennst du dieses wohl Herumschleimen^^ So ein Großko.... wie dich lalalalala
weißt du große Töne Spucken,und Erdbeben schicken mehr hast nicht drauf, doch doch Stop- sich feige zu verziehen
einfach mal Neustart klicken und fertig!!!

Ps. Da so wieso wieder ein Ich Bezogener Beitrag gekommen wäre, mit dem du dein Ego Pushen musst weil du Anscheinend im Real zu wenig Positive Charakter Zusagen bekommst, Entschuldige mich das ich nicht weiter auf deine Beitrage Antworten werde Popel, Ich wahr schon so blöd Genug dir auf das zu Antworten, obwohl Ignorieren mehr gebracht hätte, als meine Worte.


Naja ob ich beim Einkaufen im Real zu wenig positive Charakter Zusagen bekomme, weiß ich nicht, achte da beim Einkaufen nicht drauf!


Lg. Und Bitte, wenn so gar DiS und auch Ich eigentlich mit dem Kinder Thema Ihr seit die Besten etc... fertig sind, lass diese Verzweiflungs Taten die alles wieder auf Pushen, so wie ich es lassen werde.



Du kannst tun und lassen was du willst, ich tue das was ich für Richtig halte


Schwarzerpoulos
 

Cleo12

Gast
Hallo,
Anja aus dem Umode :)
Ich habe gehört ist gibt es ein Timingscript?
Nochmals kleine ansprache an TBA, Secret und Partysahne,
Ihr mit euren Timingscript, fühlt euch wohl ganz groß, hoffe der Support regelt das endlich mal.
Was sowas mit strategie zu tun hat, frag ich mich die ganze Zeit.
Und mit Fairem Spiel hat sowas nun garnichts zu tun....

Ich wünsch euch noch ein tolles unfaires Spiel und bildet euch auf sowas ruhig was ein.

Viel Spass noch Anja
 

DeletedUser13650

Gast
timingskript, hmm andere nennen das hand-augen-koordination und ist eine fertigkeit die sich in begrenzem maße einüben lässt, auch wenn inno mit der nächsten version ein paar steine in den weg wirft.
 

DeletedUser28131

Gast
Hallo,
Anja aus dem Umode :)
Ich habe gehört ist gibt es ein Timingscript?
Nochmals kleine ansprache an TBA, Secret und Partysahne,
Ihr mit euren Timingscript, fühlt euch wohl ganz groß, hoffe der Support regelt das endlich mal.
Was sowas mit strategie zu tun hat, frag ich mich die ganze Zeit.
Und mit Fairem Spiel hat sowas nun garnichts zu tun....

Ich wünsch euch noch ein tolles unfaires Spiel und bildet euch auf sowas ruhig was ein.

Viel Spass noch Anja

Da würde mich aber echt mal interessieren wie dieses Timing-Script funktionieren soll :D
 

Casadonis

Gast
Nennt sich Excel ;) Da kann man Uhrzeiten rechen O_O Cheater! :p
Ich glaube es geht eher darum das es ein Skript gibt welches die ATR umgeht. Den Verdacht hatte ich auch schon mal, wenn von 10 Angriffen 4 eine Sekunde vorm Kolo und einer in der gleichen Sekunde kommt und danach innerhalb von 2 Sekunden 6 UTs aufschlagen dann fragt man sich ob das noch mit rechten Dingen zu geht. Mir gelingt es bei meinen Angriffen auch fast immer ein oder 2 Angriffe 1-2 Sekunden vors Kolo zu bekommen und meist auch mindestens eine deff direkt nach dem Kolo, aber obiges Szenario besteht dann oftmals auch nicht aus mehr Angriffen und UTs als oben aufgezählt und das lässt einen dann doch schon mal ein wenig darüber nach denken ob das alles noch korrekt abläuft.
 

Schwertfisch

Gast
Müsste die ATR nicht serverseitig berechnet werden? Ich bin mir da etwas unsicher, wie ein "Script" beim Client darauf Einfluss nehmen soll.
 

Schwertfisch

Gast
Also nach meiner Vorstellung läuft das so ab, das ich einen Angriff abschicke und dann vom Server ein Zeitstempel zurück kommt, mit entsprechender Schwankung. Sollte die ATR natürlich lokal berechnet werden, ist da allem Himmel und Hölle geöffnet. Aber so, sorry, doof können die bei Innogames doch eigentlich nicht sein, oder? Oder? o_O *Furcht*
 

d.a.s.

Gast
Hallo,
Anja aus dem Umode :)
Ich habe gehört ist gibt es ein Timingscript?
Nochmals kleine ansprache an TBA, Secret und Partysahne,
Ihr mit euren Timingscript, fühlt euch wohl ganz groß, hoffe der Support regelt das endlich mal.
Was sowas mit strategie zu tun hat, frag ich mich die ganze Zeit.
Und mit Fairem Spiel hat sowas nun garnichts zu tun....

Ich wünsch euch noch ein tolles unfaires Spiel und bildet euch auf sowas ruhig was ein.

Viel Spass noch Anja

Danke..
wenn es gelingen sollte, ein "Timingskript" hier gegen die ATR zuentwickeln, sollte doch auch für dich noch Hoffnung bestehen.
Denn dann wäre ja sicherlich auch ein "Hirnskript" für dich in erreichbarer Nähe.
 

DeletedUser27866

Gast
Hallo,
Anja aus dem Umode :)
Ich habe gehört ist gibt es ein Timingscript?
Nochmals kleine ansprache an TBA, Secret und Partysahne,
Ihr mit euren Timingscript, fühlt euch wohl ganz groß, hoffe der Support regelt das endlich mal.
Was sowas mit strategie zu tun hat, frag ich mich die ganze Zeit.
Und mit Fairem Spiel hat sowas nun garnichts zu tun....

Ich wünsch euch noch ein tolles unfaires Spiel und bildet euch auf sowas ruhig was ein.

Viel Spass noch Anja

Nur weil Du nicht timen kannst und Stadt um Stadt verlierst haust Du hier so nen Mist raus?!
Denk mal über Deine Spielweise nach. Das Du nicht timen kannst hab ich schon mitbekommen, deshalb biste ja mein Lieblingsopfer...

Und wenn Du Chancen und Möglichkeiten des Spiels zu timen nicht ausnutzt, dann bist Du glaube ich selbst das Problem...

Nur weil Du Stadt um Stadt verlierst, müssen andere nicht unfair spielen! Such ruhig nach Ausreden für Dein Versagen, aber eins kann ich Dir sagen, Du solltest bei Dir mal anfangen! Grübel mal nicht über so nen Mist nach sondern lieber wie Du Dein Spiel perfektionieren bzw. überhaupt verbessern kannst.
Denn Dein Timen und returnen ist übel meine Beste.

Bei uns klappt auch nicht alles perfekt zu timen, aber wesentlich besser als bei Dir. Und dafür nach Ausreden zu suchen, da seid Ihr ganz groß.
Sorry Du tust mir leid mit Deiner Annahme, in unserer Alli nutzt so ein Skript nicht ein Einziger nach meinem Kenntnisstand!

Also unterlasse solche leeren Behauptungen.
Und melde bitte sowas beim Support! Wenn Du jemanden hast der sowas benutzen soll, die kümmern sich darum! Aber Deine geistigen Ergüsse hier abzulassen, die völlig sinnfrei sind und somit Leute zu denunzieren, die mit solchen Dingen nichts zu tun haben ist unterste Schublade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Limette-

Gast
Script ?! was fürn Ding?! Genau sowas brauche ich. Ich habe so einen ganz gemeinen Nachbarn der nennt sich Darthus....der gemeine Hund greift mich immer an und dem will ich auch mal so richtig eine geben. Alleine schaffe ich das aber nicht, ich brauche da Hilfe.:(
 

Stephano

Gast
Ich glaube es geht eher darum das es ein Skript gibt welches die ATR umgeht. Den Verdacht hatte ich auch schon mal, wenn von 10 Angriffen 4 eine Sekunde vorm Kolo und einer in der gleichen Sekunde kommt und danach innerhalb von 2 Sekunden 6 UTs aufschlagen dann fragt man sich ob das noch mit rechten Dingen zu geht. Mir gelingt es bei meinen Angriffen auch fast immer ein oder 2 Angriffe 1-2 Sekunden vors Kolo zu bekommen und meist auch mindestens eine deff direkt nach dem Kolo, aber obiges Szenario besteht dann oftmals auch nicht aus mehr Angriffen und UTs als oben aufgezählt und das lässt einen dann doch schon mal ein wenig darüber nach denken ob das alles noch korrekt abläuft.

Gibt es Casadonis, das erste mal hab ich es auf MY gesehen mit Screens und hier auf der Welt bei einem Spieler bei -TBA- ebenfalls, mit ca. 30 Städten Perfektes Timing auf die 2 Sekunden hinter und vor das Kolo und das mehr als einmal, obwohl Screens an den Support geschickt wurden und auch Mehrere Spieler daran aufmerksam gemacht haben, ist nichts passiert, aber das der Support ziemlich Inkompetente Mitarbeiter hat, haben sie mir, was ich so für Antworten gelesen habe schon mehrmals gezeigt und sie wissen auch das ich nichts von Ihnen halte ausser 1 Mitarbeiter da.

Ob es PS oder Secret verwendet weiss ich nicht, sie trauten sich ja nie mit einer ernsthaften Kolo Aktion an mich ran, womit ich da kein Urteil sagen kann, jedoch zeigen Ihre Reaktion mit Beleidigungen etc. eigentlich was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d.a.s.

Gast
oh je.. da ist er wieder, der Herr über die Geisterstädte.

Wie bitte soll denn ein solches Skript funktionieren (und das auch noch unbemerkt), wenn die ATR auf den Servern berechnet wird (so zumindest die Aussage von Inno)?
 

Stephano

Gast
Wie das genau laufen soll, überfragst du mich.

Ich kann lediglich sagen, bei Die Stämme z. b. wurde das ATR ausgeschaltet/entfernt, natürlich ist das kein Vergleich wenn die Browser Hersteller von einem Game es direkt am Server macht, aber wenn die das können dann gibt es sicher Genug Schlaue Computer Experten und Programm Schreiber die wissen wie man Server umgeht etc... oder ein Programm erfindet die ATR einfach umgeht.

Oder aber es ist wie bei dem Spiel Escaria, durch Fehler Beim Server ist es möglich Bugs zu Nutzen, und somit für einen Kurzen oder Längeren Moment einen Enormen Vorteil aus der Situation zu ziehen, zum Beispiel kann man bei Escaria 1000 Inselbrecher oder mehr schicken und auch wenn nur 1 Teil abgerissen wird, bekommt der Angreifer 50 oder mehr und das ist noch der Harmloseste Bug den es da gibt. (Hier gibt es sogar ein Programm das für dich 500 mal 1 Soldat auf Patro schickt und du somit nicht Angreifbar bist, die Beweis Videos sind Offen auf YouTube zugänglich)

So kann es auch bei Grepolis sein, Irgend eine Bestimmte Kombination oder Irgendwas das so Simpel aber doch so unrealistisch ist, die da zu führt das man für ne Dauer von einer Zeit die ATR Ignoriert oder sogar Abgeschaltet ist, schwer vorstellbar, aber im Grunde ist alles Pixel und Daten und da ist alles Möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Wie das genau laufen soll, überfragst du mich.

Wenn Du diese Aussage vorab tätigst, dann solltest Du Dich doch eigentlich nicht mehr zu den nachfolgenden Ausführungen hinreißen lassen...

Ich kann lediglich sagen, bei Die Stämme z. b. wurde das ATR ausgeschaltet/entfernt, natürlich ist das kein Vergleich wenn die Browser Hersteller von einem Game es direkt am Server macht, aber wenn die das können dann gibt es sicher Genug Schlaue Computer und Programm Schreiber die wissen wie man Server umgeht etc... oder ein Programm die ATR einfach umgeht.

Die einzige Möglichkeit wäre, WENN die ATR auf dem Server berechnet wird, den Server zu hacken. Ich kann mir nur bei aller verschwörungstheoretischen Energie beileibe nicht vorstellen, dass ein erfolgreicher Hacker sich die Mühe macht, dann die ATR zu befummeln. Dann könnte er genau so gut bei jedem Account auf Neustart drücken (im übertragenen Sinne).
 

DeletedUser41165

Gast
Manche nennens Glück, viele halten es für verrückt. Andere sagen es war nen Script. Aber niemand weiß es, sonst würde man ja sowas nicht inner Gerüchteküche schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben