Gerüchteküche

Stephano

Gast
@ Limette, Luke Spielt auf der Welt wie du, also Such eine andere Ausrede oder lass es gleich, kann ja verstehen das du für Darthus ausreden suchst, immerhin gibt es sicher Ärger wenn du was gegen einen aus der gleichen Ally sagst vom Chef ;)

@Darthus, Immer noch eine Grosse Klappe was, das wahr auch der Grund warum wir es Veröffentlicht haben, weil deine Grosse Klappe gereicht hat, immer hin hast du Spions nötig also was für eine Niete du bist steht nun ausehr Frage, Beweise liegen vor, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, nur Schade fällt das ganze auf deine Ally zurück, obwohl denen ist das ja egal, bis auf den einen Spieler dem mehr als Respekt gehört das er dich auffliegen gelassen hat.

Sag was du willst dazu, Ernst genommen wirst du so wieso nie wieder du Witzfigur.
 

DeletedUser41289

Gast
einige benutzen das wort "witzfigur" allerdings sollte man das nur benutzen wenn man selbst keine is :eek:
 

-Limette-

Gast
@ Limette, Luke Spielt auf der Welt wie du, also Such eine andere Ausrede oder lass es gleich, kann ja verstehen das du für Darthus ausreden suchst, immerhin gibt es sicher Ärger wenn du was gegen einen aus der gleichen Ally sagst vom Chef ;)

@Darthus, Immer noch eine Grosse Klappe was, das wahr auch der Grund warum wir es Veröffentlicht haben, weil deine Grosse Klappe gereicht hat, immer hin hast du Spions nötig also was für eine Niete du bist steht nun ausehr Frage, Beweise liegen vor, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, nur Schade fällt das ganze auf deine Ally zurück, obwohl denen ist das ja egal, bis auf den einen Spieler dem mehr als Respekt gehört das er dich auffliegen gelassen hat.

Sag was du willst dazu, Ernst genommen wirst du so wieso nie wieder du Witzfigur.
Welche Ausrede? Welcher Chef? Kann dir nicht folgen...
 

DeletedUser41194

Gast
@ Limette, Luke Spielt auf der Welt wie du, also Such eine andere Ausrede oder lass es gleich, kann ja verstehen das du für Darthus ausreden suchst, immerhin gibt es sicher Ärger wenn du was gegen einen aus der gleichen Ally sagst vom Chef ;)

@Darthus, Immer noch eine Grosse Klappe was, das wahr auch der Grund warum wir es Veröffentlicht haben, weil deine Grosse Klappe gereicht hat, immer hin hast du Spions nötig also was für eine Niete du bist steht nun ausehr Frage, Beweise liegen vor, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, nur Schade fällt das ganze auf deine Ally zurück, obwohl denen ist das ja egal, bis auf den einen Spieler dem mehr als Respekt gehört das er dich auffliegen gelassen hat.

Sag was du willst dazu, Ernst genommen wirst du so wieso nie wieder du Witzfigur.

Ich sehe es genauso wie Stephano
 

DeletedUser41289

Gast
zentaurus, du bist generell immer auf der seite von steph und luke :D
du kleiner "pitbull"
 

d.a.s.

Gast
zentaurus, du bist generell immer auf der seite von steph und luke :D
du kleiner "pitbull"

Der Weg zum Erfolg....

ist leider für einige bisweilen durch eine profane Hose verbaut.

PS: wie kann ich meine Signatur erstellen?
Ich hab da eine gesehen, wo jemand in Zukunft auf Selbstgespräche verzichten will, das finde ich cool.
 

Flocky das Schaf

Gast
Das einzelne Spieler einer Allianz den Rücken zukehren und eventuell dabei der alten Allianz noch begrenzten Schaden zufügen, oder das es "Spione" in Allianzen gibt, halte ich für nichts außergewöhnliches - das ist doch eher Tagesgeschäft. Ein Allianzleiter, dessen Ego wegen einer Nichtigkeit platzt und der deshalb die gesamte Allianz verrät und seine ehemaligen Kameraden mit dem Wissen um deren Online-Zeiten cleaned (und sich auf die damit erschlichenen Bashies noch einen runter****) halte ich für eine komplett andere Nummer.

Da mögen wir SEHR verschiedene Ansichten über diese Fragen haben - aber ich glaube, ich bin da im Recht.

Lass doch Doofi seinen Spaß, jeder brauch so seine Höhenpunkte.^^ xD
 

DeletedUser23601

Gast
Ich habe gehört das jemand jetzt richtig einen auf den deckel bekommt.
sry souls aber ich muss euch vernachlässigen jetzt
 

DeletedUser23601

Gast
einheizen würde ich das nicht nennen. die kleinen leute wollen halt auch mal groß werden aber wie machtn herrscher das? er unterdrückt sie wieder :p also macht euch auf was gefasst der meister kommt
 

pimpplayer24

Gast
Die letzten Beiträge, die allesamt reines Gespamme waren, wurden von mir entfernt.
 

Scissors

Gast
Gestern habe ich noch jemanden gewarnt...er wollte aber nicht hören. Nun hat er das Resultat. :/
 
Oben