NoComment
Gast
Stefanus wir würden dich aufnehmen 

Stefanus wir würden dich aufnehmen![]()
50 + 3 wings
Komisch das man genau diese Aussage von Allys erhält die auf dem Weg sind eine Massenally zu werden. Meist sind sie dann 14 Tage später eine Massenally und ideale Bashpunkt Lieferanten oder sie zerfallen innerhalb dieser Zeit.Also masse sind wir aber es sind alle aktiv und erfahren deswegen kann mann uns nicht massenallianz nennen sondern lieber masse mit klasse![]()
Komisch das man genau diese Aussage von Allys erhält die auf dem Weg sind eine Massenally zu werden.
Komisch das man genau diese Aussage von Allys erhält die auf dem Weg sind eine Massenally zu werden. Meist sind sie dann 14 Tage später eine Massenally und ideale Bashpunkt Lieferanten oder sie zerfallen innerhalb dieser Zeit.
Das alle aktiv sind und alle erfahren sind muss im übrigen nicht extra erwähnt werden, das steht so wie so in jedem Allyprofil.
Alle sind die besten, alle sind die erfahrensten, alle sind die aktivsten. Wenn wenigstens die hälfte davon stimmen würde wäre schon viel gewonnen.
Na toll schon sind mir die Ressis ausgegangen jetzt heist es warten![]()
Solange die Schleifen gefüllt sind ist alles gut ^^
Komisch das man genau diese Aussage von Allys erhält die auf dem Weg sind eine Massenally zu werden. Meist sind sie dann 14 Tage später eine Massenally und ideale Bashpunkt Lieferanten oder sie zerfallen innerhalb dieser Zeit.
Das alle aktiv sind und alle erfahren sind muss im übrigen nicht extra erwähnt werden, das steht so wie so in jedem Allyprofil.
Alle sind die besten, alle sind die erfahrensten, alle sind die aktivsten. Wenn wenigstens die hälfte davon stimmen würde wäre schon viel gewonnen.
mal sehen, muss noch mit nem Kollegen von Marathon checken wann wir starten und welche Richtung.Komm mal in den Nordwesten... Ich hab noch keine Allianz und dich kenn ich immerhin!