Gerüchteküche

DeletedUser43814

Gast
Wer die Welt reissen wird kann man wirklich noch nicht sagen was man aber sagen kann welche Allys den Nobbschutz überleben, meine drei Favoriten sind:

Guardians of Asgard
*Myrmidonen*
Dragonfighter

In diesen Allianzen befinden sich einige höchst Dominate Spieler die denke ich mal die Meere Domienieren werden.
 

DeletedUser41289

Gast
Wer die Welt reissen wird kann man wirklich noch nicht sagen was man aber sagen kann welche Allys den Nobbschutz überleben, meine drei Favoriten sind:

Guardians of Asgard
*Myrmidonen*
Dragonfighter

In diesen Allianzen befinden sich einige höchst Dominate Spieler die denke ich mal die Meere Domienieren werden.

jupp, die 3 stärksten allys. die meisten kenne ich sogar ^^ super spieler.
 

DeletedUser19176

Gast
Helden Spartas hauen alle um!!!!!!! Wir haben sehr erfahrene Spieler die zusammenhalten und mit unseren BND's kooperieren.
 

-alkoholix-

Gast
a43cc8499c.jpg
 

DeletedUser43814

Gast
Oh nein jetzt wird es schon bald 2Massenallis auf Calydon geben.
 

DeletedUser38789

Gast
Naja ,man weiß aber jetzt schon das die Black Striker nichts reißen werden ;)

Kann ich nur bestätigen, ich bin mit gutem Glauben beigetreten und habe jetzt riesen pech und rege mich nur auf... JETZT SCHON 2 BRUDERALLIANZEN UND 2 NAPS ?!?! Das passt garnicht zu meinem Motto. Das Lustigste: Der Leiter sagt, es soll keine Masse werden, läd aber wahrlos ein. Außerdem gibt es einen EInladungsminister?!?!?
gUgrhMBUzgVoTiH2-Bereich.png
. Bald bin ich weg, oder hier ein lustiges Zitat von einem Leiter von uns zu einem Leiter der neuen Bruderallianz. Er wollte einen stellv. Leiter finden für die noch eigenständige Alli die dann zu uns kommt als Bruderalli. Er sagt:

PlLLVn6P0BMveTbb-Bereich.png


Wenn man einer anderen Alli nicht vertarut, sollte man sie nicht als Bruderalli nehmen, oder?!

Naja, wir sehen wies sich entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

demagdeburger

Gast
Ich Frage mich nur warum sich die Angeblich Besten Spieler in 2 Allys tummeln :confused: Würde mich nicht wundern wenn die unternander noch Kuscheln ;) Hoffe dass wird kein Kuschelserver^^
 

MDGeist74

Gast
Moin..hier geht es ja ab..mal ne Kanne Kaffee hier laß und fließig im HG mit les..vielleicht erfahre ich ja etwas..das wichtig für mich dort ist.. :D

LG
Geisti
 

DeletedUser43795

Gast
geisti nimm dein logo raus hahaha du animierst mich das ich mir wieder ne ps3 kaufe und battlefield zocke hahahaha
 

Privacy

Gast
Was halltet ihr von der Allianz " ExiT"
Ihr Punkteschnitt sieht eigentlich recht gut aus oder ?
 
Oben