Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
:mad:
Jetzt springe ich vom Leuchtturm und warte darauf das ich Nicht mehr wieder geboren werde. :rolleyes:

LG
Geisti
 

fisch...

Gast
Ach wo wir schon dabei sind könntest du mal diesen angeblichen beweiss zukommen lassen:D
 

Edward Snowden

Gast
Ich habe Beweise in Form von schriftlichen Aktennotizen, das sich hinter *ramadeus* der zweite Forumsaccount von mir verbirgt.
 

Edward Snowden

Gast
Entschuldige bitte ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, habe nun vorläufiges Asyl bekommen und durfte den Flughafen endlich mal verlassen. Also dort ist noch keine Winter, wenn das deine Frage beantwortet.
 

fisch...

Gast
Natürlich weiss ich wer das ist läuft ja immer in den Nachrichten doch ich wette um alles was ich habe das dieser bnicht der echte Edward ist schliesslich kann der echte kein deutsch.
 
Natürlich weiß ich wer das ist läuft ja immer in den Nachrichten doch ich wette um alles was ich habe das dieser nicht der echte Edward ist schließlich kann der echte kein deutsch.

Du würdest Dich wundern, was NSA Geheimdienstler so alles können. Ich meine, fließend zwei Fremdsprachen zu können, in Wort und Schrift ist sowieso Pflicht. Also, warum nicht Deutsch. Ich meine, nur weil viele Deutsche Probleme mit dem Schreiben haben, heißt das ja noch lange nicht, dass es anderssprachigen Muttersprachlern genauso geht.

Wobei...wenn ich so recht drüber nachdenk... wäre vermutlich in der heutigen Zeit wohl eher Chinesisch angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Snowden

Gast
Jetzt habe mich gerade an Ihn gewöhnt nach meinem langen Aysl auf dem Flughafen, und nun ist Er wieder weg. :eek:
 

Perredise

Gast
ooooch... ihr bösen buben.. hört doch auf das fischchen zu mobben.. der ist doch höchstens 13 Jahre alt und hat noch nicht sehr viel erlebt... tut mir schon leid der kleine..
 
Oben