Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

sotho

Gast
ich wünsche den affen mit waffen auf der welt KOS mehr glück als hier auf Helorus
vielleicht habt ihr dort nettere nachbarallys ;)
 

DeletedUser28628

Gast
dem Schlisse ich mich an
Schade ist nur das empi und jonas wieder allein sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--SyRoX--

Gast
Wie asozial ist HS bitteschön? Weil jmd. die Ally verlässt, heißt es nicht, dass ihr sie in Skype fertigmachen dürft. Wie arm seit ihr eigentlich? Mein Gott das ist ein Spiel! Denkt mal bissle dran !

Unterste Schublade gg HS. Schämt euch einfach mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horb

Gast
Wie assozial ist HS bitteschön? Weil eine Mitgliederin die Ally verlässt, heißt es nicht, dass ihr sie in Skype fertigmachen dürft. Wie arm seit ihr eigentlich? Mein Gott das ist ein Spiel! Denkt mal bissle dran!

Unterste Schublade gg HS. Schähmt euch einfach mal!
looool
"Mitgliederin" , "assozial" , "schähmen"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42005

Gast
Wie assozial ist HS bitteschön? Weil eine Mitgliederin die Ally verlässt, heißt es nicht, dass ihr sie in Skype fertigmachen dürft. Wie arm seit ihr eigentlich? Mein Gott das ist ein Spiel! Denkt mal!

Unterste Schublade gg HS. Schähmt euch einfach mal!

Ach Mensch Syrox...geb dich nicht so allwissend, weil das bist du wohl nicht :p
Du hast denke ich nicht genügend Informationen, um hier eine Wertung abzugeben...

Dir scheint es ja um angebliche Beleidigungen zu gehen, wenn du von "fertigmachen" sprichst? "hr verdammten zensiert" ist wohl keine?

Nein, ich denke nicht nur, ich weis es, weil das was du hier geschrieben hast...naja Horb hats ja schon gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
jonas hat ja wieder nen Ton am Leib--- herrlich
wie er von sich wieder ablenkt echt goldisch_:p:p
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe hier einige Beiträge bearbeitet, weil sie eine nicht für's Forum geeignete Wortwahl enthielten. ;)
 

Patrick Gang Bang

Gast
cef83dbc11.jpg


8f880972ca.jpg
 

Immortalis

Gast
den gleichen versuch hatte ich heut mittag auch..
war ein test um zu sehem ob wir on sind... nunja der betrüger und verräter ist ja nun gesperrt.. müssen wa zu anderen mitteln greifen
 

steinschleuder123

Gast
Es soll eine Ally im Süden geben die gerne Wings sammelt und dafür sogar ein NAP bricht!
Schätzungsweise wollen sie 5 oder mehr Wings haben.
 

DeletedUser17010

Gast
Ich hab gehört, dass Allianzen, die sich mehrere Wings zulegen es alleine nicht drauf haben ;)
Lieber Klasse als Masse!
 
Inwiefern heule ich denn bitte?^^
Ich spame nicht, ich trage einen äußerst wichtigen Teil zur Gerüchteküche bei, wie man an meinen durchaus sinnvollen Kommentaren in letzter Zeit erkennen kann :p
Such dir mal vernünftige Argumente und zeig ingame mal was bevor du hier deine fresse aufreißt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33414

Gast
den gleichen versuch hatte ich heut mittag auch..
war ein test um zu sehem ob wir on sind... nunja der betrüger und verräter ist ja nun gesperrt.. müssen wa zu anderen mitteln greifen


Naja Online-Test ist eine Sache .. belustigend wenn dann noch Seesturm gewirkt wird. Und drücke dich mal klarer aus , man könnte fast meinen mit Verräter & Betrüger wäre der Member gemeint um den es sich im voran gegangenen Post handelte. Das dieser gesperrt wird wirst du übrigen´s nie erleben.

Was aber echt mal den vogel abschießt ist deine Aussage das "wir dann zu anderen mitteln greifen müssen" ... wie lange spielst du bereits auf der Welt ? 3 Monate so Pi mal Daumen ?
Nette Bash die du da machst als einer der was "unternehmen" möchte ...

http://img819.imageshack.us/img819/9500/nwyu.png

Also ich weis es gibt Leute die machen wenig ... aber für die Punkte find ich grade echt kein Ausdruck mehr ...
 

Patrick Gang Bang

Gast
Ich hab gehört, dass Allianzen, die sich mehrere Wings zulegen es alleine nicht drauf haben ;)
Lieber Klasse als Masse!

den weg nachhause gefunden, ja?

man könnte fast meinen mit Verräter & Betrüger wäre der Member gemeint um den es sich im voran gegangenen Post handelte. Das dieser gesperrt wird wirst du übrigen´s nie erleben.

wer aktiv hier mit liest weiß gleich wer gemeint war.
 
Oben