Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
Speed1..ich verzichte..nachher bekomme ich auch noch solchen lustige Ideen wie The Envoy damals..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser45688

Gast
Na, das ist ja fast die Traumwelt, für jeden der keine Zeit für Grepo hat, dennoch spielen möchte :D

Das ist die Zukunft von Grepolis, 24h Belagerungszeiten, TOP.
Habe gehört, demnächst kommen Belagerungszeiten von einer Woche :grepolis:

Hab gehört, auf solchen Welten gehts dann voll ab.^^
 

DeletedUser45150

Gast
24h Belagerung die guten Alten Zeiten. Was sag ich den da spiele ja auf so einer :D
 

DeletedUser31055

Gast
Bei speed 1 brauch man ja ewig
Ich verzichte
Inno kann mal wieder eine Heldenwelt rausbringen die gab es schon lange nicht mehr :p
 

DeletedUser39273

Gast
Bin dabei warum nicht...obwohl die Einstellungen mich schon aufregen ka. was da bei Inno abgeht wir schreien manchmal nach speed 4 wo jeder drauf gehen würde=mehr geld für inno....was bekommen wir ne Speed 1 !§#$%&? Welt^^
 

DeletedUser46276

Gast
Bin dabei warum nicht...obwohl die Einstellungen mich schon aufregen ka. was da bei Inno abgeht wir schreien manchmal nach speed 4 wo jeder drauf gehen würde=mehr geld für inno....was bekommen wir ne Speed 1 !§#$%&? Welt^^
Inno wird schon wissen warum sie Speed 1 machen, da passen schon mal 60K Spieler drauf, auf ne Speed 4 Welt nur 15K, sind schon mal 4xmal so viel potenzielle PA-User, außerdem wird auf einer Speed 1 Welt mit Sicherheit in der Startphase mehr gegoldet als auf einer Speed 4 Welt. Ich denke das sie also mit einer Speed 1 Welt mehr Kohle machen als mit einer Speed 4 Welt. Deshalb gibt es vermutlich auch deutlich mehr Speed 1 und 2 Welten als 3 und 4. Wäre dem nicht so würde sich das Verhältnis wohl längst zu Welten mit höherem Speed verschoben haben.
 

DeletedUser39273

Gast
Inno wird schon wissen warum sie Speed 1 machen, da passen schon mal 60K Spieler drauf, auf ne Speed 4 Welt nur 15K, sind schon mal 4xmal so viel potenzielle PA-User, außerdem wird auf einer Speed 1 Welt mit Sicherheit in der Startphase mehr gegoldet als auf einer Speed 4 Welt. Ich denke das sie also mit einer Speed 1 Welt mehr Kohle machen als mit einer Speed 4 Welt. Deshalb gibt es vermutlich auch deutlich mehr Speed 1 und 2 Welten als 3 und 4. Wäre dem nicht so würde sich das Verhältnis wohl längst zu Welten mit höherem Speed verschoben haben.
Kann schon sein wenn ich es mir überlege hast du recht.Finde es aber dennoch !§#$%&? wie wenig sie unsere Wünsche zu respektieren scheinen.Wer will schon ne Speed 1 Welt
 
Oben